In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Ich gehe öfter so aus dem Haus(siehe Foto).Wobei ich da auch als Frau gestylt bin.

Lieben Gruß vom
Zöfchen Pia

Anhänge

• P4110007 [].JPG
    P4110007 [].JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
Fast kleiner Neid.

So hübsch möchte ich nur annähernd mal sein.

jetzt wo es morgens schon (noch) früh hell ist geh ich auch mal bei tageslicht gestylt raus. bin früher auch schon mal den ganzen tag voll en femme durch die innenstadt getourt. das ich mich das getraut hab...
obwohl ich könnt ja mal wieder...;)

p.s. das avatarbild stammt von so einer tour.

Damen-Wäsche mit Corsett und Strümpfe bzw.Strumpfhosen trage ich täglich.Manchmal ziehe eine Damen-Jeans an und flache Damen-Schuhe .Dies fällt beim Einkaufsbummel in der Fußgängerzone überhaupt nicht auf.Kleine Silicon-Einlagen liegen auch in den Brüsten

Ich hab mich bis jetzt noch nie getraut, in Frauen sachen oder sogar komplett als Frau gestylet rauszugehen...aller höchstens mal in ner schönen FSH, nicht sichtbar unter der Hose. Mir fehlt einfach der Mut, erst recht hier wo mich viele kennen. Glaub mich muss mal jemand an der Hand nehmen:))

mut gehört natürlich dazu.
probiers mal in einer anderen stadt. da kennt dich keiner. wenn auf frau gestylt erst recht nicht...

Ich gehe viel ohne slip und BH ausser haus. Viel mehr ist aber aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht drin; daher kann ich meine "Abenteuer" nur mit ganz wenigen Menschen und mit mir alleine teilen. Vielleicht gibt es mal eine Lockerung des Vertrages....

Sehr gerne in FSH, Mini oder Longshirt. Und in High Heels (mind. 7 cm).

Ich gehe viel ohne slip und BH ausser haus. Viel mehr ist aber aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht drin; daher kann ich meine "Abenteuer" nur mit ganz wenigen Menschen und mit mir alleine teilen. Vielleicht gibt es mal eine Lockerung des Vertrages....

Jetzt bin ich ja mal neugierig, was das für ein Job ist, bei dem Vorschriften bezüglich Kleidungsordnung bis in den Privat- und Intimbereich reichen...

Es grüßt ein wirklich interessierter 32584

Ist das zulässig? Arbeitsverträge, die in den Privatbereich grenzen? Das würde mich auch interessieren, wo sowas vorkommt. Kannst Du uns da mehr Infos geben?

Ist das zulässig? Arbeitsverträge, die in den Privatbereich grenzen?

Das gibt zum Beispiel bei jedem Beamten. Die müssen sich auch im Privatbereich so verhalten, wie es von einem Staatsdiener (oder bessser: einem Repräsentanten des Staates) allgemein zu erwarten ist. Ansonsten drohen entsprechende Konsequenzen. Es gibt aber sicherlich noch recihlich andere Beispiele.

Das gibt zum Beispiel bei jedem Beamten. Die müssen sich auch im Privatbereich so verhalten, wie es von einem Staatsdiener (oder bessser: einem Repräsentanten des Staates) allgemein zu erwarten ist. Ansonsten drohen entsprechende Konsequenzen.

danke für die Info; dass wusste ich noch ncht, aber es ist noch schlimmer:

Auszug aus ---> Beamter

Manche Bürgerrechte sind eingeschränkt, z. B. erlaubt ihr Treueverhältnis zum Staat den Beamten kein Streikrecht. Sogar das Recht auf freie Meinungsäußerung ist für Beamte im Dienst eingeschränkt (z. B. politische Betätigung). Ferner bestehen Verhaltenspflichten auch außerhalb des Dienstes, um das Ansehen des Staates nicht zu gefährden.

so gesehen sind Beamte im Privatleben recht arm dran. Was es nicht alles gibt...

lG
katy --->

so gesehen sind Beamte im Privatleben recht arm dran. Was es nicht alles gibt...

lG
katy --->

Ich gehöre ja zu dieser Grupe, ganz so arm dran bin ich nicht;)

Aber ich musste mir damals, das war in den 70er jahren, z.B. Reisen in die ehemalige UDSSR genehmigen lassen.
Reisen in den ehemaligen Ostblock waren nicht so ohne weiteres möglich, heute kaum noch vorstellbar.

L.G.
Satinlook

Zurück
Oben