Hallo,
seit ein paar Wochen besitze ich einen kurzen Overall in schwarzem Leder. Dadrunter sehen schwarze oder anthrazitfarbene fsh einfach besser aus als nackte Beine. Dazu ein paar schwarze Stiefel, flach und knautschig, so zwischen waden- und kniehoch. Abgerundet mit einem breiten Gürtel mit silberner Schnalle (Silber sieht toll aus wenn es die erste Patina bekommt). Das gehört, finde ich, alles zusammen. Vielleicht würde noch ein Kopftuch o.ä. gut dazu passen. So bin ich jetzt schon einige male außer Haus gegangen und fühle mich sehr wohl darin weil das alles zusammen einfach total gemütlich und praktisch ist. Zum Glück ist auch das Wetter zur Zeit so daß es optimal paßt (auch wenn die Sonne auf einer schwarzen fsh doch ganz schön einheizen kann). Habe es gestern einem guten Freund vorgeführt der das auch toll fand und mit dem man, auch wenn er kein fsh-Träger ist, ganz toll über solche Sachen reden kann. Erstaunlich.
Wenn man sich ein wenig überwindet ist man erstaunt daß die Reaktionen oftmals doch positiver als gedacht (befürchtet ?) sind. Wobei ca. 80-85% der Menschen keine Reaktion zeigen, der Rest mustert einen, manche schmunzeln, manchmal Erstaunen, selten (eigentlich nie) Kopfschütteln oder ähnliches. Ein Paarmal kam auch anerkennendes Kopfnicken. Und eine einzige Beschimpfung, ausgerechnet von einer ausländischen Clique. Komisch, war aber wohl mehr Imponiergehabe vor der Gruppe. Wer´s braucht.
Genießt das optimale fsh-Wetter
Micha