Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Und mal ganz ehrlich, kann diesen Hype, den hier einige um Strumpfhosen ohne Slip drunter anzuziehen machen nicht verstehen - erst recht nicht, nachdem ich es am Donnerstag erst selbst mal wieder probiert habe.
Die Strumpfhose hatte ein gut sitzendes festes Höschenteil, was schon sein muss, wenn man(n) sie ohne was drunter trägt, aber vom Tragegefühl war es nicht anders, als wenn ich einen gut sitzenden Slip drunter anhabe. Vor Wonne zerflossen bin ich dabei auch nicht ;) und selbst mein Bestes Stück hat den Unterschied nicht wirklich gemerkt - zumindest war es da vom empfinden her auch nicht anders als sonst. (Mal abgesehen davon, daß das ganze nicht so wirklich halt hatte).
Ich hatte eine Leggings drüber und war am Abend noch mal kurz bei meiner Nachbarin und als ich mich dann bei ihr aufs Sofa setzte, war es mir doch irgendwie unangehm keinen Slip drunter zu haben.
Mein Fazit, lieber ein gut sitzender Slip unter der Strumpfhose, als gar keiner, die Vorteile überwiegen einfach.

Wenn ein Mann eine Strumpfhose ohne Slip tragen will, dann ist die Comfort4Men für die männliche Anatomie am besten dafür geeignet.
Egal ob mit oder ohne Eingriff.

Ganz klar: Nein.
Slips nur bei halterlosen Strümpfen. Bei Strumpfhosen nie.

Unter der Strumpfhose immer. Es gibt einfach viel zu viel schöne Höschen, als darauf zu verzichten.

heute mal wieder Blaue Baumwollstrumpfhose mit Zopfmuster einen lila Schlüpfer und eine Windelpants von DM...mit saugeinlage...LG

Hallo,

außerhalb der eigenen vier Wände trage ich immer einen Slip, ob mit oder ohne FSH!
Hier spielt die Hygiene für mich eine große Rolle, ist meine pers. Einstellung. Daheim sieht das schon ganz anders aus, da darf das Höschen fehlen.

LG
Elke

Habe ein interessantes Werbebild gefunden:

http://a137.idata.over-blog.com/2/63/70/86/retro01/retro0111.jpg

da wurden die Höschen gleich mit Strumpfhose im Paket verkauft. Gar nicht mal so schlechte Idee!
Is ja cool. Während heute Strumpfhosen immer ohne Slip drunter gezeigt und präsentiert werden, sei es nun in der Werbung oder auf der Packung - war es hier mal genau anders rum und sie wurden sogar noch mit Slip dazu verkauft. Interessant.
Allerdings muss man wohl auch dazu sagen, daß Strumpfhosen damals noch kein Baumwollzwickel hatten und man es wohl auch noch nicht in Erwägung zog diese mit einem auszustatten.
Da man in Kunstfasern schneller schwitzt und diese auch keinen Schweiß aufnehmen, können sich so schneller Pilze und Infektionen bilden. Ich denke mal mit dieser Kampagne wollte man damals einerseits die Damen für dieses Problem sensibilisieren und ihnen auch gleichzeitig eine Lösung des Problems an die Hand geben, in Form eines Slips, der auch unter der Strumpfhose toll aussieht (zumindest für damalige Verhältnisse).
Echt toll, danke für's teilen bzw. posten @leg-nylon

trage fsh immer auf nackter Haut, viel intensiveres Gefühl!:)

Also ich trage immer keinen Schlübber unter der SH, wenn ziehe ich ihn darüber oder lasse ihn gleich ganz weg . Ist doch ein viel schöneres Gefühl !!!

Ich trage auch eine Unterwäsche zu Strumpfhosen, es sei denn, ich bin sportlich unterwegs. Dabei finde ich es dann doch hygienischer mit Unterwäsche.
Ansonsten sieht es viel ästhetischer aus und fühlt sich auch wesentlich besser an, wenn man nichts "drunter" hat.

Ich finde nicht, dass es sich wesentlich besser anfühlt, wenn ich das Höschen weg lasse. Im Gegenteil, gerade bei längerem Tragen vermisse ich dann nämlich den Halt...und das empfinde ich mitunter schon als nervend - insbesondere wenn man z.B. gerade bei der Hausarbeit ist oder weitere Strecken zu Fuß geht.

Jedenfalls bevorzuge ich definitiv einen Slip oder ein Panty der/das alles am Platz hält. Alternativ darf es aber auch sehr gerne ein String sein. Besonders gut gefällt mir dort die Optik, wenn der String unter der FSH zu sehen ist und natürlich das Nylon-Gefühl am Po :)

Zurück
Oben