In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Hallo, ich trage in der Öffentlichkeit:
- Fein- oder Strickstrumpfhosen mit kurzen Hosen
- Leggings (Lycra, Baumwolle oder Samt)
- Radlerhosen
- Röcke (auch mit einer Strumpfhose)
- Ganzanzüge (Lycra, Samt)
- zum Schwimmen einen Badeanzug

mfG Frank

Es gibt sehr viele hier die wie ich auf dem Lande wohnen. Das Crossdressing ist da natürlich eine heikle Sache.

In Linz besuchte ich mal ne ganz liebe, ich war dort auch normal im Rock, damals allerdings noch ziemlich unpassend abgestimmt. Aber das war egal in dem Fall.

Sie wohnt in einer WG, und alle haben mir versichert, dass es hier fast 100% der Menschen keine Notiz von einem nehmen.

"Glaubst du wirklich, dass das irgendwen interessiert wie du rumläufst".

Auch vom TG - Stammtisch hab ich von einer lieben Person eine liebe Einladung bekommen: "Wenn du mal en femme um die Häuser ziehen willst, dann ruf mich einfach an".

Ich kann's nur immer wieder sagen - die TG Leute die ich persönlich kennenlernen durfte sind durchwegs seeeehr angenehme Menschen.

Sehr angenehm ist in solchen Lokalen auch die Friedlichkeit, ich jedenfalls muss nicht unbedingt in ein Lokal gehen in dem gerne gestänkert wird.

Naja, aber wie immer drifte ich ab.
Für uns sooo viele ländliche Bewohner hier die noch nicht soo gefestigt sind wäre es das Beste in einer grösseren Stadt rumzulaufen wie man will.
Ausserdem gibt es noch einen anderen Grund (zumindest für mich) nicht übertrieben "weiblich" zu wirken. Ich will nicht dass meine Eltern in Verruf kommen. Ich liebe meine Eltern, und will auf keinen Fall dass sie Probleme bekommen könnten.

So wie es jetzt ist geht's für mich, und meiner Meinung nach ist einem das Leben in den gröbsten Zügen onehin vorgegeben. Nicht's passiert umsonst.

Ich bin letztens mit Ajin in einem Shoppingcenter "rumflaniert". Ich hatte dabei eine 3/4 Hose an mit marineblauen Feinstrümpfen und Ballerinas. Glaubt mir, kein Mensch hat Notiz von mir genommen.

Naja, da bin ich ja schon bei einem nicht unwichtigen Punkt:

Moralische Unterstützung von anderen bewirkt oft Wunder, und wenn man sich anstrengt und das www bemüht, dann findet man auch Leute mit denen man sich treffen könne. In jeder grösseren Stadt gibt es eine TG Szene.

Dank übrigens öffentlich an Ajin (sie schläft noch aber ich knuuuuuuutsch sie vielleicht dann mal wach, hi hi, aber nicht weitersagen). Hätten mehr Menschen ihre Einstellung, dann wäre es für TG / TS Personen wesentlich leichter sich zu outen.

Ich hab damit natürlich keine User hier im Forum gemeint, ihr wisst ja welche Zielgruppe ich meine: Machos, Engstirnige, und allgemein Menschen die glauben dass man nach den Gesetzen der breiten (grauen) Masse mitschwimmen und leben muss.

Naja, bevor ich wiedermal (wie üblich) ganz woanders "hindrifte", hör ich mal auf.

Wünsch euch einen friedlichen schönen Tag,

lg,
chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute,
ich habe vor, im Urlaub, wo mich niemand kennt, feine Strümpfe in offenen
Schuhen blitzen zu lassen.
Mal sehen was meine Frau dazu sagt.
Diese Vorstellung geht mir heiß und kalt über den Rücken.
Aber, wer nichts gewagt, der nichts gewinnt.
Dicke Socken mag ich überhaupt nicht, gehe schon feinbestrumpft los aber in
mehr oder weniger geschlossenen Schuhen.

Nun ja, mal sehen.

Gruß an Alle
Harry

Liebe Leute,
ich habe vor, im Urlaub, wo mich niemand kennt, feine Strümpfe in offenen
Schuhen blitzen zu lassen.
Mal sehen was meine Frau dazu sagt.
Diese Vorstellung geht mir heiß und kalt über den Rücken.
Aber, wer nichts gewagt, der nichts gewinnt.
Dicke Socken mag ich überhaupt nicht, gehe schon feinbestrumpft los aber in
mehr oder weniger geschlossenen Schuhen.

Nun ja, mal sehen.

Gruß an Alle
Harry

@HarryP

Ich kann niemandem was vorschreiben, aber ich halte dein Vorhaben für nicht so toll deiner Frau gegenüber.

Das könnte Ärger geben, auch wenn ich natürlich deine Frau nicht kenne.

Ehrlichkeit ist ein seeehr wichtiges "Standbein" in einer Beziehung.

Aber du musst selbst wissen was du tust, und ich wünsch dir bei deinem Vorhaben alles Gute............................, vielleicht findest du ein paar gefühlvolle Worte mit deiner Frau darüber zu sprechen:blush:.

Sie könnte sich vielleicht "überrollt fühlen", "übergangen", und das glaub ich will niemand.

lg,
chris:)

Sie akzeptiert es wenn sie es nicht sehen muß.
Komischer Weise mag sie es, wenn wir
miteinander kuscheln und ich feine Bestrumpfung trage.
Sehen nicht so gerne, aber fühlen schon.

Uiuiui!

An und für sich ein sicherer Anhaltspunkt dafür, dass Du auf Kollissionskurs bist mit Deinem Vorhaben.

Andererseits gibt es jede Menge Beiträge von Dir, die wieder auf anderes hindeuten. So wie ich es sehe, wirst Du nicht gerade auf Begeisterung stoßen, aber Du wirst Deine Frau deshalb nicht überfordern, weil Du es VORHER mit ihr besprechen wirst. Überrollen und übergehen wirst Du sie wohl kaum, da müßtest Du Dich in den letzten Monaten hier ziemlich perfekt verstellt haben. Aber das ganze ist eine sensible Sache, da geb ich ChrisTine recht.

Uiuiui!

An und für sich ein sicherer Anhaltspunkt dafür, dass Du auf Kollissionskurs bist mit Deinem Vorhaben.

. Überrollen und übergehen wirst Du sie wohl kaum, da müßtest Du Dich in den letzten Monaten hier ziemlich perfekt verstellt haben.t.

Ich hab gemeint sie könnte sich überrollt fühlen wenn er ohne vorher darüber gesprochen zu haben in bestrumpften Beinen vor ihr stehen würde.

Die Evolution gab uns mit der Zeit die Kunst der Komunikation, und die ist auch gut so.

ich bin ein Transgender mann zur Frau und trage meistens Mini Roecke mit Feinstrumpfhose, Pumps und Stilettos. Make-up dezent aufgetragen. Gehe sonntags ins Restaurant und dann einkaufen. Ist fuer mich normalitaet Frauenkleidung zu tragen, da ich mich selbst als Frau anerkenne, und auch als Frau von meiner Umwelt anerkannt werde. Ich bin passabel wie man so schoen sagt, in Transition seit Ende letzten Jahres, mit Hormontherapy u.s.w..

Jenny :)

Hallo Christine,

Zum Beitrag #92

Gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema,
möchte das aber trotzdem mal loswerden.

Einmal ein Danke an Dich Christine für Deine immer so
herrlichen und offenen Beiträge. Bei Dir hört man die
Ehrlichkeit aus Deinem geschriebenen heraus an, auch
wenn Du ab und an mal abdriftest. Ich lese Deine Beiträge
immer wieder gerne.

Ich kann nicht so offen hier schreiben, ich bin da eher
zurückhaltender. Ist halt meine Art, die aber trotzdem
ehrlich gemeint ist.

Deshalb Respekt an Dich.

Gruß
UPMAN

Liebe Leute,
meine Frau kennt mich ja schon fast dreizig Jahren in feiner Bestrumpfung.
Ich habe ihr schon fast am Anfang unserer Beziehung reinen Wein eingeschenkt.
Heutzutage ist es so, das ich in der Freizeit immer, wenn es nicht zu warm ist feine
Bestrumpfung trage, aber unter der langen Hose.
Wenn wir mal auf Entdeckungstur sind, und das ist oft der Fall, weil es in unserem Land
viel zu entdecken gibt, trage ich im Auto offene Schuhe und wenn wir aussteigen, ziehe ich mir vorne geschlossene Birkenstocks an, man wie heißen sie denn wirklich,
aber egal, jedenfalls kann man, wenn man sehr genau schaut, erkennen, das ich in
feinem Zeug am Fuß unterwegs bin, das registriert auch meine Frau, sagt aber nichts.
Es geht nur darum, unter der langen Hose, eben offene Schuhe zu tragen, die ich während der Autofahrt sowieso trage eben nicht ausziehe wenn ich aussteige.
Es geht um 15Den Feinkniestrümpfe oder Halterlose, eigendlich kaum zu sehen.
Ich werde mir keine Strumpfhose und kurze Hose anziehen.
Soweit möchte ich nicht gehen.
Also, eure Meinung, geht oder geht nicht.

