ich war gestern bei einer geburtstagsparty,dort machte eine showdancegruppe einen tollen auftritt...viele hübsche mädels in tollen kostümen und vor allem in geilen feinstrumpfhosen...auch die vielen weiblichen gäste,hatten schöne klamotten an,ich fühlte mich sehr wohl auf dieser party und hab viel mit den süssen damen getanzt und geflirtet...eine kollegin von mir war dort auch,ihr hatte ich scon länger mal erzählt,dass ich so auf feinstrumpfhosen stehe und ich sie in ihren sexy klamotten auch sehr atraktiv finde...sie hatte auch ein hübsches röckchen an und ne blickdichte feinstrumpfhose und schöne stiefel und wir unterhielten uns tatsächlich über feinstrumpfhosen und was ich damals so von mir gegeben habe...
auf jeden fall erzählte sie mir doch tatsächlich,sie hätte einen neuen mann kennen gelernt ,der auch so wie ich,auf feinstrumpfhosen stehe...sie erzählte mir ,dass sie tatsächlich mit diesem mann ein geiles nylonsex-erlebnis hatte und sie mich jetzt besser verstehe,dass man als mann so auf diese dünnen nylonstrumpfhosen abfährt...
es war ne super party und als ich nach hause kam ,verspürte ich die lust mich als frau zu kleiden und noch einen spaziergang zu machen...ich zog mir eine schwarze feinstrumpfhose an ,einen jeansrock und hübsche damenstiefel.dann setzte ich meine langhaarperücke auf und verliess das haus...es war so schön und prickelnd,so als frau nachts unterwegs zu sein,dass ich echt ne grosse runde lief und auch von vorbeifahrenden autos aus gesehen wurde...ich fand das so geil ,als ein mercedes anhielt und der typ mir einen guten abend wünschte...leider fuhr er weiter,na ja,egal...ich ging noch durch die stadt,wo mir auch immer mal ein paar leutchen entgegen kamen,meist so spätheimkehrer vom fasching,aber die waren immer voll süss und machten mir komplimente wegen meiner nylonbeine...war echt geil,denn auch die mädels sagten ich würde aber sexy aussehen...dann entdeckte ich in einer kleinen kneipe,dass nur noch der wirt und die bedienung da waren und ich fragte ob ich eventuell noch was bekomme.ok komm rein,sagten sie,ein schnelles noch denn wir haben eigentlich schon geschlossen...ich trank noch ein pils und wir unterhielten uns noch echt schön über mein geiles outfit...die bedienung sagte ich seh ja echt verschärft aus so in meinen minirock und der nylonstrumpfhose...es war auf jeden fall noch ein schöner abschluss,so in frauenklamotten durch die strassen zu ziehen...glücklich und zufrieden,ging ich dann mit einer feinstrumpfhose und einem bh ins bett und träumte von meinem tollen tag....ich freu mich schon auf den nächsten spaziergang als frau...
liebe grüsse von moni...