In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Ob feine Pumps für diesen Weg das Richtige sind, darüber kann man streiten. Aber ansonsten sieht das Bild sehr gelungen aus. Würde ich als Werbung fürs Röcketragen sehen.

War zum Glück nur das erste Stück vom Parkplatz so schlecht.

Aber morgen suche ich mir einen besseren Weg, wenn ich meine wunschpumps von Gabor gekauft habe.

Mit FSH ins Büro

Hallo zusammen,

manchmal überkommt es mich, und mich muss mir ein besonderes Erlebnis verschaffen.
Es ist für mich ein besonderer Kick, wenn ich FSH trage und dabei immer Gefahr laufen muss,
das es andere mitbekommen. So auch wieder dieses Tages.
Angestachelt von einigen Beiträgen in diesem Forum ging ich im folgenden Outfit ins Büro:
- Eine schwarze Miederhose, dass alles schön eng verpackt ist, ohne irgendwie an eine bestimmte Stelle zu kommen :)
- einen BH in den ich nicht zu große Silkoneinlagen legte
- darüber eine schwarze Catsuit mit Füßen, langen Ärmeln und Spitzenkragen.
- Jetzt nur noch eine helle Hose und Rollkragenpulli darüber der eigentlich eine Nummer zu klein ist, und mit ohne Tarnsocken!
(siehe dazu Fotos, ich schwör wurden in der Arbeit aufgenommen.)

Ich fuhr mit dem Motorrad ins Büro und hatte Motorradstiefel an.
In der Arbeit habe ich Pantoffeln. Ich hatte jetzt die Wahl, entweder den ganzen Tag in den Stiefeln oder die (o.k. nicht besonders attraktiven)
Hausschuhe, wo eigentlich jeder sehen konnte was ich drunter trug, sobald ich vom Schreibtisch aufstand.
Als ich dann daheim aus der Haustür ging, war mir klar, dass es jetzt kein Zurück mehr gab.
Eine FSH konnte man zur Not in der Toilette ausziehen, und auf dem Weg zurück zum Schreibtisch
in der Hosentasche verschwinden lassen. Das ging jetzt weder mit der Miederhose,
noch mit dem BH oder den Silikoneinlagen und erst recht nicht mit dem Catsuit. Ich war den ganzen Tag in meinem Outfit gefangen.
Ich hatte wieder dieses schön mulmige Gefühl im Bauch. Einfach herrlich, so ausgeliefert zu sein.
Musste immer darauf achten, dass beim Bücken ja der Pulli hinten nicht hochrutscht, das weder die schwarzen Ärmel noch der Spitzenkragen
zu sehen waren und wenn ich nur ein bisschen gerade Stand,
waren genau die 2 Beulen unter meinem Pulli zu sehen.
Manomann war das gei... Im Nachhinein hat Gott sei Dank keiner was gemerkt.

Solche Erlebnisse sind immer wieder ein Highlight an die man lange zurück denkt.
Das Problem ist bei mir nur, dass die Hemmschwelle immer weiter sinkt. Irgendwann wird es mal jemand aus meinem Bekanntenkreis entdecken, bin auf die Reaktion gespannt.
Wenn Ihr ähnliches fühlt oder erlebt hat, bin ich auf die Geschichte gespannt. Erzähl ein anderes mal von ähnlichen Szenarien von mir.

LG
Alex

manchmal überkommt es mich, und mich muss mir ein besonderes Erlebnis verschaffen.
Es ist für mich ein besonderer Kick, wenn ich FSH trage und dabei immer Gefahr laufen muss,
das es andere mitbekommen.

Das ist ja schön. Aber so etwas kann man wohl nur machen, wenn man keine übermäßig anspruchsvolle oder verantwortungsvolle Tätigkeit verrichtet, die Konzentration und Aufmerksamkeit verlangt. Denn wie ich aus deinem Beitrag glaube herauslesen zu können, warst du sicherlich bei der Arbeit unter diesen Umständen in erster Linie mit dir selbst und der Entdeckungsgefahr befasst. Und da weiß ich nicht so recht, ob man sich seinen besonderen Kick unbedingt am Arbeitsplatz beschaffen muss, zumal deine Erleichterung über die Nichtentdeckung ja darauf schließen lässt, dass du mit solchen Sperenzchen unter Umständen deine berufliche Existenz aufs Spiel setzt. Deshalb finde ich solche Aktionen nicht so wirklich toll oder nachahmenswert. Das ist eine ganz andere Hausnummer, als wenn jemand unterm Anzug gelegentlich eine Strumpfhose trägt, die man mit ziemlicher Sicherheit nicht bemerken wird. Vielleicht sollte man da private und berufliche Interessen doch ein bisschen trennen? Oder gleich ganz in die Vollen gehen und die Tarnung weglassen, das wäre dann zumindest konsequent ...

