Laufmasche - wann entsorgt Ihr Eure FSH?

@heiko: das wird mit Sicherheit nie passieren.
Ich fessel nicht, ich lasse mich fesseln ;)
 
Anfangs habe ich die Strumpfhosen/Strümpfe auch immer in den Müll geworfen, sobald ich eine Laufmasche gesichtet hatte. Jetzt sammel ich sie auch in einer Tüte. Sie eignen sich wirklich hervorragend zum fesseln und knebeln :rolleyes:

Allerdings lass ich mich nicht fesseln, falls die Frage noch von heiko kommen sollte :loool:
 
Jugendschutz

Ich kenne mehrere Frauen, die mittlerweile ihre alten Strumpfhosen nicht mehr achtlos wegwerfen, sondern stets sorgfältig und gründlich vernichten. Diese Frauen halten ihre Angewohnheit für so etwas wie Jugendschutz. Sie wollen pubertierende Jungs nicht in die Versuchung führen, sich die alten Strumpfhosen aus dem Müll zu holen. Diese Frauen sind sicherlich in der Minderheit, aber es gibt sie immerhin!
 
Wenn ich eine Laufmasche in einer meiner FSH entdecke, wandern sie in den Müll.

Mal wieder eine hervorragende Gelegenheit, eine neue FSH aus der Verpackung zu holen.

Gruß
Satinlook
 
Ich trage gerne Strumpfhosen die möglich ohne Laufmaschen sind, darum werfe ich Strumfphosen die kapputt sind fort.
 
Ich mag auch keine Strumpfhosen mit Laufmaschen. Sie werden sofort weggeworfen. Wenn ich unterwegs bin habe ich auch immer Reserve dabei das ich sofort wechseln kann. Wenn es über Tag schonmal passiert das ich keine neue mehr habe laufe ich direkt zum nächsten Laden und kaufe mir neue.

lg connyac
 
Ich war gerade an der Flensburger Förde spazieren. Als ich meine Schuhe auszog, entdeckte ich eine Laufmasche in meiner FSH, leider hatte sich ein kleiner Stein in meinen Schuh verirrt.

Also ab in den Müll und eine neue FSH angezogen :)

Gruß
Satinlook
 
Da ich wegen meinem "kleinem" Problem keinen neuen Thread aufmachen​

will schreib ich´s hier rein:

Also es ist so dass ich Keine BW-Socken zu FsH trage.

Nicht in Schuhen und zuhause lauf ich bar-FsH.

Darauf ergibt sich dass sich bei mir die ersten Löcher und daraus

entstehenden

Laufmaschen fast immer an den Fußsohlen auftreten:angry:

Wenn ich es rechtzeitig merke kann man ja mit Nagellack das Ende der FsH

noch etwas hinauszögern, aber hat jemand einen Tipp dass das nicht so

oft passiert?

(Füsse sind weich und gepflegt)

MfG

Laurin
 
Mit kleine Laufmaschen in der Strumpfhose kann man diese oft noch gut unter der Hose tragen . Größere Laufmaschen sind dann doch unschön und die Strumpfhose wird zum Beispiel zum Schuhe putzen benutzt . Oder Stiefel .
 
strumpfhosen mit laufmasche werden zuhause
[SCHILD]sofort[/SCHILD] entsorgt. selbst wenn ich lange hose darüber trage.
nur der gedanke reicht schon, das da eine laufmasche ist.
 
Kann´s auch nicht haben, wenn ne Laufmasche in der FSH ist.
Werden baldmöglichst entsorgt, und ne neue angezogen.
 
Ich glaub die Männer hier sind in Bezug auf Laufmaschen doch sehr empfindlich .
Da sind die Frauen wohl eher praktischer veranlagt. Ich persönlich mag eigentlich auch keine Laufmaschen . Aber wenn es eine sehr angenehme Feinstrumpfhose war , fällt es mir doch schwer diese sofort in den Müll zu entsorgen .
gruß bärni
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich wegen meinem "kleinem" Problem keinen neuen Thread aufmachen​

will schreib ich´s hier rein:

Also es ist so dass ich Keine BW-Socken zu FsH trage.

Nicht in Schuhen und zuhause lauf ich bar-FsH.

Darauf ergibt sich dass sich bei mir die ersten Löcher und daraus

entstehenden

Laufmaschen fast immer an den Fußsohlen auftreten:angry:

Wenn ich es rechtzeitig merke kann man ja mit Nagellack das Ende der FsH

noch etwas hinauszögern, aber hat jemand einen Tipp dass das nicht so

oft passiert?

(Füsse sind weich und gepflegt)

MfG

Laurin

Ja mei, Hausschuhe anziehen halt. Ich lauf nie ohne Schuhe rum und versteh sowieso nicht, warum manche Leute sowas machen.
 
Zurück
Oben