In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Wenn dann Komplett

Hallo !!!

Wenn Ich aus/raus gehe dann Immer als Jacky,

Komplett geschmikt,
lackierte Nägel
Höschen und BH, Silikon Brüste (aber nicht zu groß,denn weniger ist manchmal besser),
Stümpfe/strumpfhose,
Rock,
Bluse,
Jacke/Mantel,
und Natürlich nicht all zu hohe Schuhe/Stiefel
und auch eine Mütze(Perücke):D

Gruß

Jacky
 
Eine vielen offenbar nicht bekannte Variante:
Rock über Hose.
Sehe ich hier ständig bei der weiblicheren Bevölkerung und hab's auch ausprobiert. Sind Rock und Hose noch dazu in gleichem oder ähnlichem Ton fällt das offenbar nicht weiter auf.
Ich war heute am frühen Abend noch in der Stadt, im Supermarkt, so einkaufen,und an der Tankstelle: kurzer Cordrock (knapp überm Knie), schwarz, darunter eine Hose, ebenfalls schwarz mit etwas glatterem Stoff.
Das könnte vielleicht für einige hier eine Anregung sein.
Null Reaktion (laut Augenwinkel-Testblick :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch eine ganz ansehnliche Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten habe, habe ich "draußen herum" auch schon einiges getragen. Manches zwar verborgen, da mir dafür bisher der Mut gefehlt hat, dies "offener zutragen, andere Sachen trage ich als Selbstverständlichkeit.

So trage ich bsw. Strumpfhosen oder halterlose unter einer normalen Hose, was für mich ein sehr angenehmes Gefühl ist.
Ein Body zu einer normalen Hose kombiniert ist auch kein Problem.

Wenn ich denn mal ins Fitnessstudio gehen, dann trage ich dort immer eine Lycra Leggins, plus weißes Shirt.

Jetzt wo ich diese wahnsinns Lack Leggins von KiK habe, würde ich gerne mal, wie unten auf dem Bild, aus dem Haus gehen. Auf dem Bild trage ich noch eine 60 DEN Ergee Strumpfhose und Pumps. Falls das Wetter noch mal ein paar Grad wörmer wird, dann mache ich das.
 
Würde ich es nicht besser wissen, fiele mir dazu ein: Aber anscheinend nur am Balkon....

(Duck und weg!)

Kuli, du altes Lästermaul, da mach ich ein Brettchen mit einem Schraubzwingelchen fest, stell die Kamera drauf und mach ein Photo.:p

Kannst ja mal herkommen und Photos auf der Straße machen.
 
Heute in der Süddeutschen:
Männer im Rock

(paßt am bestem noch zu diesem Beitrag, mein ich...:D )


Guter Artikel, danke, und angenehm neutral.
Vielem was da steht, kann ich ohne weiteres zustimmen.

Röcketragen, kommt doch vielleicht so langsam - jedenfalls kann man sich ja im Kilt auch was trauen. Sogar die Ver-BLÖD-ungs -Zeitung hat das sehr spät erkannt und springt auf den Zug auf bevor der aus dem Bahnhof ist - zum Teil allerdings leider mit einigen unsäglichen Bildern:
Patrick Dempsey, Marc Jacobs und Sean Connery zeigen Bein - Diese Männer tragen Rock´ und sehen dabei richtig gut aus - Lifestyle - Bild.de
 
Heute morgen ist mir was komisches passiert:
Ich erinnerte mich heute nacht das ich noch ein paar Ergee Strumpfhosen im Auto hatte.Der Gedanke diese aus dem Auto zu holen kam mir in den Sinn.Es war mitten in der Nacht,ich war eigentlich mitten drin am Schlafen.Ich hätte sie sicher auch mal irgendwann anders holen können.
Ich hatte schon öfters den Gedanken nachts oder spätabends in Rock und Strumpfhosen spazieren zu gehen.Ich hatte schon die Strumpfhose und Bh mit einem Sleepshirt an.Dann stieg ich auf und zog einen langen Leinenrock an.Dazu Pumps im Ballerina-Stil mit leichtem Absatz.Da drüber kam dann ein langer schwarzer Daunenstepmantel der eigentlich nur die Knöchel und die Pumps unbedeckt lies (also vom Rock war nichts mehr zu sehen).
Damit stieg ich vom 3.Stockwerk runter auf die Straße,lief zum Auto,suchte die Strumpfhosenverpackung und ließ sie in der Handtasche verschwinden.Danach lief ich sofort wieder in Richtung meiner Wohnung los.Ich hörte jedoch einen Nachbarn aus seiner Haustür kommen,dachte mir aber jetzt "da musst du durch!".Wieder in meiner Wohnung angekommen merkte ich das es eigentlich nichts besonders gewesen war als einfach etwas aus seinem Auto zu holen.Es war einfach nur nachts und ich war in Frauenklamotten draussen.Also echt nicht besonderes an sich.
Heute morgen kam mir der Gedanke,das öfters zu machen,einfach weil ich viele Dinge im Auto habe (z.b MP3-Player,oder eine Rechnung),die ich dann benötige und nicht 3 Tage verlieren möchte wenn ich aus Zufall wieder daran dachte...

