In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

So gehe ich nach draußen!

voll gestylt geschminckt, Meistens schwarze nylons am liebsten weißes kleid 6cm high Heels und und und ..... Was ich noch gerne anziehen möchte.

Fakt ist für mich ist es kein Problem als Frau rauszugehen, weil wenn ich mit Makeup fertig bin erkennt mich sowieso keiner mehr.

Alles Liebe Sandra :)

Ich traue mich auch mit einer Strumpfhose die Wohnung zu verlassen.
Allerdings bin ich dann ein "kleiner Feigling",weil ich dann immer eine lange Jeans darüber anhabe! (Bange,das ich blöd angelabert werde.Kopfsache)
Ich habe zwar schon öfters hier gelesen,das andere mutiger als ich waren,und das die Strumpfhosen überhaupt nicht auffielen,weil sie "hautfarbend" waren.
Diese "Farbe" :unsure: kommt aber nicht an meinen Beinen!
Ich ziehe nur farbige Strumpfhosen an.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich war gestern bei dem schönen Wetter den ganzen Tag zuerst in Stuttgart und dann zuhause in schwarzem T-Shirt, schwarzen Shorts und hautfarbener 15 den FSH, mit meiner Frau und dem Hund unterwegs. Es wird wirklich kaum oder garnicht bemerkt. Und wenn? Ich darf doch tragen was ich will.Das sagt meine Frau auch die findet daß meine bestrumpften Beine besser aussehen als ohne.
icon7.gif
icon7.gif

Mfg Stockinger

Hm,

sagt mein Hausmeister auf Arbeit auch immer,bei meinen Käsestangen ist es wirklich besser wenn ich ne Strumpfhose drunterziehe.Ansonsten normal ist bei mir T -Shirt und Shorts(Jeans).Jetzt aber mehr Jeansrock(kurz) und ne hautfarbene FSH NUR DIE sommerleicht in 10den ,ne hautfarbene Hüftstrumpfhose in 15den ,oder am liebsten ne Woman Perfect Skin oder Dimension,meißt mit Turnschuhen.

Also ich steh auf Transen und würde mih jedoch nicht so raus trauen :(

Also ich steh auf Transen und würde mih jedoch nicht so raus trauen :(
Hallo,
das Wort Transen finde ich irgendwie blöd und respektlos von dir,diese Menschen haben genauso viel Achtung und Respekt verdient wie jeder andere Mensch !.
Das du dich nicht so raus trauen würdest.... ist deine Sache aber ich zolle diesen Menschen meinen Respekt und gerade in der heutigen intoleranten Zeit.

Tach,

ich schaue gerade die Hochzeit des Jahrhunderts und bis das Par auf dem Balkon auftaucht, um sich dort vor der Öffentlichkeit zu küssen, habe ich noch einige Minuten Zeit, mich zu diesem Thema zu äussern.
Unter meiner normalen Garderobe habe ich bereits alles Mögliche an Damenwäsche getragen, Feinstrumpfhosen, Bh und Höschen, Hüfthalter mit Nahtnylons und Bodys. Es gefällt mir, in Umkleidekabinen neue Outfits zu probieren, besonders Röcke, Kleider und Oberteile. Dazu passt die Damenunterwäsche einfach besser.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht mit sichtbarer Fsh oder anderen Sachen rausgetraut habe, nur zu Fotoshootings an abgelegenen Orten. Zu Hause verlasse ich ab und zu in Shorts und Feinstrumpfhose mein Haus, um in den Garten zu gehen. Viele Leute könnten mich dort nicht sehen, ich wohne direkt an einem Feldweg.
Seit einigen Tagen zerbreche ich mir jedoch meinen Kopf. Am Montag habe ich frei und werde in Hannover am Vormittag Einkaufen gehen. Eine Feinstrumpfhose ist Pflicht, jetzt überlege ich, ob ich eine kurze Hose anziehen soll. Ich würde eine gobifarbene Wolford Satin Touch anziehen und hätte dann keine Möglichkeit, Menschenmengen zu vermeiden.
Naja, das Wochenende habe ich ja noch Zeit, es mir zu überlegen...

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, Kuss, Josi

hallo,
gehe gleich mit slüpfer, bh, fsh, body, damenhemd und damenjeans (linksreisverschluss) in die stadt und zur krankenkasse. damenschuhe habe ich ausser pumps mit hohem absatz, leider keine, daher leider nur sportschuhe.

Also eigentlich bin ich kein Typ der Damenunterwäsche, Röcke, Blusen und Perücken trägt!

Was ich aber trage sind FSH, Nylonkniestrümpfe (Ultra-SherrSocks), Nylonsocken SheerSocks) oder Halterlose mit einer FSH kombiniert.

Irgendwas aus Nylon trage ich immer täglich und wenn es meine Nylonpants sind! Ich laufe nie mit Transocken auf der Straße umher!

Komplet gestylt meist nur in der Faschingszeit oder heimlich für mich. In Strumpfhose und Shorts/Hot Pants (Lycra oder Jeans) nur außerhalb, wo mich hoffentlich keiner kennt. Bin doch ein wenig feige.

da ich auf dem dorf wohne trage ich nichts sichtbar da
die toleranz zu wünschen übriglässt

Isser das? Link

Tante Google mit Deinem Link gefüttert und sie hatte was zum Herzeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben