In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Ich gehe fast immer mit Fsh raus

Ich trage vom frühen Herbst bist später Frühling immer schöne Höschen und Strumpfhose so wie Damen -Stiefel mit nicht unbedingt zu auffälligen Absätzen .Es gibt schon zu tuscheln viele merkens nicht und wenn schon Frauen tragen schliesslich auch Männersachen usw.Ich kann mich mit der vielfach klobigen und und un - eleganten Männerschuhen nicht unbedingt was anfangen und die frauen unterwäsche Strumpfhosen usw sowie Kleider sind meisten eleganter bequemer und sitzen wie eine zweite Haut
Um diese Geile Fielings beneide ich jede Frau .Zu hause eine bequeme Legginstragen passende Schuhe ist wie Relaxen liebe Grüsse: Stiefelsusi

Komplett als Frau, geschminkt und gestylt, mit Damenslip, Body, Bluse, Rock und FSH war ich bisher nur zur Fasnet unterwegs. FSH trage ich allerdings sooft es geht, fast täglich und immer unter einer langen Hose. Oft trage ich auch halterlose Nylons.
BH und Höschen manchmal.

LG hasi49

also ich trage am liebstenhalterlose wenn ich raus gehe mit tarnsocken. würde aber schon mal gerne auf partys oder clubs voll aufgestylt gehen...

Zu Pezis Beitrag gibt es nix hinzuzufügen.Ich denke genauso.

Gruß Löpi

Ich kann es nur immer wieder betonen:

Im Prinzip sind "Tarnsocken" völlig unnötig. Ich bin öfter in Ballerinas unterwegs (auch weil die so furchtbar bequem sind, und sie mir einfach gefallen), und bis auf gaaaanz wenig Ausnahmen ist es noch niemandem aufgefallen.
Schon gar nicht wenn ich z.B. zu schwarzen Ballerinas eine dunkle Strumpfhose trage. Fällt wiklich nicht auf.

Und ich lebe auf dem Lande. Ok, viele haben sich bei mir schon daran gewöhnt.

Die meisten Menschen laufen nicht mit gesenktem Haupt herum, und schauen anderen auf die Schuhe.

Wenn wer sowas gerne trägt, dann soll er das bitte auch tun.

Ich denke nichts ist schlimmer, wenn man irgendwann vielleicht nicht mehr in der Lage dazu ist, sich zu denken "Warum bloss hab ich mich damals nicht getraut?".

Aber dann ist es zu spät! Das Wichtigste ist, dass wir offen und freundlich auf andere zugehen. Meistens nimmt man anderen damit schon vorher ev. Wind aus den Segeln.

lg,
chris (Arbeit ruft)

@ Chris

Ich mag auch gerne Ballerinas.

@ All

Tarnsocken:
Wenn die Strümpfe nicht zu transparent sind, fallen sie erst gar nicht auf.
Bei Spaziergängen mit langen Hosen, fallen normalerweise transparente FSH auch nicht auf.
Tarnsocken sind diesbezüglich wirklich nicht notwendig.

Viele von Euch haben wahrscheinlich Sorge, dass man die FSH dann sehen könnte, wenn das Hosenbein (bspw. bei Sitzen im Kaffee, am Arbeitsplatz...) nach oben rutscht.

Ihr könnt am besten selbst beurteilen, wo ihr FSH mit mehr DEN verwenden solltest (so dass es wie ein normaler Herrenstrumpf aussieht) und wo mehr auch weniger DEN problemlos möglich ist. Es gibt also mehrere Möglichkeiten, sich nicht immer nur auf bestimmte Momente zu einige, in denen Ihr FSH / Feinsöckchen usw. tragen könntet.

Lg,
Miri

Je mehr man sich Gedanken macht, ob es gesehen wird oder nicht, um so ängstlicher wird man. Deshalb einfach drauf los gehen, es interessiert doch keinen, was du für Strümpfe trägst. Ich trage nur 15-20 Den-Strumpfhosen, immer ohne Tarnsocken und das schon seit etlichen Jahren. Es hat sich bist heute noch niemand darüber geäußert. Wenn ich komplett als Frau gehe, fällt es höchstens auf, daß ich gerne Miniröcke trage. Ich sehe dann aber immer noch wie eine Frau aus.

Je mehr man sich Gedanken macht, ob es gesehen wird oder nicht, um so ängstlicher wird man. Deshalb einfach drauf los gehen, es interessiert doch keinen, was du für Strümpfe trägst. Ich trage nur 15-20 Den-Strumpfhosen, immer ohne Tarnsocken und das schon seit etlichen Jahren. Es hat sich bist heute noch niemand darüber geäußert. Wenn ich komplett als Frau gehe, fällt es höchstens auf, daß ich gerne Miniröcke trage. Ich sehe dann aber immer noch wie eine Frau aus.

toller beitrag. danke.
allerdings hast du auch eine entsprechende figur dazu. bei mir merkt man es beim näheren hinschauen dann doch relativ schnell (große hände und breites kreuz)

Wenn ich rausgehe style ich mich komplett, meist Kostüm und bei entsprechender Jahreszeit einen Mantel dazu. Ich trage das, was eben auch andere frauen tragen, um auch nicht groß aufzufallen.

