Männer in FSH eher unschön...

Glanz schrieb:
Alles eine Frage des Geschmacks.;)

Eben, das sehe ich auch so.
Und ich fände es auch gut, wenn nicht bei jeder Geschmacksäußerung sofort Intoleranz unterstellt wird.
Wenn ich von etwas begeistert bin und es mir gefällt, dann brauche ich nicht tolerant zu sein. Nur wenn mir etwas nicht gefällt oder ich nichts damit anfangen kann, werde ich tolerant. Trotzdem darf ich doch sagen, wenn es mich abstößt, zumindest wenn danach gefragt wird - ich bitte dies nicht zu verwechseln.

Grüße
teka
 
Zuerst wollte ich ...

... mich ja zu diesem Thema gar nicht äußern. Nicht, weil ich mich nicht betroffen fühle, sondern weil es wichtigere Dinge im Leben gibt, zumal eigentlich alles (was mir auch einfallen würde) hier schon geschrieben wurde.

Jetzt stellt sich die Frage, warum ich denn nun doch hier schreibe. Und vor allem was, wenn es eh nichts neues gibt.

Nun, ich habe die ein und andere Aussage hier mir "zu Herzen" genommen, überdacht, und das Ergebnis mal auf meine Gallerie und deren Inhalt hin überprüft.
Mit dem Ergebnis, dass manch Aussage - egal von welcher Seite man sie betrachtet (tollerant oder nicht) - letztlich nicht von der Hand zu weisen sind.
Und mit dieser Einstellung bin ich mal an meinen "Bilderwust" herangegangen und habe "ein wenig" ausgedünnt. Von ursprünglich gut 100 Bildern sind bis auf knapp 20 alle durch mein eigenes "Güteraster" gefallen, und wurden kurzer Hand gelöscht.

Vielleicht sollten doch alle Bildposter mal ihre Gallerien durchforsten und es mir gleich tun. Dies betrifft natürlich nicht nur die privaten Gallerien, sondern meines Erachtens auch die zu Hauf geposteten Bilder aus den weiten des I-Net. Denn auch hier ist bestimmt Handlungsbedarf.

Dies soll jetzt nicht als "erhobener Zeigefinger", sondern lediglich als eine weitere überdenkbare Möglichkeit gewertet werden.

In diesem Sinne

Gregor
(alias P.B.)
 
Quasi schrieb:
Und nur weil manche Männerbeine in Fsh hier nicht gefallen, unterteilen wir die Mitglieder nicht.

Die Mehrheit der Menschen wird Frauenbeine sehr oft ansprechender finden als Männerbeine. Da bin ich mir sicher. Nur hier, auf dieser Seite, ist dies anders.

Quasi schrieb:
Ich meine, wer schützt meine Augen vor häßlichen Frauenbeine? Könnte man ja auch noch in hübsch und eklig unterteilen?
Der Punkt ist: das führt zu nix...

Sicher, es gibt auch häßliche Frauenbeine. Da hast Du Recht.
Aber: Es gibt erheblich mehr krummbeinige und stachlige Männerbeine (mit oder ohne Bierbauch) als definitiv häßliche Frauenbeine.

Auf einer herkömmlichen Erotikseite zum Thema Nylons würde kein Admin auf die Idee kommen Männer in Nylons in auf die Seite zu stellen - dies würde bei den zahlenden Kunden nur wütende E-Mails und Kündigungen des Abo zur Folge haben.
Das es auf dieser Seite keine Unterteilung geben wird, ist meiner persönlichen Meinung nach doch eher eine politische Frage, da ja der Sinn dieser Seite kein kommerzieller Zweck ist, sondern dem Ausleben des eigenen Fetisch dienen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja so sind wir deutschen, die ganze welt steht kopf und wir streiten uns über aussehen von männern in strumpfhosen. ein bild von einem mann in strumpfhosen ist mir tausendmal lieber als ein bild von einem mann im panzer.

lg connyac
 
Hallo connyac,

ja so sind wir deutschen, die ganze welt steht kopf und wir streiten uns über aussehen von männern in strumpfhosen. ein bild von einem mann in strumpfhosen ist mir tausendmal lieber als ein bild von einem mann im panzer.

Jaja....dabei ist es doch auch gut zu wissen, dass nachdem wir das Championsleage-Finale im Panzerwettbewerb zweimal in Folge klar verloren haben (WW I u. WW II) , nun an dieser Meisterschaft nicht mehr teilnehmen wollen, daher unsere Mannschft gar nicht mehr zu Auswärtsspielen melden und nur allenfalls zu hause mal ein wenig trainieren.

Ein Streit über Männer in Strumpfhosen mag zwar an sich völlig sinnlos sein, aber wer bitte hat denn das Gesetz erlassen, dass Männer nur wichtige Dinge tun dürfen ? Vielleicht werden ja die deutschen Männer ja mal irgendwann die Weltmeister im Strumpfhosentragen *g*

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo all,

teka schrieb:
Vielleicht werden ja die deutschen Männer ja mal irgendwann die Weltmeister im Strumpfhosentragen *g*
teka

also ich würde mich schon mal für die "Auswahl" zur Verfügung stellen! :pro:

Vielleicht könnte man(n) so an den Start gehen??



kassel1.jpg


Viele Grüße vom Wolf aus Kassel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 Seiten für so ein Thema. Respekt Iris, so viel Reaktion hat noch nie eine Thema von mir bekommen. Ich (1,82 cm, über 100 Kg) würde von mir nie Fotos in die Galerie einstellen. Auch gefallen mir persönlich keine Fotos von Männer in SH. Aber ich lasse mich gern überraschen. Und das würde ich mir nehmen, wenn ich mir nicht alle neuen Fotos anschauen würde. Nur schaue ich mir einige Fotos eben länger und genauer an als andere!

