Kniestrümpfe

Hallo, ich finde Kniestrümpfe voll o.k. Wenn es wärmer wird, gehen FSH nicht mehr und als Übergang zu nackten Beinen ist es gut.
Allerdings darf man die nicht sehen, sonst sieht es wirklich bescheuert aus.
Funny

Kniestrümpfe sind doch in heutigen Temperaturen wirklich gut zu tragen, wenn ich z.b. 7/8-Hosen trage. Auch bei Frauen, es soll nicht nur darum gehen ob sie chic oder "geil" sind, sondern, dass sie den praktischen Dienst verrichten. Dazu hat man ja die Möglichkeit die entsprechenden offenen Schuhe zu tragen.

Meine erste Vorlesung Physik: direkt in Augenweite links, hautfarbenene Nylonkniestrümpfe und Faltenrock und das im Oktober

Ich hasse Nylonkniestrümpfe.
Oftmals betrachte ich die Füße meiner Frau und verspüre Wolllust beim Anblick der Nylonfüße, weil es sich hierbei wohl um eine Strumpfhose handeln müßte, denn ich liebe es wenn meine Frau Strumpfhosen trägt.

Allzuoft verspüre größte Entäuschung nach dem sie sich der Jeans entledigt hat und miese kleine Söckchen kommen zum Vorschein. (Betrug am Manne!!!)

Gruß
Sven

Allzuoft verspüre größte Entäuschung nach dem sie sich der Jeans entledigt hat und miese kleine Söckchen kommen zum Vorschein. (Betrug am Manne!!!)

Gruß
Sven

@Sven

Von Betrug zu sprechen, finde ich schon ganz schön krass.

Akzeptiere doch einfach, dass es viele Frauen gibt, die unter Hosen lieber Kniestrümpfe tragen.

Gruß
Satinlook

Ich finde man könnte es auch positiv sehen:
Besser Kniestrümpfe als gar kein Nylon!??

Du sagst es - besser als jede fransige Baumwollsocke ;-)

Ach ja und das mit der Täuschung: Das liegt nur daran mit welcher Grundvorstellung man die Nylonfüsse unter der Jeans sieht.
Mein Tipp an alle die sich getäuscht fühlen:
Geht einfach immer davon aus das es nur Kniestrümpfe sind - Ihr werdet Euch doppelt so doll freuen wenn es dann doch Strumpfhosen sind! :)

Ich für meinen Teil freu mich so oder so ;-)

Gruss Euer Strumpf

Ich für meinen Teil finde Feinkniestrümpfe zutiefst unerotisch.Sie suggerieren ein Versprechen, was sie auch nicht annähernd einlösen können. Wenn dann dazu auch noch nacktes Bein gezeigt wird....In solchen Momenten stelle ich mir dann tatsächlich die Frage, wie ich nur zum Nylonfeti werden konnte?

Ich finde Kniestrümpfe genau so toll wie normale Strumpfhosen auch!, und ich trag auch ab und dann mal Kniestrümpfe wenn ich nur zeit keine saubere Strumpfhosen im Haus habe.

mfg Nylonboy88

Ich finde Kniestrümpfe genau so toll wie normale Strumpfhosen auch!, und ich trag auch ab und dann mal Kniestrümpfe wenn ich nur zeit keine saubere Strumpfhosen im Haus habe.

mfg Nylonboy88

Hi Nylonboy88,

ein echter Strumpfhosenfan würde niemals in die Situation gelangen, keine weiteren Strumpfhosen zur Verfügung zu haben. Es wäre das größte Missgeschick, dass ihm (mir) widerfahren könnte.

Hi Satinlook,

natürlich akzeptiere ich (gezwungendermaßen) das Tragen dieser Kleidungsstücke, aber eine gerwisse Entäuschung ist stets vorhanden, ich kann sie nicht ablegen.

Gruß
Sven

ein echter Strumpfhosenfan würde niemals in die Situation gelangen, keine weiteren Strumpfhosen zur Verfügung zu haben. Es wäre das größte Missgeschick, dass ihm (mir) widerfahren könnte.

... und wieder sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und das sich hier nicht wirklich alles nur um reine Strumpfhosen dreht.

Zurück
Oben