Liebe in Nylons

Am Schönsten ist es wenn beide eine FSH tragen dann geht die Post ab....
 
Ich kann mir den sex ohne nylons nur noch sehr schwer vorstellen, meine frau hat super schöne füsse und es fasziniert mich immer wieder sie in nylons zu sehen, es gibt natürlich auch ausnahmen z.b im sommer. daher finde ich das eigendlich nicht schlimm denn es macht der frau ja nicht sehr viel umstände oder??? bist du da anderer meinung
 
Ich trage gern Halterlose Strümpfe und dazu einen Slip den man dann schnell zur Seite schieben kann-ist ein irres Gefühl Sex in Nylons!
 
Würde es gerne in Nylons machen aber leider mag meine Partnerin es nicht. Weder in Strapsen auch nicht in Strumpfhosen, was ich persönlich sehr schade finde. Find es sehr erotisch wenn man es in Nylons macht.
 
ich kann alle die hier was reinschreiben nur bewundern. ich habe leider noch nie jemanden gefunden der diese leidenschaft mit mir teilt. aber ihr macht mir mut nicht aufzuhören danach zu suchen...!
 
ja also du bist nicht die einzigste ich kenne das auch
aber solange du sie noch trägst und nicht dein partner ist das meiner meinung nach auch noch ok
 
Meine Frau trägt jetzt öfter halterlose beim S., ich darf auch öfter sie oder SH anziehen, bin sehr sehr froh, hat aber auch Jahre gedauert.
 
Wenn möglich Strümpfe

:
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar nicht immer, aber wenn dann richtig.
das Reiben der bestrumpften Beine aneinander ist doch ein irres
Feeling und wenn die Frau noch über meine Beine streicht und etwas höher kommt - einfach super.
Und rausschneiden braucht man heute wirklich nichts mehr.
Dafür gibts doch in einschlägigen Versandhäusern das passende
Outfit.
 
Zurück
Oben