Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Zielsetzung die war, unbedingt als Mann in Frauenkleidern aufzufallen, dann muß man sagen, daß das Ziel zu 100% erreicht wurde. Ich wüßte nicht, wann ich in der letzten Zeit eine Frau in so einem Outfit gesehen habe, noch dazu mit einem so gekünstelten modellhaften Gang. Ohne nun jemand verletzten zu wollen, aber das sind die Beispiele, warum Männer in Frauenkleidern doch als lächerlich wahrgenommen werden...
Wenn ich durch und durch ein Faible/ einen Fetisch für etwas habe, dann kümmere ich mich nicht um die Reaktionen fremder Personen; ich bin ich mit allem Drum und Dran, mit oder ohne Vorlieben usw.
Wichtig sind dann letztendlich nur die Reaktionen meines Partners/ meiner Partnerin.
Ich finde es große Klasse, wenn ich, leider selten, Männer in schöner Damenbekleidung incl. Nylons und toll geschminkt auf der Strasse oder Cafes sehe.
Manche sind sehr selbstbewusst, was man an ihrem lockeren Verhalten erkennt...eben nicht übertrieben feminin. Manche sind aber auch nervös, einfach nur kribbelig und damit nervös.
LG
Gitte