In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

zu dem möchte ich sagen, tragt das was ihr gut findet und euch wohl fühlt, bin sehr oft la feme unterwegs, komplett gestylt, aber auch im alltag sind strümpfe, bh und string ein normales kleidungsstück, genau wie hosen (auch wenn ich diese selten trage) alles nur noch damenkleidung inkl. schuhe, männerkleidung ? was ist das ? meine frau legt mir regelmässig selbst die wäsche raus, die ich an dem tage targen soll, echt süss.
lg cassy und sylvia

Das ist ja so was von schön für dich sylvia01! Klasse das du eine tolerante Frau hast!
Ist bei mir nicht anders,außer das ich nicht femminin unterwegs bin.Trage meine Kleider Röcke ect.nur in der Wohnung. Weil ich es so möchte!
Draußen hab ich immer eine Fsh unter meinen Hosen.Fußnägel immer lackiert und String auch immer an.
Lg.Raider;)

War gestern mit meiner Frau Kitkat spazieren.Wir sind an der Ruhr entlang gelaufen. Nebenher haben wir dort die Enten und anderVogelarten (Perlhühner,Schwäne und Tauben) gefüttert.
Dann haben wir uns auf eine der dort stehenden Sitzbänke gesetzt und eine Zigarette geraucht.
Ich hatte ein Bein von mir auf das Knie des anderen Bein´gelegt.
Konnte jeder sehen das ich unter der langen Hose eine Feinstrumpfhose ohne Socken trug.
Mir bringt es keinen extra Kick!
Normal eben hab auch nicht auf die anderen Menschen geachtet,ob nu einer was bemerkt hat oder nicht ist mir eh schnuppe!
LG.Raider:D:cool::rockon:

Hab mich das eine oder andere mal auch schon in die Öffentlichkeit gewagt mit Jeansminirock und schwarzen Feinstrumpfhosen dazu Stiefel oder Turnschuhe.Bin allerdings schon mal gesehen wurden von einem Arbeitskollegen und das war sehr peinlich für mich.Hab mir dann was einfallen lassen und gesagt das ich eine Wette verloren habe,hab keine Ahnung ob er mir das geglaubt hat.Das ist jetzt über ein Jahr her und seit dem hab ich mich nicht mehr in Rock u Strumpfhosen raus gewagt.Nur noch unter der Jeans.Aber der Drang es wieder zutun ist mittlerweile sehr stark geworden,wenn der Frühling kommt werde ich es wohl wieder probieren,diesmal weiter weg von Zuhause.

heute vormittag musste ich mal wieder zu meinen Hausarzt fahren um Medikamente verschreiben zu lassen, mein Hausarzt wohnt ausserhalb so das ich 15 min mit dem Bus fahren muss, wollte eigentlich erst in normalen Turnschuhen zum Arzt fahren, habe es mir dann aber gott sei dank überlegt, und bin in meinen Damenstiefeletten losgefahren, hatte gedacht das am vormittag wenige Fahrgäste im Bus sind, aber pustekuchen der Bus wurde immer voller auf der hinfahrt genauso wie auf der Heimfahrt, aber es hat niemanden gejuckt was ich an den Füssen hatte.

ps:eine Hautfarbene Strumpfhose hatte ich natürlich auch an.

konnte leider nur ein Bild machen.

das Bild habe ich im Bus gemacht.

2nrq2dx.jpg

lg damenschuhträger

unten drunter habe ich öfters meine geliebten Damensachen ( BH, Slip, Miederhöschen und FSH ) an. Wenn ich FSH trage allerdings auch keine Tarnsocken. Aber oben herum habe ich mich bisher nicht getraut in Damensachen herumzulaufen.

Außer Haus trage ich meistens nur unter normaler Herrenkleidung meine Miederwaren.In einiger Entfernung von meiner Wohnung darf unter dem Shirt schon geahnt werden was ich trage.Einige Bekannte von mir ahnen eh mehr oder weniger was meine Faibl ist.Drei Frauen wissen über mich genau bescheid und haben kein Problem damit.

