Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Hallo an alle, ich bin seit einigen Minuten hier Registriert.
Ich persönlich mach es immer von meiner Laune abhängig ob ein Slip, String, Panty oder nichts unter der Strumpfhose trage. Es sind für mich beide Varianten schön, wenn ich allerdings den KG zu tragen habe ist es mit String oder ohne am besten ;-)

als wenn das so schlimm wäre

liebe grüße sonia
Sehe da auch kein Problem, ob man nun meist oder meißt schreibt, ist ja nicht so, daß sich dadurch der Sinn des Wortes verändert oder es dadurch total unverständlich wird.
Jeder kann es lesen und weiß was gemeint ist und kaum einer stolpert drüber - aber es gibt eben notorische Klug******er und Besserwisser, die eine fast schon sadistische Freude daran haben, andere zu verbessern, ständig die Fehler von anderen anzukreiden und sich darüber auch noch lustig zu machen.
Habe so eine traurige Existenz auch auf der Arbeit sitzen und es nervt einfach nur ohne Ende, daß er die Leute wegen jeder Kleinigkeit verbessert - schade nur, daß diese Menschen, das in ihrem Kritisier- und Verbesserungswahn gar nicht merken.
Am Besten sind natürlich immer noch die Leute, die zufällig mal nen Duden verschluckt haben und alle Regeln der deutschen Grammatik auswendig können,... ;-)

- aber es gibt eben notorische Klug******er und Besserwisser, die eine fast schon sadistische Freude daran haben, andere zu verbessern, ständig die Fehler von anderen anzukreiden

Ne, Freude hab ich daran keine, das siehst du völlig falsch. Ich bin eher traurig darüber, wie lernresistent manche Leute sind. Da erklärst du's Ihnen, sie kapieren es aber doch nicht. Und am allermeiste ärgern mich dann so Leute, die das als lächerliche Fehler bezeichnen, man könne doch alles lesen.

@ Daphne

Einen schwächeren Schlagen kann jeder ..................................... aber einen schwächeren helfen das können die wenigsten.

Meine Rechtschreibung ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber bei uns im Forum gibt es Mods die verbessern ganz grobe Fehler ohne viel Tam Tam und die anderen User mekern auch nicht wenn etwas falsch GESCHREIBSELT wird.

Meine Rechtschreibung ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber bei uns im Forum gibt es Mods die verbessern ganz grobe Fehler ohne viel Tam Tam und die anderen User mekern auch nicht wenn etwas falsch GESCHREIBSELT wird.

Ist zwar jetzt OT, aber trotzdem. Ich unterscheide zwischen 2 Gruppen, denen die echte RS-probleme haben und jenen, denen das einfach egal ist( ohnepunktundkommaundallesklein).Das soll reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Strumpfhosen direkt auf der Haut ist immer ein gutes Gefühl. Aber die Höschen die ich habe lassen sich auch immer gut tragen und sehen auch super aus. Daher will ich nur selten auf mein Höschen verzichten. Ein schönes Höschen unter Fsh sieht ja auch gut aus. Und wenn ich das direkte Hautgefühl und ein Höschen haben will, trage ich mein Höschen eben auf der Fsh. Das fühlt sich dann auch sehr gut an.

Trage es nur ohne Höschen, damit ich das Nylongefühl pur habe.

Die erste Strumpfhose muß ich immer direkt auf der Haut haben, dann kann ein Höschen oder Body getragen werden. Wenn dann noch eine weitere Strumpfhose darüber getragen wird ist die Optik hervorragend.

Zurück
Oben