Etwas zurückhaltend
Nun ich gehe Outdoor eher selten enfemme,d.h.im Rock oder Kleid aus dem Haus.Aber ich trage ja auch Jeans,Pullover,Shirts bzw.Hosen aus der Damenabteilung.Mit kniehohen Stiefeln im Reiterstil habe ich ja genügend Erfahrung.
Letzte Woche wollte ich wieder mal in das Geschäft wo ich meistens meine Teile kaufe.Denn dort arbeitet eine sehr nette Verkäuferin die mich dazu ermutigt hat doch einfach mal ein Teil aus der Damenkonfektion zu kaufen wenn es mir gefällt und passt.Und ich wäre nicht ihr einziger männl.Kunde.
Und so hatte ich entschieden mich mal komplett in Kleidungstücke zu hüllen die doch eher neutral sind.
Und so entschied ich mich für meine neue dunkle Strechjeans,schw.Strumpfhose,schwarzen Blusenbody,rehbraunen V-Neck Pullover,schw.Pashmina-Schal,und schw.flache Reiterstiefel,aber Jeans drüber.
Als Jacke trug ich eine schwarzblaue Nylonjacke aus der Herrenmode(Drykorn).
Und so kam ich im Laden an und bekam prompt ein großes Kompliment und sie staunte nicht schlecht wie gut mir die Sachen von S.Oliver-Selektion Woman passten.Ich mußte die Jacke ausziehen weil sie mich genauer betrachten wollte und fand meine Auswahl Klasse.Das ich keine Bluse sondern Blusenbody trug bemerkte sie nicht sofort aber fand es wie ich praktisch das nichts rausrutscht beim sitzen.
Und so meinte sie nur noch das ein chicer Mantel das ganze abrunden würde,und ich meinte fragend einen von hier.
Da kam nur noch los probier doch mal.Tja und so nenne ich einen schwarzen Daunenmantel meinen Besitz.
Also ich habe da kein Problem mich hin und wieder so zu kleiden,und mir ist aufgefallen das es bis heute noch keiner bemerkt hat das es alles Damensachen sind.