In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

so war ich gestern unterwegs

Nachdem ich gestern in einem Second Hand Laden ein Paar wunderschöne Peter Kaiser Pumps gekauft habe musste ich sie natürlich auch noch ausführen.:)

Kleidung

Normal wird es nie sein, als man mit Strumpfhose vor die Tür zu gehen.
Die Meinungen variieren selbst hier im Forum extrem.
Der eine würde nie mit Minirock und Strumpfhose vor die Tür gehen, dem anderen macht es nichts aus im Kleid vor die Tür zu gehen.

Strumpfhosen sind auch nur Bekleidungsstücke, wie Röcke und Kleider, allerdings am Mann nicht "gesellschaftsfähig" bzw. normal.
Man zieht immer Blicke auf sich, man polarisiert die Gesellschaft mit einer solchen Provokation.
Lerne damit umzugehen oder lasse es lieber.
Normal wird es bestimmt in den nächsten 1-3 Jahren nicht, dass man sich so kleiden kann.

Ich persönlich kann mit Situationen umgehen und kann deshalb auch so vor die Tür gehen:

Hallo espritheel,

Danke für deine schnelle Antwort.

Mensch, da haste es ja gut.

Ich hab 45 (heul).

Kann mir nur Pumps über E-bay leisten.

GLG frohlocke

Outdoor

Ich bin gerne so unterwegs....
picture.php

Ich hab 45 (heul). Kann mir nur Pumps über E-bay leisten.

das macht doch nichts. wobei es nicht zwingend ebay selbst sein muss. es gibt aber auch dort shops, die selbst in größe 45 eine prima auswahl zu annehmbaren preisen haben. wenn man will, bekommt man auch schuhe mit hohen absätzen, also highheels ab 10 cm. ich habe gute erfahrungen gemacht.

Ich bin immer noch auf der Suche nach "normalen" Lederstiefeln.
Diese sollten kein Absatz beinhalten, sondern eine flache Sohle und kniehoch sein.
Dazu kommt der Preis nicht über 75 Euro liegen sollte.

Die Schuhe sollten zum Minirock und zur Hotpants passen.
Falls ihr also einen Tipp habt höre ich den gerne.

Wieder unterwegs

Nachdem ich mir eine Perücke gekauft habe war ich zum ersten mal komplett als Frau, geschminkt und gekleidet unterwegs.:):):)
Es war aufregend aber wunderschön.

"Nachdem ich mir eine Perücke gekauft habe war ich zum ersten mal komplett als Frau, geschminkt und gekleidet unterwegs.:):):)
Es war aufregend aber wunderschön."

Hallo Espritheel,
Heinz Rühmann hätte wohl - wie in einem seiner Filme - gesagt: "Hübsch hässlich!"
Aber im Ernst, da hast du dich elegant in die Öffentlichkeit begeben und kannst feststellen, dass es tatsächlich ungemein erlebnisreich ist. Das, was du empfindest, ist von vielen hier genauso erlebt worden, welches dann zu der Frage führte: "Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?" Aber jetzt kommt es darauf an, weiter an sich zu arbeiten, um dieses Gefühl erneut spüren zu können. Dafür viel Glück.
Liebe Grüße
Monique

wieder mal outdoor

So war ich heute unterwegs, zuerst in 3 Second Hand Läden und dann im Falke Shop in Schmallenberg.:):):)

Ich gehe komplett in Frauensachen raus, also Rock und Oberteil oder Kleid, dazu Strumpfhosen und Damenunterwäsche. Pumps, Ballerinas oder Stiefel.
Schminken oder Perücke tragen tue ich dabei nicht, das mache ich nur wenn die Gelegenheit oder Örtlichkeit passt.
Bis so gekleidet meistens unterwegs und es ist für mich schon normal geworden, mich so in der Öffentlicheit zu bewegen.

im sommer zu shorts immer fsh in perle,puder,muskat.zu 3/4hosen blickdichte oder strickstrumpfhosen wobei die farbe egal ist,und abends auch mal rock oder kleid wenn ich im dunkeln mit familie spazieren geh

Heut geh ich in Wald laufen in einer kurzen Damenglanzlegging und einer 40 den Falke Fsh ein t-shirt
lg strui immer iun Fsh

Zurück
Oben