Hi paintednails,
das ist schwer zu beschreiben: etwas mulmig, ja, aber auch aufregend, irgendwie. Wirklich nicht einfach darüber zu schreiben, wie sich das anfühlt. Ich find das Strumpfhosentragen halt einfach bequem. In der Früh, wenns jetzt noch kalt ist, ist es angenehm, Du frierst nicht, und wenn es jetzt nachmittag warm ist, schwitzt du auch nicht.
Einfach ein perfektes Kleidungsstück, das uns die Frauen wohl weggenommen haben und uns nicht mehr zugestehen wollen.
Ich habe heute nachmittag übrigens eine wirklich große Tour gestartet (habe momentan Urlaub) und bin mit einer Rossmann Sommerleicht in 10den (die m.E. nicht so unsichtbar ist, wie die nurdie Sommerleicht - ist etwas glänzender und deckender) in der nächst größeren Stadt gut 3 Stunden unterwegs gewesen. Hab (mein großes Ziel) im C&A Strumpfhosen gekauft, bei Douglas meinen Puder (Bronzepuder), den ich immer auf das Gesicht auftrage um gebräunt zu sein. Niemand, aber auch wirklich niemand hat davon Notiz genommen.
Fazit ist, das wohl wirklich niemand es checkt, wenn MANN mit einer hautfarbenen Strumpfhose rumläuft.
Was ich mich noch nicht getraut habe (weil ich denke, dann schauen sie alle auf Deine Beine) war Schuhe zu kaufen. War zwar bei Deichmann drinn, bin dann aber wieder raus, nachdem da Dutzende von kreischenden Mädchen sich um die neuesten Pumps gezangt haben, bin ich aber gleich wieder raus. Das war mir dann doch zu heikel.
Nachdem mein Urlaub langsam dem Ende zu geht, werde ich noch morgen etwas unternehmen. Weiß noch nicht genau, welches Outfit ich anziehen soll. Was meint Ihr?
Andy