LG

Hallo, seitdem ich hier im Forum mitmache, sind für mich Strumpfhosen ein muß, wenn ich das Haus verlasse. Ich bin kein TV und würde es auch nicht wagen, in vollständiger Frauenkleidung die Wohnung zu verlassen. Aber unter der langen Hose zur täglichen Arbeit meine Strumpfhose, natürlich ohne Tarnsocken, wo ist das Problem. Das ist auch nicht anders zu Shorts, wenn die Temperatur passt, oder zum Laufen oder Radfahren. nichts und niemanden will ich damit provozieren, ich will nur so leben, wie ich möchte.

...na hallo-also ich sehe mich als Mannfrau und so lebe und kleide ich mich natürlich auch...aber alles dezent...nichts übertrieben...ob im Beruf oder privat und habe von allen,die mich kennen schon lang die Akzeptanz...der Mensch zählt...Klamottentechnisch alles,was eine Frau trägt...oft Jeansröcke oder jetzt bei der Wärme luftige Sommerkleider...dazu Netzstr.-hosen.Eine Perücke brauch ich nicht bei meinen langen Haaren...(Pferde*******)...tschau Clout
S7000230.JPG
:rockon:

Ich gehe sehr gerne im knielangen Rock, jetzt wo es warm ist ne Bluse und meinen Lieblingspumps von esprit spazieren.

Hallo Alle,:)
Ich bin am Freitag doch tatsächlich mit einem Rock (Minirock) und einer Mocca/Cafe farbenden Feinstrumpfhose ausgegangen.
Da ich seit geraumer Zeit eh schon mit kurzer Hose und Feinstrumpfhsoe raus gehe. War es mit Rock nicht viel anders.
Hab mich wohlgefühlt,wie eben auch in kurzer Hose oder anderem Outfit.
LG.Raider;)

Hallo,
seit ein paar Wochen besitze ich einen kurzen Overall in schwarzem Leder. Dadrunter sehen schwarze oder anthrazitfarbene fsh einfach besser aus als nackte Beine. Dazu ein paar schwarze Stiefel, flach und knautschig, so zwischen waden- und kniehoch. Abgerundet mit einem breiten Gürtel mit silberner Schnalle (Silber sieht toll aus wenn es die erste Patina bekommt). Das gehört, finde ich, alles zusammen. Vielleicht würde noch ein Kopftuch o.ä. gut dazu passen. So bin ich jetzt schon einige male außer Haus gegangen und fühle mich sehr wohl darin weil das alles zusammen einfach total gemütlich und praktisch ist. Zum Glück ist auch das Wetter zur Zeit so daß es optimal paßt (auch wenn die Sonne auf einer schwarzen fsh doch ganz schön einheizen kann). Habe es gestern einem guten Freund vorgeführt der das auch toll fand und mit dem man, auch wenn er kein fsh-Träger ist, ganz toll über solche Sachen reden kann. Erstaunlich.

Wenn man sich ein wenig überwindet ist man erstaunt daß die Reaktionen oftmals doch positiver als gedacht (befürchtet ?) sind. Wobei ca. 80-85% der Menschen keine Reaktion zeigen, der Rest mustert einen, manche schmunzeln, manchmal Erstaunen, selten (eigentlich nie) Kopfschütteln oder ähnliches. Ein Paarmal kam auch anerkennendes Kopfnicken. Und eine einzige Beschimpfung, ausgerechnet von einer ausländischen Clique. Komisch, war aber wohl mehr Imponiergehabe vor der Gruppe. Wer´s braucht.

Genießt das optimale fsh-Wetter
Micha

Hallo @ all,

bin gelegentlich wie auf den Foto unterwegs.
picture.php
Eigentlich habe ich noch keine richtig negativen Rückmeldungen bekommen. Lediglich zwei junge Mädchen habe sich in meiner Stammtankstelle abfällig geäußert "Boah guck ma, der Alte trägt ja Rock und Strumpfhose. Voll schwul" Habe darauf entgegnet "Iih Sie tragen als Frauen ja Hosen. Voll lesbisch" Die Kassiererin, kennt mich schon lange im Rock, hat sich aufgrund der verdutzten Gesichter und roten Köpfe der Mädels vor lachen hinterm Tresen verkrochen. Ihr Kommentar "Klasse gekontert"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben