In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Hallo KnittedMesh, danke für die Hilfe.
Hab gerade noch ein Paar Bilder geschossen, damit man die Pumps am Fuß sieht, dabei trage ich eine NurDie Sommerleicht Bronze.
Bild kommt gleich.

Oh schick! Könnt ich auch gebrauchen, grade in dieser Farbe.

Da passen natürlich nur hautfarbene Strümpfe, sonst nichts.

Hallo Daphne, ich find eher in Richtung Brauntöne oder Mocca.
DSCN2023.JPG
Ich würde mir gerne mal eine Wolford
Satin Touch 20 in honey oder mocca gönnen.

Was haltet ihr von den Farben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi , ich war heute auch mal wieder Unterwegs !
Bin mit den Auto richtung Harz um da etwas am Waldesrand zu spatzieren zu gehen ! Habe mich sehr wohl gefühlt mit einer Männlichen Begleitung , der auch die Fotos gemacht hat !
Hier noch ein ein Bild vom Ausflug !

Anhänge

• CIMG0259.jpg
    CIMG0259.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 310
  • CIMG0266.jpg
    CIMG0266.jpg
    517,3 KB · Aufrufe: 298
Schöne Bilder, bienchentv.

Vielleicht kannst du mir ja mal einige Tipps zum Make-Up geben...

Hallo, hat niemand einen vorschlag zur Strumpffarbe für meine neuen Slingpumps ?

Zieh an was dir gefällt du mußt dich darin wohlfühlen und rumlaufen Hautfarben passt halt überall

Hallo, hab mir heute ein Paar neue Slingpumps gekauft die ich natürlich auch ausführen will, allerdings benötige ich einen Tipp welche Strumpf / Strumpfhosenfarbe ich dazu anziehen soll.

http://cgi.ebay.de/BUFFALO-SLING-PUMPS-LACKLEDER-FOSSIL-NEU-9416-/330569376276http://

Hoffe der Link funktioniert.
Gruß Diana

Hi Diana, leider funktioniert der Link nicht mehr. Welche Farbe haben denn Deine Slingpumps und was willst Du für Outfits dazu tragen?

Viele Grüße

Darialena

Hallo Darialena, weiter oben hab ich ein Bild der Slingpumps eingefügt, ich werde einen kurzen grauen Rock und eine schwarze Rüschenbluse anziehen.

Hab mir gerade nochmal die Naked 8 in sun-tan angeschaut, die find ich echt klasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ein kurzer Schwatz mit meiner Nachbarin im Hof. "Daphne", sagte sie lachend, "meinst du nicht, daß deine Röcke vielleicht einen Millimeter zu kurz sind?" Meine Röcke enden oberhalb des Knies. Knielang möcht schon sein, meinte sie, weil wenn du auf dem Radl sitzt, rutscht der Saum so hoch daß man die Privativitäten sehen könne. Und daß, wo ich doch sonst immer so schick und ladylike angezogen wäre.:eek:

Nö, das paßt schon.:p

Zurück
Oben