In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Tja mein lieber Marco, bei dieser Figur hast du auch bestimmt keine Probleme dich draußen zu bewegen.
Sieht gut aus der Stil.
 
Nacher draussen Knielange Shorts,Bluse,Blazer,Strumpfhose und Stiefel.
 
Ich kann es nur immer wieder betonen:

Im Prinzip sind "Tarnsocken" völlig unnötig.

Leider nicht bei allen. Weder in meinem persönlichen Umfeld, noch Beruflich möglich. Beim schaffen kann ich gar keine Fsh tragen da mir schon 2 mal beim Eeuipment
aufbau die Hose am Hintern gerissen. :-( Privat trage ich nicht nur Tarnsocken sondern auch Tarnboxershorts. Spätestens wen ich weis das ich bei freunden dei Schue ausziehen muss. Auserdem will ich nicht das mir beim bücken die Strumpfhose hinten rausschaut. Aber ich machs eh nicht für andere sondern nur für mein eignes gutes fieling. Trage sie daheim ständig. Auch beim Schlafen.

Lg,
N4a
 
Da ich mir ab und zu mal ein schönes Stück aus der Damenmode gönne trage ich das natürlich auch.Dabei beschränkt sich das ausschließlich auf Jeans,Pullover,Feinstrickjacke und auch Daunenmantel.Natürlich zu dieser Jahreszeit auch eine Strumpfhose das ist klar.Ich möchte nicht als Frau auftreten sondern genieße es diese Kleidungstücke mit meinen Herrengarderobe zu kombinieren,und im Alltag zu tragen.Sehr oft trage ich zur Zeit eine sehr schöne Damenjeans und einen softweichen engen Feinstrickrollkragenpullover.Und es ist noch keinem,wirklich keinem auch Frauen nicht aufgefallen das diese Sachen aus der Damenmode sind.
 
Sehr oft trage ich zur Zeit eine sehr schöne Damenjeans und einen softweichen engen Feinstrickrollkragenpullover.Und es ist noch keinem,wirklich keinem auch Frauen nicht aufgefallen das diese Sachen aus der Damenmode sind.

Me too.. fällt keinem auf. Hab sogar Komplimente bekommen "schöner Pulli, so weich", "die Farbe der Hose gefällt mir", etc.. Mittlerweile denk ich gar nicht mehr so richtig nach, von wo ich die Sachen her habe, gehe jetzt immer öfter einfach nach Schnitt, Muster, Design.
 
Genau stimmt, man kann auch gut Damen und Herrensachen kompinieren.
Als Crossdresser will man ja auch gar nicht eine Frau darstellen, Man will ja Mann bleiben, nur halt anders gekleidet :)
 
Das ist sehr unterschiedlich, wie mutig ich bin. Ganz selten getraue ich mir im Minikleid oder im Jeansminirock aus dem Haus und nur dort, wo mich sowieso niemand kennt oder wenige Menschen unterwegs sind. Ich bräuchte da mal Hilfe zum Outing, alleine schaff ich es nicht, zu mir zu stehen.
 
Wie?

Das ist sehr unterschiedlich, wie mutig ich bin. Ganz selten getraue ich mir im Minikleid oder im Jeansminirock aus dem Haus und nur dort, wo mich sowieso niemand kennt oder wenige Menschen unterwegs sind. Ich bräuchte da mal Hilfe zum Outing, alleine schaff ich es nicht, zu mir zu stehen.

Du gehst aus dem Haus wo dich niemand kennt? Verstehe ich nicht...
 
@Rosanti:

Nein, ich hasse Männerkleidung. Deine Aussage trifft also nicht auf alle CD (jedenfalls nicht auf mich) zu. Ich mag nicht männliche und weibliche Kleidung kombinieren. Im Alltag mache ich, weil ich mich im Arbeits- und nächsten Wohnumfeld nicht outen will, Kompromisse: Schwarze Jeans kombiniert mit ein paar schwarzen Pumps (7cm), schwarze blickdichte SH 40 den, Damentop, schwarze Damenjacke mit Volant unten. Ist mein alleräußerster (männlichem Outfit nächster) Kompromiß. Danach gibts nur noch Darialena im kompletten Damenoutfit. Mit Röckchen oder Kleidchen, jetzt im Winter mit dickeren SH und Stiefeln oder Stiefeletten usw. Mein Zeitvertrag läuft am 30.11. diesen Jahres aus. Dann brauch ich auch auf meinen AG keine Rücksicht mehr nehmen und dann geh ich so, wie ich will!

darialena
 
So gehe ich raus

Ich gehe regelmäßig so und auch anders gekleidet aud dem haus. Eigentlich so gut wie immer als Frau
Monika3.jpg
 
...Sehr oft trage ich zur Zeit eine sehr schöne Damenjeans und einen softweichen engen Feinstrickrollkragenpullover.Und es ist noch keinem,wirklich keinem auch Frauen nicht aufgefallen das diese Sachen aus der Damenmode sind.

Trage zur Zeit auch eine StreetOne Damenjeans über der Strumpfhose, obenrum ein Hemd oder Sweatshirt. Aufgefallen ist das bisher nicht. Auch meine Stiefeletten (Medicus) stammen aus der Damenabteilung, sind aber höchstens am 4 cm Absatz als Damenschuhe zu erkennen.
Komplett als Frau gehe ich nicht aus dem Haus, da würde ich mit Sicherheit Ärger mit meiner besseren Hälfte bekommen!
 
Im Moment mit langer Hose-klar.Aber so etwa ab Ostern auch mit Jeansrock und hautfarbener FSH oder dunkler FSH und Shorts zu Turnschuhen
 
Zurück
Oben