Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je mehr Leute in der Zone, um so weniger fällt es auf.
Liebe Leute,
bitte macht Euch nichts vor.
Selbstverständlich werden Männer in Feinstrumpfhosen auch erkannt, in mehr oder weniger kurzer Hose,
Spätestens, wenn man an einem Straßencafe vorbei kommt, dort wird man genau taxiert.
Wenn dort eine Gruppe sitzt, werden die sich hinter unserem Rücken austoben und ablästern, habt
ihr den gesehen, das geht ja wohl garnicht, oder so ähnlich.
...mich hat noch nie Jemand gefragt , ob ich eine "Feinstrumpfhose" trage, höchstens ob es Damenstrümpfe sind. Wer spricht schon im normalen Sprachgebrauch von "Feinstrumpfhosen" ausser hier, kein Mensch...
...mich hat noch nie Jemand gefragt , ob ich eine "Feinstrumpfhose" trage, höchstens ob es Damenstrümpfe sind. Wer spricht schon im normalen Sprachgebrauch von "Feinstrumpfhosen" ausser hier, kein Mensch...
Und ich kann sagen: Niemand, keiner, wirklich kein einziger hat erkannt, dass ich eine Feinstrumpfhose getragen habe! Ich habe die Leute natürlich nicht minutenlang angestarrt, ihnen meine Strumpfhose unter die Nase gerieben, sondern bin in ganz normalem Tempo an ihnen vorbei gegangen. Die Leute haben mich nicht länger angeschaut, meist ging ihr Blick ganz woanders hin- und wenn, haben sie mir ins Gesicht geschaut.