In der Fußgängerzone mit Feinstrumpfhosen

Da ich ja nicht mehr in FSH und Kleidern rausgehe, nehme ich die kleine Variante: dunkle Socken,40 er FSH(hell oder dunkel) drüber, dazu Sandalenschuhe an.So z.B. nach dem Lebensmitteleinkauf neben "Kaisers" oder so sitzen, dabei rutschen die Hosenbeine hoch und so Mädels angucken und selbst gesehen werden.Wie z.B.letzten Sonnabend. Beendet durch den üblichen Regen.

Haarlos, na und?

Ich bin seit Jahren haarlos, da kuckt keiner hin. Eine Freundin hat mir mal in einem Nachtclub den Arm getätschelt und mich zu den glatten Armen befragt. Danach sind so ziemlich alle Stripperinnen gekommen um sich das anzufühlen. Eine fand es unmännlich, die anderen fanden es zwischen interessant und okay.

Wenn schon gibt es nach dem Sport unter der Dusche mal einen verstohlenen Blick, weil halt nirgendswo mehr Haare stehen. Der geht dann meistens auch nicht auf die Beine... Scheiss drauf, ich mach das für mich und nicht um meinem Umfeld zu gefallen. Auf jeden Fall brauch ich viel weniger Seife, seit ich keine Haare mehr habe:)

Habe gerade nach Fotos Ausschau gehalten, aber keines gefunden wo ich ganz drauf war. Hier an diesem Festival (Metal Days in Pratteln) war ich in Shorts (ohne SH, bei 32 Grad) und kurzärmelig unterwegs ohne ein Haar irgendwo, kein Mensch hat was gesagt. Man sieht es aber nicht auf dem Foto, ich bin der zweite von links. Als 2-Meter Mann immer hintenanstehend:) Vielleicht sind ja Metaller auch viel toleranter als andere Leute?

WHW.jpg

Leute, schämt euch doch einfach nicht so für euch selbst. Wer keine Haare will, kann die doch wegmachen. Das ist nicht verwerflich. Schlussendlich bleibt höchstens die Frage nach der Ästhetik, über die man diskutieren kann. Die einen findens halt nicht toll, andere vielleicht schon.

Ich hoffe, ich nerve Euch nicht.

Hat jemand mit transparenten, dunkleren Sturmpfhosen schon irgendwelche Erfahrungen (in Hinblick auf das Tragen mit kurzen Hosen)?

Andy, der gerade irgendwie so richtig Spa� hat.

Ja, habe ich, die Leute kucken schon eher. Ich bevorzuge mittlerweilen opaq oder hautfarben. Eine wirklich schlechte Erfahrung habe ich nicht gemacht, aber ich denke mittlerweilen einfach nicht mehr, dass transparent schwarz zu mir passt.

Hallo,

ich bin letzten Freitag bei 33 Grad mit einer hautfarbenen 30 den (Farbe Mandel) Feinstrumpfhose, einer Damen Bermuda-Shorts und schwarzen Ballerinas an einem Badeseeufer bei Kirchheim/Teck spazieren gelaufen. Obwohl da sehr viele Menschen waren, ist es bis auf zwei Mädchen niemanden aufgefallen. Erst als ich später über die hautfarbene FSH noch eine schwarze 20den FSH drüber angezogen hatte und so durch ein paar Gassen in Göppingen gelaufen bin, haben einige Passanten geschaut. Allerdings habe ich das nicht sehr lange ausgehalten, denn durch die schwüle Hitze lief mir echt der Schweiß in strömen herunter. Trotzdem war ich mal wider stolz auf mich, dass ich mich mal wider getraut habe so unter die Leute zu gehen.

Gruß Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
Freitag bei 33 Grad mit einer hautfarbenen 30 den (Farbe Mandel) Feinstrumpfhose spazieren gelaufen. Erst als ich später über die hautfarbene FSH noch eine schwarze 20den FSH drüber angezogen hatte Allerdings habe ich das nicht sehr lange ausgehalten, denn durch die schwüle Hitze lief mir echt der Schweiß in strömen herunter.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn eine 30den bei 33 Grad ist schon mutig
und dann noch eine darüber anzuziehen. Respekt!
So schön wie es ist, öffentlich sich zu zeigen, aber nicht bei diesen Temperaturen. Da würde ich streiken!

