Tja sowas aber auch. Hat dir schon mal einer erklärt, daß Google eine Suchmaschine ist und selber gar keine Inhalte speichert? Aber selbst wenn du eine Poritze gesehen hast, schon mal was von Tanga-Strings gehört? Bei denen ist es sozusagen systemimmanent, daß die Pofalte zu sehen ist, das ist ja so gewollt. Und daß sonst nichts zu sehen war, liegt daran, daß es unsichtbare Unterwäsche gibt: Wolford Online Shop > Joyce String
Liebe Daphne,
wenn du schon meinst die Klugscheisserglocke anschmeißen zu müsse, dann mach es ganz oder garnicht. Es ist schön das du weißt was ein Stringtanga ist und was der bezwecken soll, aber es stand in meinem Kommentar weder das ich der Meinung war das Lena nackt war noch welche Form von Unterwäsche Lena trägt oder tragen könnte. Ich habe, was ich jetzt schon bereue, mich auf deine selten blöde und kindischen Kommentar eingelassen ob KarlRanseier denen unter den Rock geschaut hat. Wenn du so eine Frau von Welt wärest wie du dich hier immer versuchst zu geben hättest du dir den Kommentar sparen können. Da du hier aber eher Kommentare abgibst die eine Else Kling aus der Lindenstraße nicht besser hätte formulieren können. Und um deinen Oberlehrer Ton mal zu benutzen, woher willst du wissen, dass Lena Meyer Landrut unsichtbare Unterwäsche von Wolford trägt? Solltest du die Modeberaterin oder PR-Managerin von Lena sein, entschuldige ich mich natürlich dafür,wenn nicht frage ich dich warum du dir immer rausnimmst andere zu kritisieren bzw zu maßregeln. Finde erstmal deinen inneren Frieden, bevor du bei anderen Unfrieden stiftest. Ich bin der festen Überzeugung,dass ich nicht der einzige ist der so denkt.
schönen Abend noch.