Hallöchen,

ich habe auch lange mit mir gekämpft ob ich auch als Frau outdoor gehen soll, es ist anfangs ein bißchen Überwindung, aber es hat sich sehr gelohnt, es ist einfach nur ein tolles Erlebnis, was ich jeder Teilzeitfrau nur raten kann, es ist herrlich.

Lieben Gruß
Anja

Als Frau ausgehen hat sicher auch was mit dem Aussehen zu tun.
Es gibt halt Männer, die würde auf den ersten Blick Niemand für einen Mann halten, wenn sie "En Femme" gehen.
Es kommt auf den Gesamteindruck an. Die Kleidung muss halt zur Figur und dem Typ passen, dann ist das Risiko gar nicht so groß. Zumindest in der Stadt achten die meisten doch sowieso nicht auf andere Leute, solange sie unauffällig aussehen.
Wer einen Minirock und High Heels trägt erregt immer Aufmerksamkeit.
Wer sich am Tage nicht raustraut sollte wie ich das ganze in die Nacht verlegen und nur zur Karnevalszeit Tagsüber so rumlaufen. Da fallen einige von uns zwar auch auf, aber es interessiert eigentlich Keinen.

@ Nadja_W

Genau, das halte ich auch für sinnvoll. Wenn man mit der Menge schwimmt (sprich: sich ein wenig den anderen anpasst), dann merkt man bei einem kurzen Blick im Vorbeigehen gar nicht so viel.

@ Pezi

Meine Hände sind recht schmal. Im Sommer sind die Adern etwas erhöhter, als im Winter (normal, bei allen so). Habe auch ziemlich schmale Handgelenke (habe mal die Probe mit einer Frau gemacht, die ungefähr einen Kopf kleiner als ich war -> Ich habe nahezu identische Handgelenke).

@ Amanda

Ja, das sehe ich auch so, dass es zusammenpassen sollte und man mehr mit der Masse schwimmen sollte. Dann sind flüchtige Blicke der vorübergehenden Leute problemloser und insgesamt angenehmer.

Alle anderen, die mehr aus sich heraus gehen möchten, sollten sich einfach ihren Kleidungsstil vorstellen, wenn man en femme unterwegs ist und ein x-beliebieger Mann einen als "Frau" wahrnimmt. Was würden die Männer denn bei einer solchen Person machen, egal ob TV/CD... oder Bio-Frau? - Genau: ansehen, vielleicht sogar hinterhersehen! ;)

Weshalb sollte man mit einem Minirock und Heels also keinen Mann (oder auch Frauen) auf sich aufmerksam werden lassen und sich über diese Reaktion dann wundern?

Zur Unsicherheit kommen dann eben Erfahungswerte "en femme" hinzu, denn so spielen doch auch die Frauen mit den Reaktionen. Mal mehr auffallen wollen, mal weniger (alles stimmungsabhängig und darin unterscheiden sich beide Geschlechter kein bischen von einander!) :)

Lg,
Miri

Weshalb sollte man mit einem Minirock und Heels also keinen Mann (oder auch Frauen) auf sich aufmerksam werden lassen und sich über diese Reaktion dann wundern?

Zur Unsicherheit kommen dann eben Erfahungswerte "en femme" hinzu, denn so spielen doch auch die Frauen mit den Reaktionen. Mal mehr auffallen wollen, mal weniger (alles stimmungsabhängig und darin unterscheiden sich beide Geschlechter kein bischen von einander!) :)

Lg,
Miri

Das geht ziemlich leicht, dass man es schafft angesehen zu werden, genau wie du beschrieben hast. Ausserdem: ich seh ja auch Damen hinterher, na und?

Und was glaub ich noch nicht beschrieben worden ist, ist die Macht der Körpersprache, und auch anscheinend "unscheinbare" Gestiken.

Viele Damen beherschen dieses (naja ich auch, obwohl ich nur ne TS bin), und wissen auch ganz genau wie effektvoll man das "einsetzen" kann.

Das ist sowieso immer ein alter Schmäh: Weck den Beschützerinstikt im Mann, dann hast du ihn schon einigermassen um den Finger gewickelt.

Wie immer rede ich natürlich nicht von allen.

Die Körpersprache kann was wahnsinnig schönes sein.

lg,
chris:)

Hallo zusammen, Ich trage gerne und eigentlich immer eine Blickdichte Strumpfhose (schwarz od. dunkel-braun) ohne Tarnsocken und Damenunterwäche! Ich habe mich bis dato noch nicht getraut, mir Damenoberwäche zu zulegen, da ich sehrviel (beruflich) Unterwegs bin.

MfG Peaceman

Zurück
Oben