In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Hallo,

also ich bin da eigentlich recht unempfindlich. Lediglich in Rock oder Kleid gehe ich hier nicht auf die Straße.
Aber Pumps zur Jeans oder kurzen Hose fallen selten auf. Auch Ballerinas und Strumpfhose mit kurzen Hosen sind vertretbar – wobei das aber schon auffälliger ist.

Was Man(n) drunter trägt sieht ja so oder so keiner. Wie z.B. BH oder ein Mieder.

Tarnsocken oder so was scheiden aber völlig aus. Sieht ja auch völlig bescheuert aus. Und entweder ich stehe zu meinem Fetisch oder lass es eben bleiben. Dann sollte man solche Sachen halt wirklich nur in den eigenen 4 Wänden tragen.

Neulich auf einer kleinen Fototour durch meine Heimatstadt hatte ich ein Paar "unauffällige“ Pumps und eine Glanzstrumpfhose an. Soweit meine Freundin und ich das sehen konnten, hat so gut wie Niemand drauf geachtet. Lediglich ein Ehepaar mittleren Alters war am tuscheln. Da werde ich dann ganz gerne mal etwas laut und sage z.B. "lass sie doch gaffen, selbst schuld, wenn sie so verklemmt sind“. :D

LG
Andreas

Das sieht doch gut Pumps mit langen Hosen und irgendwie darf man damit schon ein bisschen auffallen.
Ich war letzten Sonntag auf einem längeren Spaziergang. Ich fuhr mit den öffentlichen Verkehrsmittel und ging natürlich auch in ein Restaurant. Ich trug Damenhosen, Bluse und eine eleganten weiblichen Veston, dazu schwarze Strumpfhosen und Ballerina. Echt einfach der Temeperatur entsprechend. Und das wichtigste ist doch einfach, dass man sich darin wohl fühlt.

ich war heute in Stiefeletten mit spitzen Absätzen Einkaufen,

ach ja eine Strumpfhose hatte ich natürlich auch an, eine schwarze glänzende Suna Vital

hier der beweis in Bild und Ton.

[ame=http://www.myvideo.de/watch/3551526]live und in farbe - MyVideo[/ame]

lg nylon-ol

Ein schönes Gefühl, so herumzulaufen. Wahrscheinlich wäre in diesem Moment die Kamera auffälliger gewesen, als die Damenschuhe :)

Außer, der Klang der Schuhe. Ansonsten sind die Schuhe neutral und wirken passend zu der Jeans. Wer Einwände hätte, müsste sich etwas gutes dagegen einfallen lassen ;)

Lg
Miri

Trage leider auch nur manchmal einen String und FSH unter der Jeans.
Strapse ziehe ich auch gerne an.

Als komplett "Frau" hab ich mich leider noch nicht rausgetraut.

Steht zu viel aufem Spiel.

Anja, wenn der innerliche Drang da ist deine andere Seite zeitweise auszuleben, dann mach das!!!!!:)

Mach bitte nicht den selben Fehler wie ich, die sich immer nur versteckt und verleugnet hat.:blush:

alles liebe,
chris:)

So wie du auf den Fotos aussiehst, erkennt dich keiner als Mann, aber du mußt natürlich an den Nachbarn vorbei, das ist natürlich ein Problem. Hast du es schon mal mit Samanta probiert, ist ja gar nicht weit weg von dir.

@Anja

Wollt ich auch noch schreiben, so wie du aussiehst, so hübsch, brauchst du dir wirklich absolut nichts denken, niemand wird einen Mann vermuten.

Heee, vor dieser Schönheit könnt ich fast neidisch werden (hi hi).

Wenn dann noch deine Kleidergrösse stimmt die du geschrieben hast, wer bitte soll noch komisch schauen. Eher bewundernde Blicke.

Also, let's go on.

Und übrigens: ich trau mir ja auch nicht viel zu, bin ja sooo wahnsinnig feig.

lg,
chris

Hallo zusammen!
Ich hab mich auch mal mit der Hilfe einer Freundin mal in Frauenkleidung reusgetraut! Allerdings wars da schon dunkel und es hat geregnet. Da konnte ich wenn jemand kam den Schirm ins Gesicht ziehen!
An Fasching ist das was anderes! Da bin ich dann komplett gedresst unterm Volk! Auf dem Bild hatte ich die weisse Strumpfhose und einen kurzen GoGo Rock von meiner Bekannten an.

hallo,
bis auf das hemd und schuhe werde ich gleich in damenslip, bh, fs und damenjeans einkaufen gehen.

letztes Jahr im Herbst habe ich es einmal gewagt. Schwarze fsh, darüber einen kurzen, blauen Lederoverall, schwarze Stiefel (flach), breiter Gürtel eng angelegt. U-Bahn und Bus ging recht gut, es war aber nicht allzuviel los. Der erste und kritischste Moment ist sicherlich der wenn man aus der Haustüt tritt. Kommt ein Nachbar ?? Auf der Straße geht es dann. Wenn der erste Schritt erst einmal überstanden ist ...

Das sehe ich genau wie du. Der erste Moment ist der schwerste.
Ansonsten was man(n) drunter trägt, sieht niemand. Und wenn man es mit der Körbchengröße nicht übertreibt, fällt auch ein BH praktisch kaum auf.
Zum Anzug mal ein Paar Pumps probieren. Wenn man zu einer Zeit unterwegs ist, wo viele Leute auf der Straße sind, achtet niemand darauf. Im Rock und mit bestrumpften Beinen sieht das natürlich schon anders aus.

Zurück
Oben