Gruß an Euch
Harry

Zuletzt bearbeitet:
Also, eure Meinung, geht oder geht nicht.

Geht.

Aber meine (unsere) Meinung zählt nichts. Wichtig ist, was Du und vor allem Deine Frau darüber denkt. Ich würde vorher mit ihr darüber reden. Wenn das nicht geht, "vergiß" halt ganz einfach einmal bei einem nicht zu langen Aufenthalt den Schuhwechsel und warte ab, wie sie reagiert.

Hallo Kuli,
genauso habe ich es vor, den Schuhwechsel vergessen.
Ich kann mit meiner Frau nicht über feine Bestrumpfung reden.
Sie aktezptiert es, so wie es ist, ist nicht unbedingt Glücklich darüber.
Manchmal freut sie sich, wenn ich in brenzliche Situationen gerate, zum
Beispiel, irgend jemand platzt zu uns herein, sieste sagt sie, warum ziehst du
dich so an, natürlich weil ich mich so wohlfühle, warum sonst.
Ich mag halt einfach keine Socken.
Muß dazu sagen, mich hat noch niemand erwischt, weil ich immer für den Notfall 70Den
Kniestrümpfe in der Tasche habe.
Man ist das schwer, warum dürfen die Männer nicht auch tragen, worin sie sich wohlfühlen.
Frauen haben überhaupt kein Problem damit das zu tragen was sie möchten, egal was.
OK, nicht jedem Menschen steht alles.
Frauen sind da im Vorteil, aber auch nicht jede Frau kann alles tragen, optisch gesehen.
Noch weniger Männer sehen in feinem Kram gut aus, was wollte ich sagen, ach ja,
feines Zeug anziehen, vor den Spiegel stellen und kritisch sein.
Kann ich als Mann so losgehen.
Ich denke mir, das ein Mann mit der passenden Figur, in feinem Zeug sehrwohl so losgehen kann, ich bin wir auch sicher, das die eine oder andere Frau, es in Ordnung
findet, wenn nicht sogar Geil, wenn ich das sagen darf.
Körperpflege spielt dabei sicher eine große Rolle.

Nun ja, hier mache erst einmal Schluß und wünsche Dir und allen Anderen
ein schönes Wochenende.
Harry

wenn ich in brenzliche Situationen gerate, zum
Beispiel, irgend jemand platzt zu uns herein,

bin schon gespannt wann mir das mal passiert, mittlerweile
laufe ich auch schon mit bestrumpften beinen und birkenstock
sandalen, (so das man auch erkennen kann das ich eine
feinstrumpfhose an habe) herum.
den erlich gesagt das ewige versteckspiel geht mir schon
auf die nerven, ich bin so wie ich bin und da kann man
sowieso nichts ändern, und das tragen von damenunterwäsche
und feinstrumpfhosen kann ich aus meinem leben sowieso
nicht mehr ausradieren. die sucht wird mich immer wieder einholen.

Hallo,

ich geh aus dem Haus als Mann mit Damenunterwäsche (immer 6 Teile).

Immer und überall so und nicht mehr anders.

Meine Frau weiß von Anfang alles und trägt es mit.

enfeme in der Öffentlichkeit mach ich nicht. Aber Damenkleider heimlich anziehen: eine Wonne und immer öfter.

Ich möchte meine Familie (3 Kinder) nicht aufgeben.

Die Kinder wissen nichts und man sieht es mir nicht an, dass ich Damenunterwäsche trage.

LG Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäche :)

Hallo zusammen
Also mich gibt es als zwei Personen - als Mann trage ich FSH und String unter der normalen Kleidung - manchmal sogar BH. Als Peggy gehe ich voll gestylt raus - angefangen vom Rock, Mantel Bluse, FSH, Pumps/Stiefel, Perücke .... Allerdings bin ich bis jetzt nur Nachts raus, da meine Gesichtszücke sehr männlich wirken.
Trotzdem liebe ich dieses Gefühl als Frau rauszugehen.
Liebe Grüße
Peggy

Zurück
Oben