In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Ich style mich wenn ich ausser haus gehe auch komplett......schminken,Perrücke,Silikon BH,jetzt zur kalten Jahreszeit ne Damenstretchjeans,Damenpullover,Mantel,ne schöne transparente FSH und flache Schuhe Ballerinas oder Pumps.
Um so weniger es auffällt umso besser und einfacher ist es ohne irgendwie dumm und blöd angemacht zu werden.
Halt ganz "normal" Frau sein und es genießen Outdoor.

Ganz klasisch

Hallo,
da ich hin und wieder mir Teile aus der Damenmode kaufe trage ich diese natürlich auch.Ich lege keinen Wert darauf als Frau unterwegs zu sein,sondern trage sie einfach als Teil meiner männlichen Garderobe.Bis jetzt hat es noch so gut wie keiner bemerkt das ich manchmal ausschließlich Teile aus der Damenmode trage.
Ich habe schon mehrfach Komplimente für meinen gepflegten Kleidungstil bekommen,ohne das bemerkt wurde das es Teile aus der Damenmode sind.

Heute testete ich mal mein neues Outfit zum Besuch einer Freundin bei der ich im Laden schon so manches Teil erworben habe.

-knackig sitzende darkblue Jeans -S.Oliver Selection-woman
-weißen Blusenbody -S.Oliver-Selection-Woman
-silbergr.V-Pullover -S.Oliver-Selection-Woman
-hautf.Strumpfhose -Suna-Vital
-dunkelbr.Stiefel -Tamaris

Hier das Bild mit der Auswahl.

Ganz klasisch

Hallo Tyrus,

das sieht bestimmt klasse aus :):):)
So würd ich auch gerne unter die Leute gehen.
Gibts die Klamotten im S.Oliver Shop zu kaufen ?

Ja die meisten Sachen bekommst du auch im Online-Shop,unter der Rubrik Selection-Woman.Das ist die edlere Linie.Preisunterschiede zum normalen Geschäft gibts keine.Ich habe diese im Laden gekauft.Nur ab und zu lasse ich etwas schicken wenn die Größe im Laden vergriffen ist.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist gut kann ich sagen.

ich trage Strumpfhosen - IMMER

so geschehen - am 15.01.2010- ich hatte einen Kreislaufkollaps und meine Frau hat das volle Program gerufen:also Notarzt und Rettungswagen.
Ich hatte eine Feinstrumpfhose und eine Shorts zu hause an. Aber als ich auch in die Uniklinik kam--- das hat niemand interessiert - also ich mach mir da keine Gedanken mehr drüber ob ich FSH anhabe oder nicht. d.h. ich trag sie immer und das seit über 25 Jahren. Macht euch mal Gedanken

Liebe Grüße

Ich muss wieder raus !!!

Hallo,

wem von euch geht es ebenso...

Ich jedenfalls muss unbedingt wieder raus, wann iss endlich der blöde Schnee weg ?:angry:

Im Ruhrgebiet ist der Schnee endlich weg! Mit dem Rad traue ich mich mehr. Sonst nur ums Haus herum mit Short und Strickstrumpfhose (Keller, Mülleimer, Altpapiercontainer, Garage). Ein mal fing mich ein Nachbar ab, weil er mich was fragen wollte. Wir redeten gut 10 Minuten miteinander und fragte am Schluß: Ist dir nicht kalt, in kurzer Hose?"
"Nein, die Strumpfhose darunter hält mich gut warm!"
Ich glaube, er hatte die wollweiße Strumpfhose vorher überhaupt nicht bemerkt.
Letzte Woche hatte ich Urlaub (waren aus dem alten Jahr und mussten weg). Ich habe meine Frau zur Arbeit gefahren und mit dem Gedanken gespielt, zum Einkaufen in eine andere (als sonst) Discountfiliale aufzusuchen. Dann nur mit einer schwarzen Strickstrumpfhose unter der Jacke. Dann hat mich aber doch der Mut verlassen, obwohl die Jacke weit über meinen Po ging.
Ich wäre auf die Reaktionen sehr gespannt gewesen.

bin gerade zurück gekommen vom dvd zurück geben, hatte eine champagner farbene stoffhose(damenhose) drunter halterlose weiße strümpfe dazu dunkel anthrazit farbene pumps mit einem leichten glitzer, einen glitzerfarbenen pulli und eine schwarze damenjacke(etwas dicker da es bei uns schneit).

