Liebe in Nylons

Ihr glücklichen............

....meine Frau weiß auch von meinem Faible, aber sieht es eigentlich nicht sooo gerne, daß ich Nylon trage (Sie selbst mag es auch nicht an sich) - Sie weiß allerdings auch, daß es mir unheimlich viel Lust und Freude bereiten würde, wenn sie mal (Betonung liegt auf `mal `und net `immer `) Halterlose für mich beim Sex trägt. Habe ihr, so denk ich, eigentlich auch vermittelt, daß SIE in denSTRÜMPFEN mich anturnt und nicht NUR die STrümpfe; aber PUSTEKUCHEN, so trag ich im Alltag für mich FSH und Halterlose ganz allein, und ab und an mal auch dazu meine neuen High Heels Stiefel bis knapp übers Knie (Fotos folgen in die Galerie)- Manchmal greif ich aber auch zu einer kleinen List, um mir auch ein bissl Spaß zu bereiten, ich trage dünne Overknees als Socken qúasi ( bin 1,75 m, Schuhgr. 43, da kann ich Overknees aus Nylon in 39/42 tragen) und wenn wir beim Liebesspiel sind, zieh ich mir sie heimlich hoch:eek: Wollt ihr schon immer mal von meinem Wunschtraum erzählen (Beide Nylons anziehen beim Sex... aber da ich weiß, wie sie insgesamt zu dem Thema eingestellt ist, da lass ichs lieber :sad:
 
Liebe in Nylons ist zwar was Schönes,aber wenn beide Partner dabei ständig FSH tragen,hätte ich manchmal auch keine Lust mehr....
lovely greetz
Nylonheels
 
Net immer, MANCHMAL

........so einmal alle 10 Jahre und ich wär sehr sehr glücklich:yiepie: , Klar, wenns immer is, daß beide Nylon tragen, wirds irgendwann öd:p
 
also , ich denke mal , es ist für beide ein tolles Gefühl , oder kann es werden . Ich weiss nur , das die meisten Frauen halt Probleme damit haben , wenn ihr Freund / Mann Nylons trägt . Allerdings scheint sich das ja Mittlerweile etwas zu legen , ich geniesse es auf jeden Fall , und meine Frau auch glaube ich .
 
Frauen haben doch eigentlich ein leichtes Spiel . Stellt euch einmal vor , die Frau / Freundin sagt plötzlich zu ihrem Liebsten , das sie mit ihm gerne Sex haben möchte , er jedoch auch eine FSH tragen sollte , weil es sie sooooooo anmacht . Na , das wird doch echt spannend dann ....denke ich !!!
 
Also mir gefällt es persönlich schon sehr wenn beide eine sh beim s.. an haben. Ich finde jedoch man sollte sich seie freiheiten darin lassen und nicht immer darauf bestehen. Um so schöner wird es dann doch beim nächsten mal......

Lg Fsh-Vorliebe
 
liebe angela
ich glaube fast bei allen männern hier ist dieser wunsch vorhanden. bei mir persönlich ist es ein wunsch welcher nie in erfüllung gehen wird, da meine freundin mich als tv anerkant aber nicht mehr d.h ins bett geht es ausschlieslich mit der wäsche welche dafür vorgesehen ist. ich hoffe es nervt nicht zu fest und du hast auch deinen spass dabei.
küsschen cecille/jan
 
in einer beziehung ist abwechslung sehr wichtig. ich kannte mal ein ehepaar, sind nun schon lange geschieden, da wollte die frau nur sex im dunklen schlafzimmer und ausschließlich unter der bettdecke. der mann beichtete mir damals, daß er seine frau noch nie wirklich nackt gesehen hat. die ehe, trotzdem 2 kinder, hielt auch nur 5 jahre. die leidtragenden waren die kinder.

aber was ich zur abwechslung sagen möchte, wenn meine geliebte reife lady und ich uns lieben, dann ist abwechslung angesagt. mal nackt, mal mit ouvertem miederhöschen oder fsh, ganz wie uns danach zumute ist. unstimmigkeiten kennen wir nicht. und das ist gut so.
 
Also ich halte es da wie mit dem Essen. Immer nur dass Lieblingsessen hängt einem auch schnell zum Hals raus. Öfter mal was anderes und was neues, dann freut man sich umso mehr, wenn wieder das Lieblingsmenu auf dem Tisch steht. Bei uns ist es so, dass wir abund an ein paar mal hintereinander Nylon beim Sex tragen (mal Sie mal ich mal beide). Aber dann eben vielelciht auch ein paar Wochen lang keiner von uns.
So wirds nicht langweilig.

knisternde Grüße
Klaus
 
da mein mann es immer möchte so, wäre ich mal dankbar ob es für andere
männer auch selbstvertändlich ist mit ihrer Frau/Freundin die Strumpfhosen/
Nylon etc. trägt Liebe zu machen


Hallo,angela27, Sex in Nylons und Strumpfhosen ist doch etwas sehr schönes,wenn beide Spaß da an haben,mein Frau und ich hatten sehr viel Spaß da an.


Gruß Strumpf Wilfried
 
Zurück
Oben