Hi Alex,

Meine Meinung dazu.

Sicher sind solche Erlebnisse immer ein Highlight, an die man lange zurückdenkt.

Aber was ist, wenn..

.. Du mit Deiner ungewöhnlichen Kleidung erwischt wirst? Dann bist Du Klatsch- und Tratschthema Nummer 1. Solch ein Gerede über Deine Kleidungsart kann große Kreise ziehen, sogar bis dahin, daß der Arbeitsgeber sagt; Finito, Ende im Gelände.
Schlimmer noch, wenn deine eventuell vorhandene Familie es nicht weiß und es ihr dann aber hintenrum zugetragen wird.
Und das wegen nur einen kurzen sex-kick?

Bei sowas, wo mein Ruf und mein Job dranhängt mach ich keine derartigen Experimente.
ich kann mich jederzeit komplett als Frau Kleiden, mache ich aber nur bei Bekannten, die das zu schätzen wissen und wo ich weiß das diese "das Maul halten" Niemals jedoch an der Werkbank.

Nimm mir bitte meine Meinung nicht übel, denn irgendwann gehts doch mal nach hinten los.

Gruß
Minirockfan

Hi Alex,

Meine Meinung dazu.

Sicher sind solche Erlebnisse immer ein Highlight, an die man lange zurückdenkt.

Aber was ist, wenn..

.. Du mit Deiner ungewöhnlichen Kleidung erwischt wirst? Dann bist Du Klatsch- und Tratschthema Nummer 1. Solch ein Gerede über Deine Kleidungsart kann große Kreise ziehen, sogar bis dahin, daß der Arbeitsgeber sagt; Finito, Ende im Gelände.
Schlimmer noch, wenn deine eventuell vorhandene Familie es nicht weiß und es ihr dann aber hintenrum zugetragen wird.
Und das wegen nur einen kurzen sex-kick?

Bei sowas, wo mein Ruf und mein Job dranhängt mach ich keine derartigen Experimente.
ich kann mich jederzeit komplett als Frau Kleiden, mache ich aber nur bei Bekannten, die das zu schätzen wissen und wo ich weiß das diese "das Maul halten" Niemals jedoch an der Werkbank.

Nimm mir bitte meine Meinung nicht übel, denn irgendwann gehts doch mal nach hinten los.

Gruß
Minirockfan

Ja o.k. Ihr habt recht.
Hab natürlich schon aufgepasst das es keiner merkt.
Aber wenn ich es mir genau überlege, war das doch ein bissen blöd von mir.
Werde es in Zukunft lassen und wieder in Gegenden ausweichen wo mich keiner kennt. Vielen Dank für euren Ratschlag.

LG
Alex

Ich gehe immer gerne gestylt aus dem Haus.Perücke,gut geschminkt,dezente Kleidung,FSH und hübsche bequeme Schuhe.

Habe bis dato nur positives Feedback erhalten.

LG

Andrea

PS traut Euch;)

um sich aus dem haus zu trauen, ist schon (gerade am anfang) etwas mut notwendig. ganz wichtig erscheint mir, dass man sich mit dem aussehen nicht übertrieben feminin gibt. einen minirock würde ich zum beispiel nicht anziehen, aber ein rock der knapp über dem knie endet schon.
wichtig erscheint mir aus das sonstige outfit. man sollte also weitgehend als frau erkennbar sein. es macht sicher probleme, wenn man gleich auf den ersten blick als mann erkennbar ist, aber sonst komplett als frau gekleidet ist. damit meine ich jetzt nicht die reinen rock-träger unter uns. aber wer eben pumps anzieht, dazu eine fsh, einen rock, eine bluse, eine kette und mehr dergleichen sollte dann auch den rest feminin gestalten, also perücke, makeup, ohrringe und so. ansonsten kann die reaktion in der öffentlichkeit sicher auch unerwünscht ausfallen (dumme kommentare sind noch harmlos).

