Liebe in Nylons

Bei uns ist es so, dass ich die Nylons trage. Aber ich trage sie, weil ich selbst darauf stehe und beim kuscheln es ein angenehmes Gefül ist. Mein Freund trägt selbst keine, jedoch holt er manchmal bei unseren Spielchen ein paar Halterlose aus meiner Schublade und zieht sie sich über die Arme und streichelt sich und mich damit...Das ist ein wunderbares unbeschreibliches Gefühl...
 
Für mich immer eine sehr nette Abwechslung , die ich gerne öfters hätte , wenn beide fsh dabei tragen . Aber mann soll den Partner auch nicht überfordern , wenn er nicht so darauf abfährt , wie mann selbst.
gruß bärni
 
Hallo Leute

Ich denke, es wird bedenklich, wenn man ohne FSH keinen Sex mehr haben kann oder haben will. Dann geht es einem wohlmöglich wirklich nur noch um den Fetisch und nicht mehr um den Partner, der ja eigentlich im Vordergrund stehen sollte.
Ansonsten ist es schon eine nette und angenehme "Spielart", wenn Mann und/oder Frau dabei FSH tragen...

Gruß
Major
 
nylonleg schrieb:
Strumpfhosen sind die besten Erfindungen das letzten Jahrhunderts. Den Amerikanern sei Dank...

wieso denn den amerikanern?
etwas zeitgleich ist in deutschland der gleiche stoff unter anderem namen (perlon) erfunden worden.
oder???
aber egal, hauptsache, er wurde erfunden!

gruß
truelies
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage selbst auch eigentlich keine Strumpfhosen im Alltag, ich finde es nur manchmal schön und erregend, heimlich (z. B. bei meiner Schwägerin) eine ihrer Strumpfhosen "auszuborgen", anzuziehen und daran zu denken, wie die Strümpfe an ihren Beinen ausschauen... Meine Frau weiß um meinen Fetisch und zieht beim Sex auch oft eine Strumpfhose an - wir kaufen zumeist günstige (ich mag am liebsten hautfarbene mit 15 den, nicht glänzend), sie zieht sie dann an und ich zerreiße sie dann im Schritt während des Vorspiels - so haben wir jetzt schon eine volle Schublade von aufgerissenen Strumpfhosen...
 
Ich mag auch Sex mit Strumpfhosen an der Dame. Im Schritt geschnitten, nicht zerrissen. Meine Frau mags mit FSH nicht so, nehmen deshalb meisst Halterlose (liegen mehrere Paare unter meinem Kopfkissen, aber auch 2 Strumpfhosen, hauptsächlich hautfarben, aber auch schwarze Halterlose mit verstärkter Ferse...)

Allen viel Spaß, macht wie es Euch gefällt.
 
Laufmaschen

Also wir mögen es in allen Variationen. Beide mit. Sie mit und ich nicht oder ich und Sie nicht. Hat alles seinen Reiz. Wir nehmen nie teure Strumpfhosen, da wir beide Absolute LAufmaschenkönige sind. Und dann wäre es schade um die Kohle.

Grüße
Klaus
 
schönes thema,

bei meiner frau und mir spielen strumpfhosen auch eine tragende rolle beim sex. wir trennen auch den zwickel sauber raus und nach dem sex tauschen wir unsere strumpfhosen aus und tragen sie 1 tag weiter, muß schon sagen das es ein angenehmes gefühl für meine frau und mich ist. dann tragen wir die strumpfhosen allerdings mit einem höschen drüber, natürlich trägt jeder auch das höschen einen tag des anderen.

lg connyac
 
Antwort a

Antwort a ist schöner.Man kann sie doch dann mehrmals benutzen,als immer wieder ganz neue zu erwerben.
 
Auch ich bin der Meinung jedes Paar sollte für sich entscheiden was Ihnen Freude macht und was sie erregt. Lass Dir nicht von der Gesellschaft vorschreiben was Du zu tun und zu lassen hast. Im Bett solltet Ihr beiden die Bestimmer sein. Und wenn es Euch gefällt und andere es abstossend finden ist dies doch egal
 
Ich finde es sehr geil wenn meine Freundin Nylons FSH beim Sex an hat.
 
Wir auch... er zieht sie mir dann nur meist bis zu den Kniekehlen und ich liege dann mit dem Bauch aufm Bett oder stehe vor der Wand :p
Ich denke das Verhältnis liegt bei 50/50. Aber wenn FSH dann noch Stiefel, da besteht er drauf *smile* Naja was man nicht alles macht für seinen man(n).. mal davon abgesehen wurde es noch nie langweilig.

LG,
Jule
 
Also bei meiner Freundin und mir ist es so, daß wir öfters in Strapsen und Nylons Sex machen. Das ist ein herrliches Gefühl und stimuliert uns beide.
:-x [schild]Hoch auf Nylons[/schild]
Gruß Nilsnylon!
 
hi

ich persönlich stehe auch voll drauf, wenn meine freundin beim sex strumpfhosen anbehält.

viele grüße

dirk:)
 
sex ohne fsh oder strümpfe, für uns eigentlich undenkbar!!! wobei die rollenverteilung bei uns eher klassisch ist. ich trage die nylons und reize ihn (und nicht nur ihn, ooops) bis zum zerplatzen, er geniesst sie dann in jeglicher form. mir fällt aber auf, dass anscheinend einige damen ein problem mit dieser bezaubernden faser haben. sehr schade!!! mädels, gebt euch einen ruck und spielt eure frauenpower doch aus...

lg laufmasche04
 
Zurück
Oben