Hallo Shorty,

normalerweise hab ich bei diesen Temperaturen auch nicht so viel Lust auf Feinstrumpfhosen, aber ich hatte mich schon im vorraus so auf diesen Freitag Nachmittag gefreut, dass ich es einfach tun musste! Es war irgendwie trotzdem schön!

Gruß Nylonmasche

Hey Andy,

erstmal hut ab, dass Du das überhaupt mal gewagt hast... Hautfarben auf anthrazit umzusteigen ist schon ein sehr großer Schritt...

War Deine Aufregung eher eine mulmige, oder eher eine gespannte? Wenn Du noch weitere Versuche starten willst, war es für Dich nicht allzu schlimm, behaupte ich mal ^^ Und wenn die 2 Mädchen von sich aus gar nicht so groß reagiert, hast Du vielleicht das Schlimmste schon überstanden.

Mit Nagellack in der Öffentlichkeit aufzutreten ist auch nicht so einfach... Aber mit jedem weiteren Mal wird's einfacher :)

Grüße
pn

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn eine 30den bei 33 Grad ist schon mutig
Hallo Shorty!
Ich finde das gar nicht so mutig,weil ich auch bei dieser Temperatur eine 30den Strumpfhose anhabe!!!
Dünnere mag ich ja nicht.(zumindest an meinen Beinen)
Dann allerdings "nur" in der Wohnung. :sad:

lg.
Jürgen

Hi paintednails,

das ist schwer zu beschreiben: etwas mulmig, ja, aber auch aufregend, irgendwie. Wirklich nicht einfach darüber zu schreiben, wie sich das anfühlt. Ich find das Strumpfhosentragen halt einfach bequem. In der Früh, wenns jetzt noch kalt ist, ist es angenehm, Du frierst nicht, und wenn es jetzt nachmittag warm ist, schwitzt du auch nicht.
Einfach ein perfektes Kleidungsstück, das uns die Frauen wohl weggenommen haben und uns nicht mehr zugestehen wollen.

Ich habe heute nachmittag übrigens eine wirklich große Tour gestartet (habe momentan Urlaub) und bin mit einer Rossmann Sommerleicht in 10den (die m.E. nicht so unsichtbar ist, wie die nurdie Sommerleicht - ist etwas glänzender und deckender) in der nächst größeren Stadt gut 3 Stunden unterwegs gewesen. Hab (mein großes Ziel) im C&A Strumpfhosen gekauft, bei Douglas meinen Puder (Bronzepuder), den ich immer auf das Gesicht auftrage um gebräunt zu sein. Niemand, aber auch wirklich niemand hat davon Notiz genommen.
Fazit ist, das wohl wirklich niemand es checkt, wenn MANN mit einer hautfarbenen Strumpfhose rumläuft.

Was ich mich noch nicht getraut habe (weil ich denke, dann schauen sie alle auf Deine Beine) war Schuhe zu kaufen. War zwar bei Deichmann drinn, bin dann aber wieder raus, nachdem da Dutzende von kreischenden Mädchen sich um die neuesten Pumps gezangt haben, bin ich aber gleich wieder raus. Das war mir dann doch zu heikel.

Nachdem mein Urlaub langsam dem Ende zu geht, werde ich noch morgen etwas unternehmen. Weiß noch nicht genau, welches Outfit ich anziehen soll. Was meint Ihr?

Andy

Hi Andy,

hast Du Dich schon mal in die Innenstadt getraut heute? Und welches Outfit ist es geworden? Hätte Dir ansonsten eine shorts oder 3/4-Hose mit glänzenden hautfarbenen FSH (ggf. mit Pediküre lol) empfohlen :)

LG
pn

ich war direkt in der Innenstadt unterwegs. Fußgängerzone halt.
Tausende von Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
War vor 2 Wochen auf ner Hochzeit,mit ner Kniehose,20den FSH in grau und weißem Schnürhemd.Keiner guckte,keiner sagte was.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben