Kniestrümpfe

Gerade in warmen Tagen sind Kniestrümpfe doch angenehm zu trage, man schwitzt weniger. Und wenn ich in die Schuhe schlüpfe oder in den Ferien in Birkenstock herumlaufe, sind diese doch wohltuend.

kniestrümpfe können auch erotisch sein sie müssen nur aus nylon sein da sind sie so wunderbar glatt ein traum

Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass ich sehr oft Kniestrümpfe trage.
Aber nur in verbindung mit Stiefeln...sozusagen als Warmhaltenylons :D.
An heissen Sommertagen kommen sie allerdings auch in Frage...will doch nicht meine nackten Füße zeigen:p .

Liebe Grüße

Nova

nein, nein, nein..........
Diese Art der fsh mag ich überhaupt nicht. Es fehlt nur noch hierzu einen Rock egal in welcher Länge zu tragen.

Ich für meinen Teil fühle mich von Nylonkniestrümpfen regelrecht angewidert. Der erste Reiz scheint viel zu versprechen und dann kommt die große Enttäuschung. Alles das, was Nylons so reizvoll macht, geht hier für meinen Geschmack verloren.Klar, Fußfetischisten werden auch hier noch ihren Spaß haben.Es sei den Kollegen gegönnt.
Das einzigartige Tragegefühl und auch das Visuelle(das gerade an Oberschenkeln und Knien so faszinierend ist) ist praktisch kaum vorhanden.
Ganz schlimm ist es für mich, wenn zu Nylonsocken oder Kniestrümpfen auch noch ein Rock getragen wird.Dann muß ich instinktiv wegschauen.
Aber wie gesagt, jedem das Seine!Für mich als totaler Nylonfan und auch Selbstträger kommt es mir vergleichsweise so vor, als müßte ein leidenschaftlicher Fußballfan ertragen, dass seine Mannschaft statt in der Champions-League nur noch in der Kreisliga spielt!

Für mich haben Kniestrümpfe ihren eigenen erotischen Wert.
Sie erinnern auch an Schulmädchen und wenn eine reife elegante Frau sie trägt, dann bekommt das eine besonders spannende Mischung.
Meine Frau trägt sie im Sommer sehr gerne
und dann gibt es auch das Spiel: "mehr gibts nicht"
Ansonsten haben sie die bereits von anderen erwähnten vorteile bei großer hitze.

Zuletzt bearbeitet:
trage sie ab und zu

Es stimmt schon, Kniestrümpfe und dann ein Rock sind ein no-go! Aber wenn ich mit einer langen Hose unterwegs bin, warum nicht? Würden die meisten Frauen wohl nicht anders machen, oder? Hauptsache ich habe das Gefühl von nylon an den Füßen!

hallo,also ich mag kniestrümpfe nicht.ich liebe meine fsh,da ist alles eingepackt.

bestrumpfte grüße

nylons1964

Kniestrümpfe? Nein danke. Niemals!
Mag sie nicht an meiner Frau, an mir oder sonst jemanden.
Bin geradezu enttäuscht, wenn eine Frau Nylons unter der Hose trägt und ich feststellen muß, es sind Kniestrümpfe oder gar Söckchen.

@ Nilas Dorec

Das ist aber auch ein bißchen starker Tobak, wenn Du Deiner Frau das einfach so sagst. Gab's denn vorher mal eine Diskussion zum Thema oder bist Du mit der Idee einfach mal so rübergekommen?...[/

Klar hab ich es ihr erzählt daß ich das abtörnend finde, hatte sie aber nicht interssiert...

Ansonsten muß ich sagen, fällt das für mich schon fast in die Kategorie "Stilblüten, die unser Fetisch hervorbringt". Wobei ich ja mal hoffe, daß das nicht wirklich der Hauptgrund für das stattgefunden habende Ende ist, das wäre dann eher etwas bitter...[/

Hauptgrund war, das sich meine Ex-Frau überhaupft keine mühe mehr gab unser Sexleben aufrecht zuerhalten, Ich habs halt so empfunden als wenn sie mich mit den "Kniestrümpfen" noch ärgern wollte. Außerdem hatte sie mir nach meiner "SH coming out" gesagt, daß sich mich nicht mehr als "Mann" akzeptiern kann. Das war Starker Tobak ! ! !

Komisch ist ja, das ich N-Söckchen irgendwie OK finde, aber N-Kniestrümpfe mich total abtörnen. Aber auch Kniestrümpfe überhaupft ( würde mir nie Frauefussball anschauen)

Hallo,

nur Lycra-FSH machen "den" Reiz aus.O.k. wenn man im Sommer für
die Öffentlichkeit so tun will,als ob man eine FSH trägt,reichen natürlich
auch Feinkniestrümpfe unter langen Hosen.

Gruß

Hallo !
Mir gefallen Kniestrümpfe überhaupt nicht.
Ich trage auch über den Sommer keine
Feinstrumpfwaren.
Wobei meine Frau aber schon mal im
Sommer ein paar Kniestrümpfe anzieht.

Gruß
UPMAN

Kniestrümpfe sind eine sinnvolle Ergänzung des Beinkleides unter einer langen Hose. Es sieht auf jeden Fall besser aus als wenn man mit Söckchen rumläuft, wo man den Abschlussrand sehen kann.
Gruss Pure

Kniestrümpfe und Socken ziehe ich nur an wenn es draussen zu warm ist. Ansonsten finde ich diese Sachen ziemlich unereotisch. Aber im Sommer ist mir für Strumpfhosen einfach zu heiß. Ich trage wirklich gerne, und jetzt in der kalten Jahreszeit, täglich Strumpfhosen aber im Sommer ist das schwitzen ganz einfach unangenehm. Da kann ich ohne Probleme auf eine Strumpfhose verzichten.

@ Fried!Ich gebe dir in der hinsicht voll und ganz recht!Hauptsache das gefühl von nylon auf der haut...der rest ist egal!dafür hat man ja andere schöne sachen im schrank oder??

Zurück
Oben