Zuerst wollte ich ...
... mich ja zu diesem Thema gar nicht äußern. Nicht, weil ich mich nicht betroffen fühle, sondern weil es wichtigere Dinge im Leben gibt, zumal eigentlich alles (was mir auch einfallen würde) hier schon geschrieben wurde.
Jetzt stellt sich die Frage, warum ich denn nun doch hier schreibe. Und vor allem was, wenn es eh nichts neues gibt.
Nun, ich habe die ein und andere Aussage hier mir "zu Herzen" genommen, überdacht, und das Ergebnis mal auf meine Gallerie und deren Inhalt hin überprüft.
Mit dem Ergebnis, dass manch Aussage - egal von welcher Seite man sie betrachtet (tollerant oder nicht) - letztlich nicht von der Hand zu weisen sind.
Und mit dieser Einstellung bin ich mal an meinen "Bilderwust" herangegangen und habe "ein wenig" ausgedünnt. Von ursprünglich gut 100 Bildern sind bis auf knapp 20 alle durch mein eigenes "Güteraster" gefallen, und wurden kurzer Hand gelöscht.
Vielleicht sollten doch alle Bildposter mal ihre Gallerien durchforsten und es mir gleich tun. Dies betrifft natürlich nicht nur die privaten Gallerien, sondern meines Erachtens auch die zu Hauf geposteten Bilder aus den weiten des I-Net. Denn auch hier ist bestimmt Handlungsbedarf.
Dies soll jetzt nicht als "erhobener Zeigefinger", sondern lediglich als eine weitere überdenkbare Möglichkeit gewertet werden.
In diesem Sinne
Gregor
(alias P.B.)