Kniestrümpfe

Nylonkniestrümpfe sind super!

Ich find Nylonkniestrümpfe super! Vor allem überm Kopf! Wenn ich mir vorstelle, dass sie vorher von einer netten Frau getragen wurden... wow! Also, Nylonkniestrümpfe gehören einfach dazu!

Kniestrümpfe - fast jeden Tag

Ich bekenne mich schuldig: ich trage fast jeden Tag Kniestrümpfe (natürlich nicht wenn es kalt wird, dann Strumpfhosen)
Mir sind Strumpfhosen oft zu warm unter der Hose und Kniestrümpfe die beste Alternative. Mittlerweile tendiere ich zu Stütz-Modellen, die halten mich an langen Tagen zusammen ;)
Zur Zeit angesagt bei mir sind schwarze Strümpfe mit zarten Längsstreifen (2 Paar 5€ bei Strauss Innovation). Die sehen aus wie teure elegante Nylon Männerstrümpfe aus den USA und tragen sich sehr bequem. Manche Kunden schauen zweimal hin, wenn die Hose hochrutscht.
Für eine schöne Strumpfhose ist das sicher kein Ersatz, aber für mich sind Kniestrümpfe die logische Erweiterung meiner Feinstrumpfpalette.

Tights

so sehe ich das auch. Wenn es eher alltäglich und bequem zugehen soll, dann greife ich auch mal zu kniestrümpfen...

hallo miteinander,

meiner ansicht lieber strumpfhosen, mag da niemanden zunahe tretten aber knie strümpfe haben was ansich was mir nicht zusagt kann das auch nicht genauer erklären....

jedem recht getan ist eine kunst die keiner kann
ich habe 1 paar kniestrümpfe aus echtem nylon sind als notlösung gedacht für einsame tage ich mag sie

Kniestrümpfe sind absolut in Ordnung meine Nylon Leidenschaft hat mit Kniestrümpfen begonnen. Was gar nicht geht sind diese Nylon Söckchen die gerade noch bis zum Fussgelenk gehen. Wenn die Frau dann reizvoll die Beine überkreuzt was mir eigentlich sehr gefällt, aber dann diese Dinger zum Vorschein kommen dann gefällt mir nichts mehr. Noch schlimmer sind aber die Füßlinge die bei den Balerina Schuhen so als Socke dienen Bei denen dann rundrum der Rand zu sehen ist. Kotz

Hallo
Ich mag diese Dinger überhaupt nicht, ich finde diese Dinger total unerotisch.
Gruß
Nylonstern

Kniestrümpfe sind absolut in Ordnung meine Nylon Leidenschaft hat mit Kniestrümpfen begonnen. Was gar nicht geht sind diese Nylon Söckchen die gerade noch bis zum Fussgelenk gehen. Wenn die Frau dann reizvoll die Beine überkreuzt was mir eigentlich sehr gefällt, aber dann diese Dinger zum Vorschein kommen dann gefällt mir nichts mehr. Noch schlimmer sind aber die Füßlinge die bei den Balerina Schuhen so als Socke dienen Bei denen dann rundrum der Rand zu sehen ist. Kotz

Wie hat denn deine Leidenschaft genau angefangen ?
Gruß

Kommt darauf an...

Über Nylonkniestrümpfe unter langen Hosen kann man durchaus reden - da fallen sie ja auch nicht gleich als solche auf... ;)

Aber wenn sie zu einem Rock oder zu einem Kleid getragen werden - gruselig! :angry:

Ich war letzten Sommer auf einer Hochzeitsfeier eingeladen. Eine der Freundinnen der Braut trug ein hinten geschlitztes schwarzes Kleid und dazu leider keine halterlosen Strümpfe oder eine FSH, sondern schwarze Nylonkniestrümpfe... :rolleyes:

Sah ziemlich fies aus, das käsigweiße Bein, welches über den Strumpfrand herausschaute... :mad:

Bei wärmeren Temperaturen trage ich
unter der langen Hose, in mehr oder weniger
festem Schuhwerk, immer feine hautfarbene
Kniestrümpfe. Ich mag nicht Barfuß in feste
Schuhe steigen.

Gruß Harry

Kniestrümpfe geben mir an meinen Beinen garnichts. Für die Arme oder über den Kopf, benutze ich sie auch.
Bei einer Frau, ist mir das so ziehmlich egal, womit sie ihre Füße verhüllt, Hauptsache ist das es irgendwie Feinstrumpf ist. Weil mich interssiert in erster Linie der bestrumpfte Fuss mir seinem dann zarten bis harten Aroma und nichts weiter.
Für mich kommt aber nur eine Strumpfhose an die Beine und wenn es zu warm wird, oder meine Frau wieder rumtuttert, dann eben nichts.

Ich trage sie sehr gerne, wenn es auf den Sommer zugeht. zum einen geben sie mir das Gefühl von Nylons am Fuß und zum anderen sehen sie zur Jeans oder Hose auch klasse aus. Am liebsten trage ich jedoch die Strumpfhose.

Gruß Michael

Zurück
Oben