In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Heute mal ganz in weiß. Weiße Pumps, 40den Stützstrumpfhose in perle, weiße Bermudas, weißer Blazer, weiße Bluse mit feinen hellroten Streifen und ein weißer Hut. Sagt die Frau an der Kasse vor mir: "Fesch." Kann man nicht meckern, oder?

ich würde auch gern mal in dem outfit in die öffentlichkeit gehen traue mich aber nicht allein . würdest du mich begleiten ?

Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich fast immer eine Feinstrumpfhose oder Nylonstrümpfe mit Strapsen. In meiner Freizeit trage ich sie fast immer ohne Tarnsocken. Zudem mag ich es, einen BH unter der Kleidung zu tragen. Auch Miederhöschen oder Miederkorselett ziehe ich an, wenn ich Lust dazu habe.
Ab und an auch mal Riemchensandaletten zur Strumpfhose.

LG
Jürgen

gestern abend war ich als moni unterwegs,war das mal wieder geil...ich bin so gegen 23 uhr aus dem haus,ich war geschminkt,hatte meine langhaarperücke auf,hatte ein kurzes strickkleid an drunter einen body,habe mir aus stulpen busen gemacht,hatte ne schwarze 40den-feinstrumpfhose an und damenstielel und ne schwarze damenlederjacke und einen schal im tigerlook...ich fand mich so richtig geil angezogen ...so ging ich halt los,durch die dunklen strassen und kam schliesslich am bahnhof raus.es waren noch ziemlich viele leute unterwegs,die mich auch sahen,einige haben mich bewusst angesehen,war ein tolles gefühl.so zog ich umher und fühlte mich so richtig als frau...später ging ich in ein nachtlokal.ich hab mich mit zwei hübschen damen super unterhalten und wir hatten echt viel spass zusammen...wir haben ewig gequatscht über meine neigungen,über klamotten und und und...es war ein super abend ,um 4 uhr ging ich dann gemütlich nach hause...ich habe es so genossen,als frau unterwegs gewesen zu sein und es war so cool,dass die zwei mädels mit mir so toll geredet haben...mach ich bald mal wieder...küssle von moni...:-x

Hallöchen,

wenn ich ausser Haus gehe, mache ich dies meistens nur geschmickt! Ungeschminkt fühle ich mich nicht wohl.

Ansonsten trage ich meistens hautfarbene Strumpfhose und Top/ Mini oder Kleid dazu. Ab und zu auch mal Hosen.

Lg Tina

Standard bei mir...

...ist eigentlich ein zum blauen Jeansrock passendes T-Shirt und ne hautfarbene oder schwarze FSH.:)

Also Rock, Strupmfhose, bequeme Schuhe.... Hab mal ein Bild angehägt.

Letzten Sommer war ich mit der Familliy in der Stadt zum Eis essen ganz in weiß. Weißes Shirt, weißer Mini, Shiny FSH und weiße Schuhe, muss mal ein Bild von dem Outfit machen. Neben einer Passantin, die fast gegen eine Laterne gerannt wäre weil Sie zweimal gucken musste vielen uns die ein oder anderen umdreher und tuschler auf.

Am besten war allerdings eine Gruppe Jugendlicher, die laut stark diskutierten.... bis wir vorbei gingen, da war schalgartig ruhe. *g*

Manchmal bin ich als Mann mit dem Auto losgefahren, hab mich auf entlegenden Parkplätzen umständlich als Frau zurecht gemacht, also das ganze Programm mit umziehen, leicht schminken, Perücke.
Und dann bin ich durch die Gegend gefahren und fand es toll.
Oder mit dem Taxi schon perfekt gekleidet in Clubs , wo es akzeptiert ist.

Manchmal bin ich auch nachts in einem Naturschutzgebiet rumspaziert. Da ist mir aber mal echt einer begegnet, hab mich sehr erschreckt, aber wir sind wortlos aneinander vorbeigegangen, glaub es war ein Mann.

Es wäre schön mal in Begleitung was zu machen, so z.B. zwei Frauen gehen ins Kino
Würde dich gerne mal als frau gestylt begleiten, habe es bisher genauso gemacht wie du, immer alleine ist jedoch nicht so schön.Vielleicht gefällt dir meine Profil und wir können Kontakt miteinander aufnehmen.

dwt_manuela

Also ich bin ja auch schon oft abends so mal raus im vollen Outfit , naja und nach meinen outing vor einer Woche , werde ich das natürlich nach und nach mehr auskosten ! Also das heist für mich einfach Jeansrock FSh Ballarinas oder Pumps usw einfach rausgehen zu einkaufen und Freunde treffen !

