In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Also ich mag es auch nicht kombinieren Männer Damen Kleidung entweder bin ich Ankatrin
komplett oder halt der Mann :))
Ok Dessous FSH gehören schon sehr lange zum Männer Outfit lach oder halt mal Pumps zum Anzug
aber dann Pumps mit graden Schnitt vorne ;-))
Und das klackern der Absätze ist so wie bei einem Lllyod Schuh oder andere Marke die klackern auch beim
laufen;-))

Hallo,
habe am Samstag jemanden in Bamberg gesehen. Sah richtig super aus.
Hatte einen Jeansrock, rote Strumpfhose und schwarze Stiefel an.
Respekt.

Im Prinzip hat Ankatrin recht...entweder als Mann oder eben als Frau. Für meinen Teil gilt bisher noch, solange ich es für mich noch nicht akzeptabel perfektioniert habe (das liegt auch am noch wachsenden Outfit), gehe ich kombiniert. Aber nie so, dass es lächerlich oder unbeholfen aussieht.

Heute morgen war ich unterwegs, sogar geschäftlich. Ich hatte eine Damenjeans an, Mustang-Pumps (die fallen als solche nicht so sehr auf), hatte eine SH drunter und fühlte mich wohl. Für ein komplettes Crossdressing suche ich mir dann (wenn es soweit ist) eine geeignete Location aus oder versuche halt einfach mal einen netten Kontakt hier im Forum zu einem Treffen zu vereinbaren, wo man einkaufen geht, Kaffeeklatsch hält oder einfach nett klönt.

eure Bea!

War heute mit meiner neuen Mac Jeans unterwegs:

Mac Melanie Sretch 40/34
sieht am Männerbein gut aus und trägt sich phantastisch, natürlich mit FSH drunter!
Anhang anzeigen 21890

Also ich weiß nicht, das ist doch eindeutig ein Frauenhintern .....

In welchen Sachen ich mich aus dem Haus traue ? Eigentlich prinzipiell in normaler Damenkleidung, es sollte nicht sooooo auffallen das selbst die "richtigen" Mädels dumm schauen.
(siehe die 2Fotos die ich am Sonntag gepostet habe, so war ich den ganzen Tag unterwegs und habe keinerlei schiefen Blicke geerntet )

Also am besten schwimmt Frau mit im Strom, aber Jedem natürlich das Seine..

Bei mir ist das so ein auf und ab.

Mal hab ich FSH mit Entsprechenden Slip drunter. Mal ein Miederbody und in letzter zeit öfter mal eins meiner tollen Paar Stiefel.
Am meisten allerdings hab ich beim Sport meine FSH`s an.
Gestern erst wars wieder eine spezielle Kombination. Zuerst eine Baumwollstrumpfhose darauf eine 60den in schwarz und darauf eine 20den in schwarz.
Das ganze habe ich abgeschlossen mit einem Badeanzug im Hotpant Schnitt. Ebenfalls in schwarz.

Solche Zusammenstellungen mag ich sehr gerne.

Am meisten allerdings hab ich beim Sport meine FSH`s an.
Gestern erst wars wieder eine spezielle Kombination. Zuerst eine Baumwollstrumpfhose darauf eine 60den in schwarz und darauf eine 20den in schwarz.
Das ganze habe ich abgeschlossen mit einem Badeanzug im Hotpant Schnitt. Ebenfalls in schwarz.
Hallo Footfan,

was ist denn das für Sport, den du in diesem Aufzug machst?

Zurück
Oben