im moment arbeite ich an meinem ersten ausgang en femme. ich habe eigentlich fast alles, was man so an outfit benötigt.
das einzige, was noch zu klären ist, ist das gesicht. da brauche ich auch noch eine menge tipps zum schminken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern bei einer geburtstagsparty,dort machte eine showdancegruppe einen tollen auftritt...viele hübsche mädels in tollen kostümen und vor allem in geilen feinstrumpfhosen...auch die vielen weiblichen gäste,hatten schöne klamotten an,ich fühlte mich sehr wohl auf dieser party und hab viel mit den süssen damen getanzt und geflirtet...eine kollegin von mir war dort auch,ihr hatte ich scon länger mal erzählt,dass ich so auf feinstrumpfhosen stehe und ich sie in ihren sexy klamotten auch sehr atraktiv finde...sie hatte auch ein hübsches röckchen an und ne blickdichte feinstrumpfhose und schöne stiefel und wir unterhielten uns tatsächlich über feinstrumpfhosen und was ich damals so von mir gegeben habe...
auf jeden fall erzählte sie mir doch tatsächlich,sie hätte einen neuen mann kennen gelernt ,der auch so wie ich,auf feinstrumpfhosen stehe...sie erzählte mir ,dass sie tatsächlich mit diesem mann ein geiles nylonsex-erlebnis hatte und sie mich jetzt besser verstehe,dass man als mann so auf diese dünnen nylonstrumpfhosen abfährt...
es war ne super party und als ich nach hause kam ,verspürte ich die lust mich als frau zu kleiden und noch einen spaziergang zu machen...ich zog mir eine schwarze feinstrumpfhose an ,einen jeansrock und hübsche damenstiefel.dann setzte ich meine langhaarperücke auf und verliess das haus...es war so schön und prickelnd,so als frau nachts unterwegs zu sein,dass ich echt ne grosse runde lief und auch von vorbeifahrenden autos aus gesehen wurde...ich fand das so geil ,als ein mercedes anhielt und der typ mir einen guten abend wünschte...leider fuhr er weiter,na ja,egal...ich ging noch durch die stadt,wo mir auch immer mal ein paar leutchen entgegen kamen,meist so spätheimkehrer vom fasching,aber die waren immer voll süss und machten mir komplimente wegen meiner nylonbeine...war echt geil,denn auch die mädels sagten ich würde aber sexy aussehen...dann entdeckte ich in einer kleinen kneipe,dass nur noch der wirt und die bedienung da waren und ich fragte ob ich eventuell noch was bekomme.ok komm rein,sagten sie,ein schnelles noch denn wir haben eigentlich schon geschlossen...ich trank noch ein pils und wir unterhielten uns noch echt schön über mein geiles outfit...die bedienung sagte ich seh ja echt verschärft aus so in meinen minirock und der nylonstrumpfhose...es war auf jeden fall noch ein schöner abschluss,so in frauenklamotten durch die strassen zu ziehen...glücklich und zufrieden,ging ich dann mit einer feinstrumpfhose und einem bh ins bett und träumte von meinem tollen tag....ich freu mich schon auf den nächsten spaziergang als frau...
liebe grüsse von moni...;)

war vor kurzem shoppen und war bei deichmann frauenschuhe anprobieren.ich hatte bereits ne schwarze feinstrumpfhose unter der jeans,ohne tarnsocken,so dass ich sehr schnell meine damenschuhe anprobieren und begutachten konnte...
viele damen haben es bemerkt,aber die meisten fanden es wohl nicht so schlimm einen mann in frauenschuhen zu sehen...war echt ein tolles gefühl...
die schuhe behielt ich gleich an und stöckelte so zu takko wo ich dann einen rock anprobierte...war das schön,auch als die beiden verkäuferinnen mich so sahen und auch ganz toll beraten haben...
so kaufte ich dann den rock und behielt diesen auch gleich an...
so ging ich ne ganze weile durch die stadt(nicht meine heimatstadt,sondern weiter weg)mit rock und feinstrumpfhose und damenschuhen.......das war ein sehr schönes erlebnis,weil mich so auch viele leute sahen und keinen negativen kommentar oder blick abgaben...
es war sehr schön,ich werde demnächst wieder mal auf shopping-tour gehen...
liebes grüssle an alle von bernde/moni...:)

Zuletzt bearbeitet:
@bernde:
respekt, was du dich alles traust...
nur durch so ein absolut freies handeln kann es dazu führen, dass man als cd eben auch normal behandelt wird.
es ist natürlich sehr sensibel und nicht übertrieben vorzugehen, damit das ganze nicht kontraproduktiv wird.
ich wünsche dir viel erfolg und auch viel spaß bei weiteren shopping-touren...

Endlich wieder raus

Endlich ist der Schnee weg. War heute mal wieder in meinen Lieblingspumps unterwegs und habe mir heute noch eine neue Nurdie Transparent in Schwarz gegönnt.

Ob feine Pumps für diesen Weg das Richtige sind, darüber kann man streiten. Aber ansonsten sieht das Bild sehr gelungen aus. Würde ich als Werbung fürs Röcketragen sehen.

Stimmig

Endlich ist der Schnee weg. War heute mal wieder in meinen Lieblingspumps unterwegs und habe mir heute noch eine neue Nurdie Transparent in Schwarz gegönnt.

Hallo Espritheel,

auf alle Fälle stimmig, - aber aus meiner Sicht auch mutig -

LG-Outing:)

Zurück
Oben