Heute mal ganz in weiß. Weiße Pumps, 40den Stützstrumpfhose in perle, weiße Bermudas, weißer Blazer, weiße Bluse mit feinen hellroten Streifen und ein weißer Hut. Sagt die Frau an der Kasse vor mir: "Fesch." Kann man nicht meckern, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde dich gerne mal als frau gestylt begleiten, habe es bisher genauso gemacht wie du, immer alleine ist jedoch nicht so schön.Vielleicht gefällt dir meine Profil und wir können Kontakt miteinander aufnehmen.Manchmal bin ich als Mann mit dem Auto losgefahren, hab mich auf entlegenden Parkplätzen umständlich als Frau zurecht gemacht, also das ganze Programm mit umziehen, leicht schminken, Perücke.
Und dann bin ich durch die Gegend gefahren und fand es toll.
Oder mit dem Taxi schon perfekt gekleidet in Clubs , wo es akzeptiert ist.
Manchmal bin ich auch nachts in einem Naturschutzgebiet rumspaziert. Da ist mir aber mal echt einer begegnet, hab mich sehr erschreckt, aber wir sind wortlos aneinander vorbeigegangen, glaub es war ein Mann.
Es wäre schön mal in Begleitung was zu machen, so z.B. zwei Frauen gehen ins Kino