Mit FSH ins Büro
Hallo zusammen,
manchmal überkommt es mich, und mich muss mir ein besonderes Erlebnis verschaffen.
Es ist für mich ein besonderer Kick, wenn ich FSH trage und dabei immer Gefahr laufen muss,
das es andere mitbekommen. So auch wieder dieses Tages.
Angestachelt von einigen Beiträgen in diesem Forum ging ich im folgenden Outfit ins Büro:
- Eine schwarze Miederhose, dass alles schön eng verpackt ist, ohne irgendwie an eine bestimmte Stelle zu kommen
- einen BH in den ich nicht zu große Silkoneinlagen legte
- darüber eine schwarze Catsuit mit Füßen, langen Ärmeln und Spitzenkragen.
- Jetzt nur noch eine helle Hose und Rollkragenpulli darüber der eigentlich eine Nummer zu klein ist, und mit ohne Tarnsocken!
(siehe dazu Fotos, ich schwör wurden in der Arbeit aufgenommen.)
Ich fuhr mit dem Motorrad ins Büro und hatte Motorradstiefel an.
In der Arbeit habe ich Pantoffeln. Ich hatte jetzt die Wahl, entweder den ganzen Tag in den Stiefeln oder die (o.k. nicht besonders attraktiven)
Hausschuhe, wo eigentlich jeder sehen konnte was ich drunter trug, sobald ich vom Schreibtisch aufstand.
Als ich dann daheim aus der Haustür ging, war mir klar, dass es jetzt kein Zurück mehr gab.
Eine FSH konnte man zur Not in der Toilette ausziehen, und auf dem Weg zurück zum Schreibtisch
in der Hosentasche verschwinden lassen. Das ging jetzt weder mit der Miederhose,
noch mit dem BH oder den Silikoneinlagen und erst recht nicht mit dem Catsuit. Ich war den ganzen Tag in meinem Outfit gefangen.
Ich hatte wieder dieses schön mulmige Gefühl im Bauch. Einfach herrlich, so ausgeliefert zu sein.
Musste immer darauf achten, dass beim Bücken ja der Pulli hinten nicht hochrutscht, das weder die schwarzen Ärmel noch der Spitzenkragen
zu sehen waren und wenn ich nur ein bisschen gerade Stand,
waren genau die 2 Beulen unter meinem Pulli zu sehen.
Manomann war das gei... Im Nachhinein hat Gott sei Dank keiner was gemerkt.
Solche Erlebnisse sind immer wieder ein Highlight an die man lange zurück denkt.
Das Problem ist bei mir nur, dass die Hemmschwelle immer weiter sinkt. Irgendwann wird es mal jemand aus meinem Bekanntenkreis entdecken, bin auf die Reaktion gespannt.
Wenn Ihr ähnliches fühlt oder erlebt hat, bin ich auf die Geschichte gespannt. Erzähl ein anderes mal von ähnlichen Szenarien von mir.
LG
Alex