Es kostete ausser Überwindung um 4 Uhr aufzustehen und beim ersten Geräusch im Hausflur auch kein Geld und hat mich darauf bestärkt,es zu wiederholen.
 
Gerdy@
Das ist doch ein guter Anfang und wenn Du jetzt daran bleibst wirst Du in weiblicher Aufmachung durchwegs weitere und längere Ausflüge unternehmen, vielleicht auch zeitlich z.B. einfach am Abend oder auch tagsdurch, vielleicht ist dann auch eine Hilfe wenn man dazu eine Sonnenbrille tragen kann. Also auch das hoffentlich schöne Herbstwetter benützen.
 
Etwas zurückhaltend

Nun ich gehe Outdoor eher selten enfemme,d.h.im Rock oder Kleid aus dem Haus.Aber ich trage ja auch Jeans,Pullover,Shirts bzw.Hosen aus der Damenabteilung.Mit kniehohen Stiefeln im Reiterstil habe ich ja genügend Erfahrung.

Letzte Woche wollte ich wieder mal in das Geschäft wo ich meistens meine Teile kaufe.Denn dort arbeitet eine sehr nette Verkäuferin die mich dazu ermutigt hat doch einfach mal ein Teil aus der Damenkonfektion zu kaufen wenn es mir gefällt und passt.Und ich wäre nicht ihr einziger männl.Kunde.
Und so hatte ich entschieden mich mal komplett in Kleidungstücke zu hüllen die doch eher neutral sind.
Und so entschied ich mich für meine neue dunkle Strechjeans,schw.Strumpfhose,schwarzen Blusenbody,rehbraunen V-Neck Pullover,schw.Pashmina-Schal,und schw.flache Reiterstiefel,aber Jeans drüber.
Als Jacke trug ich eine schwarzblaue Nylonjacke aus der Herrenmode(Drykorn).
Und so kam ich im Laden an und bekam prompt ein großes Kompliment und sie staunte nicht schlecht wie gut mir die Sachen von S.Oliver-Selektion Woman passten.Ich mußte die Jacke ausziehen weil sie mich genauer betrachten wollte und fand meine Auswahl Klasse.Das ich keine Bluse sondern Blusenbody trug bemerkte sie nicht sofort aber fand es wie ich praktisch das nichts rausrutscht beim sitzen.
Und so meinte sie nur noch das ein chicer Mantel das ganze abrunden würde,und ich meinte fragend einen von hier.
Da kam nur noch los probier doch mal.Tja und so nenne ich einen schwarzen Daunenmantel meinen Besitz.

Also ich habe da kein Problem mich hin und wieder so zu kleiden,und mir ist aufgefallen das es bis heute noch keiner bemerkt hat das es alles Damensachen sind.:)
 
Eben.Es gibt soviele Damensachen,die neutral gehalten sind,die an einem Mann garnicht großartig aufallen.
Im Aldi gibt es grade wieder Damenjeans für 9,99 Euro_Oder dazu eine Strumpfhose,einen BH und die Fingernägel in einem Perlmutt-Ton lackiert und schon hat man 4 Damenkleidungstücke "am Mann".


Ich glaube deine Verkäuferin Tyrus,macht am meisten Umsatz...:)
 
Umsatz

Also nur um den Umsatz geht es ihr nicht,denn ich habe schon einige Teile probiert bei denen wir beide festgestellt haben das sie nicht optimal sind.
Natürlich ist jede Verkäuferin darin bestrebt ihre Ware an den Mann/Frau zu bringen aber wenn es ihr nur darum gehen würde dann fällt es irgendwann doch auf.
Ich gehe nun schon seit ca 5 Jahren da hin und alles begann mit einer Jeans die mir im Schaufenster gefiel.
Das ich nun mittlerweile eine richtig gute Auswahl aus der Damenmode habe,war ja auch mein Wunsch.
Und kompl.als Frau,d.h.im Rock (und geliehenen Mantel),habe ich sie auch schon mehrmals im Laden besucht,das aber nur zur Karnevalszeit,speziell an Weiberfastnacht.Tja und da war sie jedesmal auch ganz schön überrascht gewesen.
 
So ein Erlebnis hatte ich ja auch mit einer Verkäuferin in einem Second Hand-Laden.Aber bei aller Nettigkeit von ihr und den zugedachten privaten Anprobenterminen,ich muss auch für mich vorsorgen.Und wenn eine neue Autobatterie fällig ist,nützt es mir garnix das ich wieder mit einem Rock für 20 Euro von ihr gekommen bin.

Ich hoffe du verstehst mein Problem.
 
Zurück
Oben