Laufmasche - wann entsorgt Ihr Eure FSH?

Frage

...bei uns fliegen die nicht mehr in den Müll, wir haben eine große Handelsplattform genutzt und verkaufen getragene jetzt dort, und das zu einem angemessen Preis.

Mal ganz naiv gefragt, - trotz Laufmaschen sind die noch verkäuflich?

LG-Outing:(
 
Ich konnte es auch nicht fassen - Aber in der Bucht verkaufen sich getragene und kaputte Strumpfhosen wie warme Semmeln...
Kommt nur drauf an wie man sie anpreist ;)
Mit dem Erlös kann man sich wenn man es richtig anstellt 1,2 nagelneue Nobelstrumpfhosen von kaufen.


[SCHILD]Ein Mensch ohne Fetisch? - Gibts nicht!!![/SCHILD]
 
Dann laßt euch mal bloß nicht erwischen - das ist gegen deren Regeln.
 
ich werfe sie auch sofort weg sieht echt nicht schön aus, außerdem hab ich ja noch viele andere ;-)
 
Ich hasse Laufmaschen...gleich weg damit...auch wenn die Strumpfhose manchmal nicht ganz preiswert war....
 
Bei kleineren Löchern oder gezogen Fäden wird die Strumpfhose weiter getragen.
Bei richtigen Laufmaschen kommt die FSH in den Müll.
 
Kommt ganz darauf an wo die Laufmasche ist.
Im sichtbaren Bereich weg damit, im Hösenteil bleibt sie solange bis die Laufmasche die Beine erreicht hat.
 
Wir benutzen sie meistens zum fesseln und knebeln wenn wir beruflich unterwegs sind, denn einen Zöllner am Flughafen ein paar Seile oder ballknebel zu erklären ist blöd.

Gruß
Jeanny
 
Eine Laufmasche, so empfinde ich es, stört das ansonsten schöne Tragegefühl schon erheblich. Dann ist die Lust weg, diese Strumpfhose länger anzuhaben.

Außerdem bin ich ja manchmal im Sommer in Freizeitkleidung mit offen sichtbarer transparenter Feinstrumpfhose unterwegs. Da ist mir wichtig, noch ein gewisses Maß an Seriosität zu wahren, auch wenn ein (übrigens der einzige) Teil meiner Kleidung absolut skurril bzw. exzentrisch ist. Und deswegen muss die Kleidung, und gerade dieser außergewöhnliche Teil, perfekt sein.

Daher geht eine Strumpfhose mit Loch oder Laufmasche gleich in den Müll.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stumpfhose mit Laufmasche ist nicht mehr tragbar - normalerweise, es sei denn man benutzt die Beschädigung gezielt als Accessoire - was mir aber nicht so gefällt.
 
Ja, das sehe ich genauso - sichtbare Laufmasche = weg damit. Wir staunen wahrscheinlich alle über das eine wie das andere Extrem. Gerade angezogen und schon kaputt finde ich total daneben. Wenn eine andere FSH von der gleichen Ware sogar mehrere Wäschen übersteht, staune ich dann doch, wie sich das erklärt.

Noch ein Tipp für alle Freund*innen der Nachhaltigkeit: Wenn ihr die nicht mehr tragbare FSH erst glatt faltet und dann zu einer Kugel stramm aufrollt, eignet sich diese hervorragend als Schwammersatz zum trockenen wie nassen Reinigen harter Oberflächen (Fliesen, Marmorplatten, etc.). Am Auto wäre ich damit aber vorsichtig…
 
Zurück
Oben