....
Hatte bisher 2 LKW Fahrer an Raststätten in ihren LKW´s beglücken können.
....
:unsure: wie hast du sie den beglückt?
@ ois easy:
was meinst du den mit "Ein eindeutiger Parkplatz"? :unsure:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Hatte bisher 2 LKW Fahrer an Raststätten in ihren LKW´s beglücken können.
....
@ ois easy:
was meinst du den mit "Ein eindeutiger Parkplatz"? :unsure:
....
Letztens bin ich auch in die Sauna wie es einer der Vorredner beschrieben hat. Allerdings war die Sammelumkleide nur eine Sammelumkleide für Männer. Ich hatte gerade meine Schuhe ausgezogen und stand in Jeans und rosa Bluse in der Umkleide. Dann kam einer rein und sah erst die Bluse dann die Strumpfhose an den Füssen. Er sah hin, sagte nichts. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen um Mut oder Feigheit zu zeigen. Ich entschied mich für Mut und zog die Jeans aus. blieb in der Strumpfhose stehen und zog erst die Bluse aus. Ich wurde die ganze Zeit kommentarlos beobachtet......
also ich finde mit Mut oder Feigheit hat das nichts zu tun.
höchstens für dich selbst.
ich persönlich möchte nicht in der Sauna mit der Zeigefreudigkeit anderer Menschen, egal ob Frauen oder Männer konfrontiert werden,
egal ob sie mir ihre FSH, Damenwäsche, Damenschuhe, Lederoutfits, Plastikzentais, Plüschsocken oder ihre nackten Zustände auf dem Tablett präsentieren wollen.