Liebe in Nylons

Nein...du bist nicht die Einzige...meine Dame und ich machen das auch ab und an...mal auch nur ich in FSH oder nur Sie...oder ebend beide...leider (wenn man-n- das so sagen kann) trägt sie lieber Strümpfe als FSH...ist aber ein Kompromiss,mit dem ich hervorragend leben kann...
 
Sie ja, ich nicht:). Aber die SH zu zerreißen, hat auch seinen Reiz:)
 
Zum Glück ist meine Freundin da problemlos. Am besten ist beide in Wolford "Stay-Hip", besser geht's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein klares JA!
Es gibt kaum etwas schöneres als wenn beide beim Sex Fsh tragen.

laufmaschenfreie Grüße

NYLONBÄRCHEN
 
Hi Angela 27,
na klar find ich das toll, wenn meine Frau sexy Nylons auch beim S.. trägt. Bist also nicht die Einzige, die diesem Laster frönt. Wie meinem Vorredner fallen mir da die "Stay-Hip" von Wolford ein. Der Designer/in hatte da sicher schon so seine Erfahrungen - sicher ein Mann/Frau der Praxis,...
LG ein begeisteter Abacus :eek:
 
Ist zwar schon was älter der Thread doch wieder aktiv.
Dann schreib ich gern wie meine Frau und ich es halten mit dem Sex in Strumpfhosen.
Seit dem Anfang unserer Beziehung,haben wir Sex in Feinstrumpfhosen.
Wir sind uns da so Grün mit das wir geheiratet haben und Feinstrumpfhosen für uns kein Thema im Negativensinne ist.
Wir haben also eher vermehrt Sex in Feinstrumpfhosen als ohne!
Liegt daran,das es einfach schöner für uns ist.
Es rutscht und reibt sich freundlicher und dazu finden wir es einfach nur klasse,Feinstrumpfhosen an zu haben.
Sex in Feinstrumpfhosen kann und möchte ich empfehlen!
LG.Raider:D;)
 
bei mir hat das "Miteinnanderreden" Tür und Tor geöffnet; ich hätte nicht gedacht, daß meine Partnerin nachdem ich ihr meine besondere Affinität zu Strümpfe -FSH mitgeteilt hatte, so aufgeschloßen war. Wenn sie untertags FSH oder Nylon-Strümpfe trägt, weiß sie es, daß für mich das Vorspiel schon begonnen hat.
 
Tja, ich fände Sex in Strumpfhosen sicher auch mal schön. Leider steht meine Freundin überhaupt nicht auf Strumpfhosen und ich kann mit ihr meinen Fetisch nicht teilen....ich bin da etwas arm dran...was allerdings immer noch besser ist als arm ab, aber das is ne andere Geschichte. :eek:
 
Selbstverständlich

ich stehe voll daruf und meine freundin auch.wir haben durchgehend Strumpfhosen an.und beim sex sowieso.das gibt den gewissen kick!kann ich nur empfehelen!:)
 
Wohl denen deren Partnerin auch auf FSH steht und alles mitmacht. Leider geht es mir wir T-Turn und meine Frau mag sie gar nicht. Aber manchmal zieht sie eine an, weil sie weiß wie sehr ich es mag. Aber nicht zum Sex
 
Mit ein bisschen Gedult und viel Feingefühl wäre es durchaus denkbar,*harry69* das auch deine Partnerin sich einmal dazu hinreissen lassen würde.(Das denke ich )
Nur darf man nicht jedes mal darauf anspielen oder seinen Partner totargumentieren,permanentes drüber quasseln kann eher das Gegenteil bewirken.
Doch hier und da mal den Wunsch äußern wie toll man es finden würde wäre eine möglichkeit ans Ziel zu kommen.
LG.Raider:D
 
bei mir hat das "Miteinnanderreden" Tür und Tor geöffnet; ich hätte nicht gedacht, daß meine Partnerin nachdem ich ihr meine besondere Affinität zu Strümpfe -FSH mitgeteilt hatte, so aufgeschloßen war. Wenn sie untertags FSH oder Nylon-Strümpfe trägt, weiß sie es, daß für mich das Vorspiel schon begonnen hat.
Hallo, genau richtig ! Mit dem Tragen einer Strumpfhose beginnt eigentlich schon das Vorspiel, wenn von beiden Seiten nur ein gewisses Verständnis vorhanden ist. Mit einer Strumpfhose kann man so leicht einen Reiz setzen, oder auch mehr. Mit meiner Freundin klappt das immer. Eine Strumpfhose ist eben mehr als nur ein bloßes Kleidungsstück.
 
Zurück
Oben