Liebe in Nylons

Hi, zusammen,

meine Frau und ich tragen ständig sh oder Strümpfe. Wir lieben Ich natürlich auch den Sex in Strumpfhosen. Aber bei uns ist es aber ja deshalb so, da beide Partner auf den Stoff stehen. Bei uns gibt es kein Liebesspiel ohne Sh. Aber es ist natürlich ein Unterschied, ob der Partner den Stoff lediglich akzeptiert oder wie bei uns ihn liebt. Ich möchte das jedoch nicht mehr missen.

LG
 
Ich frage meine Frau immer, ob sie für mich Halterlose anzieht beim Sex. Habe ihr schon mehrfach gesagt, dass ich drauf stehe. Aber für sie ist es leider noch ein Zwang. Sie meint, ich sollte sie auch ohne Nylons geil finden.
 
huhu
ja klar wir tragen immer beide fsh beim s..
ist immer aufs neue schön es auf der haut gegenseitig zu spüren
ohne fsh keine liebesspiele
winke winke
 
Hallo angela

für meine freundin und mich ist das selbstverständlich , wir treiben es fast nur noch in feinstrumpfhosen , es gibt nichts schöneres !!!

gruß nylonglanz
 
mit meine ex hatten wir sex 80% ohne und 20% mit fsh. es war immer schon. wenn mit, tragen wir beide fsh mit sauber geschnittenem zwickel oder mit angenahten "dritten bein" :)
LG
 
Sex in FSH

Ich frage meine Frau immer, ob sie für mich Halterlose anzieht beim Sex. Habe ihr schon mehrfach gesagt, dass ich drauf stehe. Aber für sie ist es leider noch ein Zwang. Sie meint, ich sollte sie auch ohne Nylons geil finden.

Hallo Carsten,

wie du siehst bin ich eine der (leider) wenigen frauen hier im forum. mein mann steht total auf fsh (aber nur an mir!) und ich hatte früher auch ein problem damit, sex nur dann zu haben wenn ich fsh trug. inszwischen habe aber auch ich gefallen daran gefunden, trage auch mal halterlose und mir gefällt es auch, mit meinen bestrumpften beinen andere männer ein wenig "nervös" zu machen. also schönen grüsse an deine frau - es ist gar nicht so schlimm und macht eigentlich viel spaß, ob nun halterlose oder fsh. beides trage ich immer ohne slip! kann ich nur empfehlen! ist viel erotischer.:-x
 
Angela 27, weiblich, die wissen möchte, ob andere Männer auch mit ihren Frauen Sex in sh haben......!
Fake, ich hör Dich trappen:D
 
ich denke auch, wie fast alle hier: es muss immer für beide ok sein. ich trage immer strumpfhosen beim sex und es stört mich nicht, mein ein mann sagt: annika, du musst sie anziehen...
 
Sex in FSH
Sex in Strumpfhosen ist einfach nur Geil,es muß knistern.........
 
ich stehe mit meiner vorliebe für nylons leider völlig allein da
ich hab niemanden der diese leidenschaft mit mir auslebt
vielleicht gibts ja hier jemanden,die sich die nylonbeine streicheln lassen und mehr
 
Zurück
Oben