Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Tja sowas aber auch. Hat dir schon mal einer erklärt, daß Google eine Suchmaschine ist und selber gar keine Inhalte speichert? Aber selbst wenn du eine Poritze gesehen hast, schon mal was von Tanga-Strings gehört? Bei denen ist es sozusagen systemimmanent, daß die Pofalte zu sehen ist, das ist ja so gewollt. Und daß sonst nichts zu sehen war, liegt daran, daß es unsichtbare Unterwäsche gibt: Wolford Online Shop > Joyce String

Liebe Daphne,
wenn du schon meinst die Klugscheisserglocke anschmeißen zu müsse, dann mach es ganz oder garnicht. Es ist schön das du weißt was ein Stringtanga ist und was der bezwecken soll, aber es stand in meinem Kommentar weder das ich der Meinung war das Lena nackt war noch welche Form von Unterwäsche Lena trägt oder tragen könnte. Ich habe, was ich jetzt schon bereue, mich auf deine selten blöde und kindischen Kommentar eingelassen ob KarlRanseier denen unter den Rock geschaut hat. Wenn du so eine Frau von Welt wärest wie du dich hier immer versuchst zu geben hättest du dir den Kommentar sparen können. Da du hier aber eher Kommentare abgibst die eine Else Kling aus der Lindenstraße nicht besser hätte formulieren können. Und um deinen Oberlehrer Ton mal zu benutzen, woher willst du wissen, dass Lena Meyer Landrut unsichtbare Unterwäsche von Wolford trägt? Solltest du die Modeberaterin oder PR-Managerin von Lena sein, entschuldige ich mich natürlich dafür,wenn nicht frage ich dich warum du dir immer rausnimmst andere zu kritisieren bzw zu maßregeln. Finde erstmal deinen inneren Frieden, bevor du bei anderen Unfrieden stiftest. Ich bin der festen Überzeugung,dass ich nicht der einzige ist der so denkt.
schönen Abend noch.

Ohne Höschen

Es ist schon einfach das Gefühl völlig frei zu sein,wenn man(n) kein Höschen drunter hat.Besonders dann wenn man(n) ein Röckchen oder einen kurze Hose trägt.Allerdings sollte die FSH gut sitzen und enventuell ein Baumwollzwickel haben.Dann ist das Höschen sowieso um sonst.

Ich trage generell keine Unterhose unter der Feinstrumpfhose. Ich möchte doch auch an den empfindlichsten Stellen das zarte Garn spüren.

bei Feinstrumpfhosen trage ich fast immer eine Unterhose drunter. Strickstrumpfhosen trage ich auch gerne mal ohne was drunter.

immer ohne ist viel geiler un d intensiver!:cool:

Unter meiner hauchdünnen FSH immer ohne Slip weil es sich so geil und erregend anfühlt.

Unter meiner hauchdünnen FSH immer ohne Slip weil es sich so geil und erregend anfühlt.
FSH sind doch immer hauchdünn. nein?! Dann frag mal jemanden der nur Strickstrumpfhosen trägt, der wird 40den oder 20den verdammt dünn finden. Ist halt ne Definitionssache - aber ich denke nicht das man es immer dazu sagen muß....
Aber wie oft willst Du das eigentlich hier noch kundtun, das Du Deine hauchdünnen FSH immer nur ohne Slip trägst und Dich das extrem geil macht?! Das war jetzt das 6. Mal, so langsam wissen es alle.
Vorschlag: Erzähl das doch mal der Verkäuferin beim Bezahlen der Strumpfhose und berichte dann hier von ihrer Reaktion darauf ;-) - dann hast Du mal was neues zu erzählen,... :p

FSH sind doch immer hauchdünn. nein?! Dann frag mal jemanden der nur Strickstrumpfhosen trägt, der wird 40den oder 20den verdammt dünn finden. Ist halt ne Definitionssache - aber ich denke nicht das man es immer dazu sagen muß....
Aber wie oft willst Du das eigentlich hier noch kundtun, das Du Deine hauchdünnen FSH immer nur ohne Slip trägst und Dich das extrem geil macht?! Das war jetzt das 6. Mal, so langsam wissen es alle.
Vorschlag: Erzähl das doch mal der Verkäuferin beim Bezahlen der Strumpfhose und berichte dann hier von ihrer Reaktion darauf ;-) - dann hast Du mal was neues zu erzählen,... :p

FSH sind nicht immer dünn für mich sind es nur die 6 den bis 15 den alles andere zählt nicht dazu darum erwähne ich es immer wieder mal. Darf doch jeder hier im Forum bei Interesse lesen daß ich die FSH meist ohne Slip anhabe wenn´s stört bitte nicht hinsehen.
Dein Vorschlag kannste in Müll stecken ich bestelle meine FSH immer im Internet wegen der besseren Auswahl.

Es ist schon einfach das Gefühl völlig frei zu sein,wenn man(n) kein Höschen drunter hat.Besonders dann wenn man(n) ein Röckchen oder einen kurze Hose trägt.Allerdings sollte die FSH gut sitzen und enventuell ein Baumwollzwickel haben.Dann ist das Höschen sowieso um sonst.
Hier bin ich ganz deiner Meinung ohne Slip einfach super.

Mag so für die Damen zutreffend sein. Als Mann hat man vom Baumwollzwickel nicht wirklich was, da das auf die weibliche Anatomie angepasst ist und Ihre intimste Stelle perfekt bedeckt, für die es tatsächlich besser ist von Baumwolle als von Nylon bedeckt zu sein, wenn Sie die Strumpfhose pur trägt. Da mag es als Slipersatz ganz gut sein (und dafür ist das BW-Zwickel wohl auch gedacht) nur beim Mann greift dieses Argument "Baumwollzwickel als Slipersatz" denn das bedeckt beim Mann nicht wirklich was - zumindest nicht alles was besser in einem stecken sollte - schon oft genug selbst probiert....

Zurück
Oben