In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Hallo @QCPi,
klasse Reaktion. Ein schönes Beispiel wie man sein Umfeld daran gewöhnen kann.
Ich frage mich übrigens auch immer was fsh-Tragen und Schwulsein miteinander zu tun haben ....
Viele Grüße
Micha

Wenn ich die erforderliche Zeit habe gehe ich schon ganz gern komplett gesteylt als Frau außer Haus.

Abendlicher Spaziergang

Heute hab ich mich mal wieder zu einem langen Spaziergang an einem See aufgemacht. Es war noch Taghell und mir kamen 2 Damen entgegen die sich nach mir umdrehten und kicherten, aber mir hat es gefallen mal wieder den Wind an der bestrumpften Beinen zu spüren, tolles gefühl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche bin ich mal wieder mit Rock und Pumps - dezent geschminkt - und Jäckchen aus dem Haus. Bin im vollen Outfit - nur mit Sonnenbrille getarnt - gegen Mittag zum Auto gestöckelt und losgefahren. Da war ich mächtig stolz auf mich. Sonst wechsel ich meistens erst unterwegs die äußeren Klamotten.

Ich bin dann in dem Outfit über eine Einkaufsstraße spaziert. Blöde Kommentare hab ich nicht gehört. Und wenn mich eine/r etwas genauer angeschaut hat - warum sollten die sofort den Mann hinter der Fassade gesehen haben?

Ich werde das schnellstmöglich wiederholen.

Liebe Leute,
es ist ein Kopfgefühl,in Damenklamotten oder nur feiner Bestrumpfung, wenn auch nur unter der langen Hose, kann
ich nicht losgehen.
Ich habe allen Mut zusammen genommen und bin nach draußen,
aber nur unter der langen Hose sichtbar Feinbestrumpft, sehr
Feinbestrumpft, C&A, Halterlose, Fantastic 15.
Ich muß das immer wieder sagen, damit diese feinen Strümpfe
nicht aussterben.
Also, es war für mich ein Gemisch aus Angst und Geilheit, so los zu gehen.
Unter dem Strich muß ich sagen, ist gut gegangen.
Ich denke, den allermeisten Menschen ist es egal, wie man daher kommt, vielleicht sogar willkommen, gibt es doch jemanden über
den sie herziehen können.

Nun ja, lasst uns rausgehen.
Es gibt viele Frauen, die es mögen, wenn wir rasierte Beine haben.

Gruß an Alle
Harry

Hallo Harry,
sichtbar unter der langen Hose?
Was soll da sichtbar sein?
Es ist eine Sache der Gewöhnung. Nach einigen Malen geht es wie von selbst.
Ich genieße seit Jahren eigentlich täglich das angenehme Gefühl von Strümpfen und Miedern unter der langen Hose.
Und jetzt im Sommer finde ich abends eine Strumpfhose zur Shorts sehr angenehm. Es gibt matte Strumpfhosen in 15 den, die sind praktisch nicht zu erkennen. Ich bin neulich erst von zwei Damen nach dem Weg gefragt worden. Und meine Strumpfhose, die ich zur Shorts trug, sind ihnen nicht aufgefallen, obwohl ich direkt vor ihnen stand.

Hallo Benno,
Feinbestrumpfung am Abend ist sehr schön aber nicht unsichtbar.
Die Frauen haben es gesehen aber die Klappe gehalten.
Sie haben dann es als Grotte empfunden oder als Geil, eher
als Grotte, insgeheim eher als Geil, da liegt die Intimität drüber.
Ist auch gut so.

Gruß Harry

äh?? Wo liegt denn euer Problem, Bin seit Anfang Mai fast jeden Tag mit Shorts und Feinstrumpfhosen draußen, auch in der Bielefelder, Potsdamer, Bremer und Düsseldorfer Innenstadt, für mich ist das fast normal. Und bisher hat noch keiner einen Pieps dazu gesagt, also es ist eine reine Kopfsache und ein Gewöhnungseffekt! Menschenskind, hier wird inzwischen in verschiedenen Threads und Links massiv dafür geweroben, dass Männer Feinstrumpfhosen tragen sollen, und dann immer noch solche Verklemmungen?

Hallo,

ich war bis jetzt nur an Karneval als Krankenschwester mehrmals draußen hatte dort aber nur Positive Reaktionen für die restliche Zeit des Jahres fehlt mir noch der Mut.

Gruß

Jacky
progress.gif

Ich war mal zu Fasching als Rotkäppchen (selbstredend stilecht mit Kuchen und Wein im Körbchen :D) unterwegs. Fanden auch alle toll. Hätte mir aber genauso auch 'nen Sack anziehen können mit den selben Reaktionen.
Zum Probieren, wie es sich anfühlt, sich in Damenbekleidung im öffentlichen Raum zu bewegen, ist Fasching/Karneval vielleicht geeignet, aber als echter Test, wie das Umfeld reagiert, wohl eher nicht.

Schöne Grüße aus OWL,

32584

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben