Kniestrümpfe

Vor ein paar Tagen saß eine junge Frau an einer Bushaltestelle. Sie hatte eine 7/8 Hose mit schwarzen Feinkniestrümpfen an. Es sah richtig schrecklich aus, als das fast unbestrumpfte Bein um das Knie herum zum Vorschein kam.

Gruss
STRUMPFY

Hi Ihr Lieben,

wie denkt Ihr über Nylonkniestrümpfe ?!!?

Viele liebe Grüße

TVMia

Also ich finde Kniestrümpfe haben auch etwas geiles. Vor allem über einer Strumpfhose getragen. Ich liebe es, wenn meine Freundin Kniestrümpfe unter der Jeans trägt, wenn es für Strumpfhosen schon zu warm ist. Es sollte dann aber schon glänzende sein und nicht die günstigen für 90cent.

LG

Hacke

Besonders

angenehm sind Nkinestrümpfe beim Walken. Sehr angenehm und nicht so unerotisch wie manche meinen, aber jedem das seine würde ich mal sagen.

Kniestrümpfe zu tragen finde ich unerotisch, da es einfach kein toller Anblick ist. Ich nehme sie aber immer wieder um selbst damit zu streicheln. Einfach über die Hand ziehen und los geht´s.

wer siehts denn, wenn frau eine Hose oder einen langen Rock trägt???
Dan bin ich doch froh, einen Blick auf hübsch bestrumpfte Füße zu ergattern...

Ich trage gerne eine blickdichte schwarze Strumpfhose und darüber z.B. geringelte (Baumwoll-) Kniestrümpfe oder Söckchen. Die können bunt oder pastell sein, auf jeden Fall sollen sie sich farblich gut von der Strumpfhose abheben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Kniestrümpfe super erotisch, allerdings nur an Frauenbeinen. Ich hatte mal welche, trage aber lieber Strumpfhosen.

Thomas

ich finde kniestrümpfe in ordnung ist doch das gleiche gefühl auf der haut wie strumpfhosen und ich zieh sie auch lieber über die hände und streichel mich damit selbst

ich trag feinstrumpfhosen am liebsten.aber warum denn nicht auch mal nylonstrümpfe?!
hauptsache den weichen stoff an den beinen spüren ,egal ob als kniestrümpfe,halterlose nylonstrümpfe oder feinstrumpfhosen.......ich mag alles,je nach lust und laune!

...und immer noch besser Kniestrümpfe als garkeine Nylons. Natürlich aber nur zu langen Hosen oder Röcken!

Im Forum hat jemand Bilder seine Frau in Kniestrümpfen gepostet. Will da noch jemand sagen, auch nur eines der Bilder sei nicht sexy???

Ich stelle mir folgendes Bild vor. Es ist Sommer 25 Grad. Ich sitze auf einer Bank. Mir gegenüber hat eine Frau im Hosenanzug Platz genommen. Sie zieht sich ihre Pumps aus und massiert ihre hautfarbenen, leicht glänzenden Füße.
Solange ich nicht weiß, dass sie aufgrund der Temperaturen Feinkniestrümpfe trägt, kann ich mich herrlich an diesem Anblick ergötzen. Insofern kann sie gerne Feinkniestrümpfe tragen.
Dafür zieht sie sich für den lauen Sommerabend eine hauchdünne Sommerstrumpfhose an...
Gruß
Lighthouse

Zurück
Oben