Hallo Freunde, so zum Beispiel gestern:
Abends war´s ja wieder mal richtig kalt hier in Rosenheim, nur 3 Grad und feucht dazu. Eigentlich kein Minirockwetter. Ich wollte aber, also zwei Strumpfhosen (schwarz) übereinander, die neuen Pumps mit so etwa 7 cm Absatz (hab´s nicht gemessen), den frechen Jeansrock (im stehen endet er 10 cm überm Knie, im sitzen wird´s knapp). Als Oberteil eine schwarze, leicht durchsichtige Bluse mit Halstuch. Darüber, damit ich nicht doch erfriere, meine dicke braune (Männer-) Lederjacke, innen mit Pelz. Die Jacke hat genau die richtige Länge, der Mini schaut unten noch knapp raus.
So war ich in Rosenheim unterwegs, zugegeben nicht unbedingt an den belebtesten Plätzen. Dann aber, so um 9 Uhr, wollte ich doch nochmal die Wirkung testen. Hat mir schon lange mal vorgeschwebt: es gibt im Ortsteil Schloßberg noch ein paar Tankstellen, die auch abends offen haben, keine Ahnung wovon die leben, da ist nix mehr los. Trotzdem, gelegentlich kommt doch jemand. In einer davon sah ich von außen als Bedienung eine junge hübsche Frau. Fahr ich also hin, 25 Liter getankt (tja, da wird´s interessant, kommt jetzt überraschend noch wer und hält hinter mir oder nicht?). Extra für sie hab ich die Jacke geöffnet, bevor ich reinging. Ich nehme irgendwie an, sie hat mich auf dem Monitor der Überwachung schon begutachtet, weil: als ich reinging, hat sie mich nicht angesehen. Freundlich gegrüßt, hat dann doch bem "Zahl-Wortwechsel" den Blick gehoben, freundliche Verabschiedung. Neben dem Ausgang, gut im Blickfeld der Kasse, gibt´s einen Zeitschriftenständer. Da blieb ich noch ein bißchen, tat so als ob ich vielleicht noch was kauf, damit sie noch meine Beine begutachten kann - ich hab schöne!- rief ihr noch einen Gruß zu, es kam auch Antwort, und stöckelte zu meinem Auto. Tja, so geh ich abends raus.

Was erwartest du denn? Solang du nicht mit einer Puffn vor ihrer Nase rumwedelst interessiert die nur, wann Feierabend ist.

War wieder sehr aufregend

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=BklkX2619sk]YouTube - Heels mit Schlösser.wmv[/ame]

Meine neuen Heels. Gekauft bei Funmode.de in Olching.
Super Laden. Durfte mein erstes Korsett probieren.
Die Verkäuferin hat mich ganz schön verschnürt.
War eine tolle Erfahrung, werde mir bald eins zulegen müssen.

Hab die Heels dann gleich noch abends am Bahnhof in ähnlichen Outfit
wie auf dem Video ausprobiert
(das machte ich morgens schnell vor der Arbeit) .
Zuerst traute ich mich nicht aus dem Auto, stieg dann doch aus
und warf den Schlüssel auf den gegenüberliegenden Bahnsteig.
Jetzt musste ich wohl oder übel durch die Unterführung.
Man war ich aufgeregt. Genau als ich bei meinem
Schlüssel ankam, fuhr die nächste S-Bahn ein.
Musste mir dann das erste mal in paar Bemerkungen der
Leute anhören. Aber konnte es in dem Augenblick ja nicht ändern.

War irre aufregend.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen war ich mal wieder alleine im Haus. Ich musste noch sachen in den Wagen bringen, den Müll rausbringen und zum Altpapiercontainer. Außerdem war ich mit Flurputzen dran. Ich habe aus meinem grossen Vorrat eine transparente 20 DEN Strumpfhose rausgesucht (bei den vielen Strumpfhosen waren recht wenige transparente dabei) und die zu einer schwarzen Shorts und einem schwarzen Shirt angezogen. Auf dem Wegen habe ich mit drei Nachbarn gesprochen und keinen hat was gesagt oder bemerkt! Auch meine Nachbarn, die durch den noch nicht fertig geschrubbten Flur mussten, als sie vom Einkaufen kammen, sagten nichts. Schönes Gefühl!
Ich bin immernoch unschlüssig, ob ich mir einen Body zulegen sollte. Bei KIK (normalerweise nicht mein Laden, aber die habe die Ergee Reste) gibt es noch recht neutral aussehende Bodys für unter 5,-€!
Leider nur noch in grau. Die Größe ist XL und ob das über mein Bäuchlein (eher Wampe!!) passt, glaube ich nicht wirklich. Anprobieren wäre mit zu peinlich.
Außerdem wüsste ich nicht, wie ich den meiner Frau erklären könnte, wenn sie den in der Wäsche finden würde. Sie ist nicht erfreud, das ich Strumpfhose trage. Sie wäscht, zwar unter Protest, meine Strickstrumpfhosen, aber einen Damenbody würde sie nicht akzeptieren. Niemals!! Schade, hätte es gern mal ausprobiert!!

hallo im normalem altag trage ich damen jeans darunter fsh oder halterlose passendes bh set und damen ober teil amwochen ende tausche ich die hose schon mal gegen nen rock aus und schminke mich dan auch

Als simone rauzugehen heist bei mir nicht besonders aufallen also Rockder nicht zu kurz ist ,gans normal wie eine Frau vor die Tür geht!!
Siehe Bilder

Zurück
Oben