ja da gebe ich dir recht ich habe mich das erstemal als frau raus getraut vor drei jahren mit meiner frau zusammen auf karneval meine frau hatte mich gestaylt und sind zum umzug in eine kleinere stadt gefahren und ich hatte nen rock nylons stiefel bluse und jacke an dazu perücke und schminke .Ich war über rascht auf auf die reaktionen der anderen sie haben uns für zwei frauen gehalten ich fand das süss und als ich sagte das ich ein mann bin waren sie erstaunt und wollten mit uns sogar einen trinken denen hat es nichts ausgemacht sie fandes es gut und sagten du gest wie ne frau und siehst echt so aus ich war stoltz auf mich und meine frau und seidem gehen wir oft auch an normalen tagen so schoppen oder eis essen

Hmm vielleicht fehlen auf der Tastatur ja auch nur die Satzzeichen. Fragen über Fragen ....

Hmm vielleicht fehlen auf der Tastatur ja auch nur die Satzzeichen. Fragen über Fragen ....
:schildiro

Vielleicht ist ja bei der Programmierung des Servers was schief gelaufen, daß er bei bestimmten Usern die Satzzeichen automatisch weg lässt. Oder könnte das eine Spätfolge vom Crash sein?

FG Heely

Also komplett als Frau gestylt binn ich noch nie ausser dem Haus gewesen.
Ich wohne ja auf nem kleinen Dorf und inder naechsten Stadt arbeite ich im oeffentlichen Dienst bei der Stadverwaltung.
Drunter trage ich aber trage ich aber staendig Frauenslips,am liebsten mit Spitze,Strapsguertel und Struempfe auch fast immer.auch ne corsage oder mal ein Hemdchen drunter .das haengt aber vom Wetter ab ,im Hochsomme bleibt es dann aber beim Slip und kurzen Struempfen.

So trau ich mich raus...

Inzwischen geh ich tailleabwärts ab und zu so ausser Haus:
picture.php
picture.php
picture.php

Oberbekleidung ausschliesslich aus der Herrenabteilung wg. Passform und weil es mir so besser gefällt.

Morgen abend...

... werde ich nach langer zeit mal wieder die Möglichkeit haben in FSH nach draussen zu gehen. Als erstes werde ich morgen abend mal schauen wo ich schöne Schuhe anprobieren und kaufen kann. danach gehe ich dann etwas spazieren in Rock und Heels - ich kann's kaum erwarten.
Mal sehen ob ich auch Bilder zustande kriege welche ich dann einstellen kann.

catsuitlover

Hallo, ich wahr ja auch noch nie direkt in der Öffentlicheit. Letztens wahr ich mala wieder als Fabienne draussen, mit dem Auto, auf Parkplätze und öhnliches. Dann kam mir in den Sinn, hmm ich hab nichts zu essen auf der Arbeit morgen. Und in 15 minuteen schluiesst der Tankstekllenshop. Hmmm grübel Grübel, ok, jetzt spielts keine rolle mehr. Sogar nicht mal direkt bei der Tankstelle Geparkt, nein 100 Meter weiter weg. Ich bin dahin gelaufen und bin einfach einkaifen gegangen. Es wahr ein gutes gefühl. Klar haben sie es bemerkt. Aber kein Spruch nichts!!!! Ich hab dann das am nächsten Abend wiederholt und auch getern wieder, somit bin ich jetzt an drei nacheinanderfolgenden Tagen so am Abend einkaufen gegangen, bei 2 verschiedenen Shops. Kein Spruch nichts kam. Gestern hatte ich sogar ein Jeansmini ca 32cm lang an, schwarze Halterlose Strümpfe, schwarze Stiefel, als doch etwas gewagt auch. Aber ich hab mich wohl gefühlt und es wahren auch noch 2-3 andere Kunden im Shop. Ich werde es wieder machen, denn es intressiert niemand!!!! ;-)
liebe Grüsse und ein schönen Tag! Coucar

so gehe ich raus

Ich habe das Glück das ich mich bei Freundinnen umziehen kann, dort versuche ich mich dann einigermaßen unauffällig zu Kleiden. Meistens mittelhohe Schuhe, einen Kniellangen Rock ( damit man auch die schönen Strumpfhosen sieht) und nicht all zu auffällig Schminken.

Gruß
Jaqueline

Zurück
Oben