Kniestrümpfe

Also als Sh trage ich am liebsten die von NURDIE. Die kniestrümpfe von nurdie Seidenfein sind genau wie die sh Transparent auch 15 den und sehen und fühlen sich genau so an. Habe nicht immer lust SH anzuziehen dann siehe ich die an. hauptsache ich habe das nylongefühl auf der haut

LG Suesserboy81

wenn das thema kniestrümpfe fällt, fällt mir immer "Die Flodders" ein :)
aber ich habe mal ne Kombi gesehen fsh und dann Kniestrümpfe das sah ein bißchen frech und sexy aus.

Hallo ihr lieben

:( :( Also, ich persönlich finde kniestrümpfe furchtbar. Es sieht nach nichts aus, wenn man darüber noch einen Rock trägt. Wenn dann der Rock ein bisschen nach oben rückt, dann sieht man abgehackte Kniestrümpfe, wa, furchtbar. Dann lieber haltelose oder Strapsstrümpfe.

Ja, daß ist meine Meinung dazu, jeder hat einen anderen Geschmack.:(

also mir gefallen kniestrümpfe an einer schönen frau sehr.. finde die haben ihren ganz eigenen reiz.

:( :( Also, ich persönlich finde kniestrümpfe furchtbar. Es sieht nach nichts aus, wenn man darüber noch einen Rock trägt. Wenn dann der Rock ein bisschen nach oben rückt, dann sieht man abgehackte Kniestrümpfe, wa, furchtbar. Dann lieber haltelose oder Strapsstrümpfe.

Ja, daß ist meine Meinung dazu, jeder hat einen anderen Geschmack.:(

Nylonkniestrümpfe zum Rock sind allerdings grausam:(

Sie werden ja wohl vor allem unter langen Hosen getragen und das finde ich dann ganz o.k.

Gruß
Satinlook

Mein Ex-Frau trug immer solche Dinger.
Am Anfang bin ich da immer noch drauf reingefallen weil ich dacht sie hat eine Strumpfhose drunter. Aber nachher hab ich sie gebeten, wenn sie die trägt, sich nicht mehr in meiner gegenwart umzuziehen.
Das war auch der Anfang vom Ende.

Mir gefallen diese Dinger ganz und gar nicht. Nicht nur bei den Flodders, auch bei Hausmeister Krause trug Mutter Krause solche Strümpfe. Mir hat die Sendung nicht gefallen, aber nach diesem Anblick habe ich nie mehr reingezappt. An Frauenfüßen (z.B. in der Straßenbahn) bin ich immer am raten, ob es wohl eine SH ist oder nur so blöde Sökchen. Gut, das man es so schwer unterscheiden kann.

Gerd M.

ich war heute in schwarzen kniestrümpfen beim Frisör , keiner hat was gemerkt. ich mag bei warmen Temp auch kniestrümpfe , hauptsache Nylon!!!!

Mein Ex-Frau trug immer solche Dinger.
Am Anfang bin ich da immer noch drauf reingefallen weil ich dacht sie hat eine Strumpfhose drunter. Aber nachher hab ich sie gebeten, wenn sie die trägt, sich nicht mehr in meiner gegenwart umzuziehen.
Das war auch der Anfang vom Ende.

Das ist aber auch ein bißchen starker Tobak, wenn Du Deiner Frau das einfach so sagst. Gab's denn vorher mal eine Diskussion zum Thema oder bist Du mit der Idee einfach mal so rübergekommen?
Ansonsten muß ich sagen, fällt das für mich schon fast in die Kategorie "Stilblüten, die unser Fetisch hervorbringt". Wobei ich ja (auch wenn das für das Ergebnis so erst mal keine Rolle spielt) mal hoffe, daß das nicht wirklich der Hauptgrund für das stattgefunden habende Ende ist, das wäre dann eher etwas bitter...

Ich trage auch Feinkniestrümpfe zur Hose. In bestimmten Situationen ist das sehr von Vorteil.
Zur schwarzen Stoffhose sehen sie auch viel besser aus als schnöde Socken.

Gruß Hase

Feinkniestrümpfe? --> Seit diesem Sommer Ja!!

Ich gebe natürlich unumwunden zu, dass sie das Tragegefühl einer 15- oder 2o-DEN FSH auf glattrasierten Beinen nicht ersetzen können, dennoch habe ich im Sommerurlaub Feinkniestrümpfe in 12DEN ausprobiert und diese auch schätzen gelernt.

1. Wenn schon nicht die ganzen Beine verhüllt, dann wenigstens knieabwärts
in Nylons!
2. Ich liebe das Gefühl des feinen Garns an meinen Füßen!
3. Auch an heißen Tagen, davon hatten wir diesen Sommer ja Gott sei Dank
wieder reichlich, brauche ich nicht auf Nylons zu verzichten.
4. Da ich nur hauchdünne Feinkniestrümpfe trage, kann ich sie zu langen
Hosen und sportlichen Schuhen ohne Tarnsocken tragen. Nur wenn die
Sonne direkt auf die Knöchel scheint, macht sich der leichte Glanz
bemerkbar, insbesondere beim Sitzen und übereinander geschlagenen
Beinen!
5. Meine Frau akzeptiert dies und hat so auch kein Problem damit, dass ich
auch im Sommer Nylons trage. Ja sie selbst sagt, du kannst die ruhig an-
ziehen, das fällt doch keinem auf; und wenn doch: steh dazu!

So, dies mein Statement zum Thema Feinkniestrümpfe. Ich will aber hier niemand von seiner Auffassung abbringen, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Aber was natürlich gar nicht geht, sind Feinkniestrümpfe oder -söckchen zu kurzen Hosen / Röcken!! :abgelehnt

Gruß Kunerti :)

Ich hasse es im Sommer unbestrumpft in Schuhen zu gehen. Wenn es für Fsh und Halterlose zu warm ist, sind Kniestrümpfe und Söckchen die einzig möglichen Alternativen, denn in dicken Herrensocken werden mir die Schuhe zu eng. Es ist also eine praktische Frage - keine der Schönheit.

Gruß Fried

Zurück
Oben