In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

war schon mal mit Halterlosen und Mini mit dem Fahrrad unterwegs.....war geil

@ ois easy:
was meinst du den mit "Ein eindeutiger Parkplatz"? :eek::unsure:

naja, da gibts doch so schöne Spannerparkplätze, z.b. so manch einen an der Autobahn.

Letztens bin ich auch in die Sauna wie es einer der Vorredner beschrieben hat. Allerdings war die Sammelumkleide nur eine Sammelumkleide für Männer. Ich hatte gerade meine Schuhe ausgezogen und stand in Jeans und rosa Bluse in der Umkleide. Dann kam einer rein und sah erst die Bluse dann die Strumpfhose an den Füssen. Er sah hin, sagte nichts. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen um Mut oder Feigheit zu zeigen. Ich entschied mich für Mut und zog die Jeans aus. blieb in der Strumpfhose stehen und zog erst die Bluse aus. Ich wurde die ganze Zeit kommentarlos beobachtet.

ciao
ois_easy

heute Vormittag war ich mal wieder in Damenstiefeletten beim Frisör, anschließend noch zum Aldi und zum Schleckermarkt.

wci7wh.jpg

mb61vq.jpg

2e1av09.jpg

317fx8n.jpg

lg damenschuhträger

....
Letztens bin ich auch in die Sauna wie es einer der Vorredner beschrieben hat. Allerdings war die Sammelumkleide nur eine Sammelumkleide für Männer. Ich hatte gerade meine Schuhe ausgezogen und stand in Jeans und rosa Bluse in der Umkleide. Dann kam einer rein und sah erst die Bluse dann die Strumpfhose an den Füssen. Er sah hin, sagte nichts. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen um Mut oder Feigheit zu zeigen. Ich entschied mich für Mut und zog die Jeans aus. blieb in der Strumpfhose stehen und zog erst die Bluse aus. Ich wurde die ganze Zeit kommentarlos beobachtet......

also ich finde mit Mut oder Feigheit hat das nichts zu tun.
höchstens für dich selbst.

ich persönlich möchte nicht in der Sauna mit der Zeigefreudigkeit anderer Menschen, egal ob Frauen oder Männer konfrontiert werden,
egal ob sie mir ihre FSH, Damenwäsche, Damenschuhe, Lederoutfits, Plastikzentais, Plüschsocken oder ihre nackten Zustände auf dem Tablett präsentieren wollen.

in 7/8 hosen , shorts und sh geh ich immer raus .
hab mich anfangs irgendwie geziert , meine freundin hat mir das ausgetrieben .
nun hab ich kein problem mehr damit , es ist normale kleidung .

heute durchs Gebäude mit schwarzen Ministrickkleid, schwarzem Spitzenbody, giftgrünen Strumpfhosen und schwarzen Lackpumps.:D

picture.php

Hei, war am Faschingssonntag so unterwegs.
Vor einem Jahr war ich ähnlich unterwegs - hatte aber einen schwarzen Minirock und beige baumwollstrumpfhosen an.
Traue mich ansonsten auch nicht in dieser Kleidung raus.
Trage aber Zuhause ganz oft und gerne FSH, Rock und Stiefel, ist ein wunderbares Gefühle.
Lg.
chocki

ja, Fasching ist schon eine prima Erfindung für "uns", ansonsten versuche ich es auch, nicht aufzufallen und dennoch die Öffentlichkeit zu genießen...

Hy ! Chocki137
Schaut mal unter "Karneval Braunschweig" nach ! Da siehst Du wie ich beim Umzug unterwges war !
Fasching ist schon eine tolle sache um sich mal so zu zeigen :)

Vento07

traut ihr euch aus dem Haus?

also ich finde mit Mut oder Feigheit hat das nichts zu tun.
höchstens für dich selbst.

ich persönlich möchte nicht in der Sauna mit der Zeigefreudigkeit anderer Menschen, egal ob Frauen oder Männer konfrontiert werden,
egal ob sie mir ihre FSH, Damenwäsche, Damenschuhe, Lederoutfits, Plastikzentais, Plüschsocken oder ihre nackten Zustände auf dem Tablett präsentieren wollen.

Ähm pezi,
ich meine mal in einem anderen Thread gelesen zu haben,das du selbstmal so drauf warst und in der Öffentlichkeit mit Frauensachen rumgelaufen bist.
Jetzt frag ich mich,wo ist da ein Unterschied?
Ausserdem,so denke ich,geht es auch niemanden etwas an,was ich drunter oder drüber trage.Solange ich nicht Nackt durch die Gegend wandle sollte es jeder,jedem selbst überlassen was er angezogen hat.
Eben auch egal wo,Sauna Sprotplatz,Autowerkstatt,Kino,usw,usw.
LG.Raider;):)

Löööööl Freche Helly,
Ich hab auch 6Kg zugenommen,das ist Winterspeck.*sfg*
Nun kann ich ja wieder arbeiten gehen,Wetter ist offen.
Dann nehme ich schnell die 6 Kg wieder ab.
Ich denke das wird bei dir ebenfalls so sein.
PS:
Freche Heely,drück mal Daumen das die Sonne bald scheint ich denke ein bissel Bräune können wir vertragen.
Bin im moment auch so blass.

Siehst gut gekleidet aus Freche Heely.
Ich gehe nur mit Fsh und Hosen in die Öffentlichkeit Lange oder 3/4 mehr möchte ich nicht.
LG.Raider;):D

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ihr Lieben, also ich bin ganz gern als Frau unterwegs, zuletzt im Outfit wie es auf dem Bild zu sehen ist,

liebe Grüße

Anja

picture.php

Das sieht ja auch nett aus TVAnja !:D
Wenn es dir Spaß macht ist es doch okay.
Im übrigen finde ich,deine Rock schön.
LG.Raider:D

Zurück
Oben