Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es nur immer wieder betonen:
Im Prinzip sind "Tarnsocken" völlig unnötig.
Leider nicht bei allen. Weder in meinem persönlichen Umfeld, noch Beruflich möglich. Beim schaffen kann ich gar keine Fsh tragen da mir schon 2 mal beim Eeuipment
aufbau die Hose am Hintern gerissen. :-( Privat trage ich nicht nur Tarnsocken sondern auch Tarnboxershorts. Spätestens wen ich weis das ich bei freunden dei Schue ausziehen muss. Auserdem will ich nicht das mir beim bücken die Strumpfhose hinten rausschaut. Aber ich machs eh nicht für andere sondern nur für mein eignes gutes fieling. Trage sie daheim ständig. Auch beim Schlafen.
Lg,
N4a
Sehr oft trage ich zur Zeit eine sehr schöne Damenjeans und einen softweichen engen Feinstrickrollkragenpullover.Und es ist noch keinem,wirklich keinem auch Frauen nicht aufgefallen das diese Sachen aus der Damenmode sind.
Das ist sehr unterschiedlich, wie mutig ich bin. Ganz selten getraue ich mir im Minikleid oder im Jeansminirock aus dem Haus und nur dort, wo mich sowieso niemand kennt oder wenige Menschen unterwegs sind. Ich bräuchte da mal Hilfe zum Outing, alleine schaff ich es nicht, zu mir zu stehen.
Du gehst aus dem Haus wo dich niemand kennt? Verstehe ich nicht...
...Sehr oft trage ich zur Zeit eine sehr schöne Damenjeans und einen softweichen engen Feinstrickrollkragenpullover.Und es ist noch keinem,wirklich keinem auch Frauen nicht aufgefallen das diese Sachen aus der Damenmode sind.