Gerd M.
 
Ich schaue mir Bilder von Maenner in SH/FSH nur an weil ich sie selber gerne trage, manchmal auch offentlich. Es gibt ja nicht viel Moeglichkeiten so etwas zuvergleichen wass dann gut aussieht und wass nur laecherlich.
Ich muss aber sagen das dieser Bilder von Maenner in der Galerie mir regelmaessig enteuschen.
Das nicht jeder etwas mit Bilder von Maenner was "anfangen" kan ist mir egal.
Ich glaube viele Frauen schicken keine eigene Bilder in die Galerie weil sie fuerchten dass "Mann" etwas mit ihre Bilder anfangen koennte.
 
Hallo! Wir hätten bei dieser ästhetischen Frage wahrscheinlich fast keine Differenzen, wenn sich die nylontragenden Männer an gewisse Mindeststandards halten würden, die für die Frauen (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) selbstverständlich sind. Wenn man zuviele weitere Unterteilungen vermeiden möchte, so sollte vielleicht der Mindeststandard erfüllt werden, dass Beine in FSH rasiert sein sollten. Punkt. Das hat nämlich nichts mit Model, etc. zu tun, sondern mit Körperpflege. Zugegeben, da die Frauen eher ihre Beine in FSH auch zeigen, haben sie dies mehr verinnerlicht. Also mein Rat an alle nylontragenden Männer lautet: Ihr könnt ja gerne Eure Beine unrasiert lassen wenn ihr FSH unter Hosen tragt, aber wenn Ihr ein Foto für die Galerie macht, dann wäre es angeraten sich vielleicht etwas mehr Mühe zu geben! (Das machen nämlich fast alle Frauen auch).

Ich muss nämlich Iris leider Recht geben, ästhetisch vollkommen daneben geratene Bilder fördern nicht gerade meinen Spaß am Fetisch.
 
Hallo an Alle,
bin ganz frisch in diesem Forum. Finde aber Iris hat recht. Unabhängig vom Bierbauch finde ich Männer in Strumpfhosen nicht sexy. Ich selber kann mir nicht vorstellen welche zu tragen. Ich sehe lieber "bestrumpfte" Frauenbeine und finde Frauen in Strumpfhosen oder Halterlose sehr sexy. Finde es auch seltsam mit welchem Nickname sich manche im Forum registrieren. Naja, jedem das Seine und es gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Hab auch von Eurem "Treffen" gelesen. Mich würde interesieren wie so was abläuft. Man trifft sich, plaudert, trinkt was und tauscht Erfahrungen aus?
Dann zum Thema "Frau zeigt Bein "em Kölsche Faastelovend" werde am 11.11. die Augen offen halten.
 
Ich bin der Meinung, das die Frauen und Männer in der Gallerie nicht getrennt werden sollten, denn das sind sie in der Öffentlichkeit beim tragen von Strumpfhosen doch sowieso noch all zu oft! Wir Männer müßen aber ansprechendere Bilder machen, nicht nur von vorne,hinten und von oben!! Ich nehme mich da nicht aus! Ich werde dran arbeiten! lg Bob
 
Guten morgen

Auch ich bin der Meinung, dass Männer und Frauenbilder in der Galerie getrennt sein sollten. Obwohl ich FSH sehr mag, finde ich sie an Männern nicht so schön. Ich möchte niemandem zu nahe treten. Aber wenn ich die Galerie durchschaue und nach für mich aufreizenden Bildern wieder Männer in FSH sehe ist der Genuss für mich etwas gestört. Warum also nicht trennen?
 
im prinzip stimme ich dir zu aber der aufwand wird wohl in keinem verhältnis zum ergebniss stehen
 
Pro und Kontra "Trennung":

Pro (für die Trennung spricht):
* Männer sind unkritisch dem eigenen Ich gegenüber und stellen das Faible in den Vordergrund, daher sieht man oft unf oft gräßlich-häßliche Männer in an sich reizvollen Nylons - in einer eigenen Kategorie "Männer" würde man, wenn man sich nicht explizit dafür interessiert, mit der Sich-zur-Schau-stellen-Leidenschaft nicht konfrontiert
* Männer sind eitel, vor allem exhibitionistisch und fotografieren sich deshalb mehrfach in der selben Pose - in einer eigenen Kategorie "Männer" würde man, wenn man sich nicht explizit dafür interessiert, mit der Sich-zur-Schau-stellen-Leidenschaft nicht konfrontiert
* Frauenbilder werden selektiert raufgeladen, wobei hier Ästhetik des Körpers (fast immer) im Einklang steht mit dem Faible - in einer eigenen Kategorie "Frauen" würde man (fast) ausschließlich reizvolle Bilder sehen

Kontra (gegen die Trennung spricht):
* die political correctness...
 
Zurück
Oben