Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Finde ich auch, für einen Mann, der FSH trägt und das auch genießen will, gibt es keinen zwingenden Grund, ein Höschen drunter anzuziehen.

LG summertime

drüber :) und am besten gleich ein body mit hohem beinausschnitt. ich weiß, der stil der 80'ger... allerdings ich finde es auch richtig heiß ein hauch von nichts drunter zu sehen... selbst trage ich meistens aber drüber.
irgendwie ist dann alles so schön verpackt. hi hi hi

Hallo zusammen, also bei mir ist es so, dass ich je nach Lust und Laune den Slip über oder unter der Strumpfhose trage.
Bei schönen Strumpfhosen mit Baumwollzwickel, verzichte ich dann auch mal komplett auf den Slip.

Ein Höschen drunter oder drüber. Ne ne will ja das tolle Gefühl genießen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Trage auch nie was drunter. Fühlt sich so besser an. Täglich ne neue und gut.

Ich kann nicht für mich sprechen, aber bei Frauen finde ich es natürlich erotischer und interessanter, wenn sie die Strumpfhose pur auf der Haut tragen, ganz ohne was drunter. Ich kenne da doch die eine oder andere, die das so handhabt.
Interessant wäre es sicher auch mal zu erfahren, wie das so bei prominenten Frauen ist. Da fallen mir auf Anhieb Lena Meyer-Landrut oder Jasmin Wagner ein ;)

Und denen hast du untern Rock geguckt, oder was?

Wahrscheinlich nicht aber auf Google gibt es ein Bild von Lena Meyer Landrut nach dem Sieg beim ESC springt Sie einem vor Freude in die Arme wobei das Minikleid hochrutscht und man unter der Strumpfhose klar den blanken Hintern erkennt. Darauf später angesprochen erklärt sie das sie definitiv einen Stringtanga an hatte und nicht nackt war.

Und von Jasmin Wagner gibt's auch ein Video, bei einer Veranstaltung aus dem Jahr 2003 (Charity 2003), wo sie in einem Video einen zu kurzen Rock trägt. Allerdings ist da nicht klar erkennbar, ob sie nur ne blickdichte FSH (verstärkt) ohne was drunter trägt oder doch nen Slip. Aber schätze mal, von den Promifrauen wird's man nich erfahren ;)

Interessant wäre es sicher auch mal zu erfahren, wie das so bei prominenten Frauen ist. Da fallen mir auf Anhieb Lena Meyer-Landrut oder Jasmin Wagner ein ;)

[...] wobei das Minikleid hochrutscht und man unter der Strumpfhose klar den blanken Hintern erkennt. Darauf später angesprochen erklärt sie das sie definitiv einen Stringtanga an hatte und nicht nackt war.

Auch wenn das sicherlich manche interessant finden würden, so geht es definitiv niemanden etwas an wie es diese Frauen handhaben und was sie unter der Strumpfhose an oder eben nicht anhaben.
1.) hat von diesem Wissen keiner was
und 2.) sollte man auch Prominenten Frauen dieses Mindestmaß an Privatsphäre zugestehen, daß solche (intimen) Dinge im verborgenen bleiben und ihr ganz privates kleines Geheimnis bleiben.
Von daher hätte sich alleine schon die Frage an Lena nicht gehört, denn das ist ganz allein ihre Sache - zumal da auch nicht wirklich was unanständiges bei gewesen wäre, wenn sie keinen Slip unter der Strumpfhose angehabt hätte.

Auch wenn das sicherlich manche interessant finden würden, so geht es definitiv niemanden etwas an wie es diese Frauen handhaben und was sie unter der Strumpfhose an oder eben nicht anhaben.
1.) hat von diesem Wissen keiner was
und 2.) sollte man auch Prominenten Frauen dieses Mindestmaß an Privatsphäre zugestehen, daß solche (intimen) Dinge im verborgenen bleiben und ihr ganz privates kleines Geheimnis bleiben.
Von daher hätte sich alleine schon die Frage an Lena nicht gehört, denn das ist ganz allein ihre Sache - zumal da auch nicht wirklich was unanständiges bei gewesen wäre, wenn sie keinen Slip unter der Strumpfhose angehabt hätte.

Ich stimme Dir hunderprozentig zu, mir ging es nur darum Daphne zu erklären wo KarlRanseier die Infos her hätte haben könnte, ohne unter die Röcke geschaut zu haben. Natürlich war dies Bild ein netter an bzw. ausblick, aber ich wäre (auch wenn ich Reporter wäre) nie auf die Idee gekommen zu fragen ob Lena nun Unterwäsche an hatte oder nicht.

Also zu diesem Dauerbrenner eine klare Antwort, wenn ich mir eine Strumpfhose anziehe: nein! Wie es andere handhaben (ob Männlein oder Weiblein), geht mich nichts an, das muss jede/r für sich selbst entscheiden. Das trifft natürlich auch auf Promifrauen zu.

Liebe Grüße
BB

Was nettes von Jasmin Wagner gibt's hier ;)
Ich glaub, da fehlt mir jetzt irgendwie der Sinn für: ein unscharfes Bild in Briefmarken-Größe, was einen Po in einer blickdichten Strumpfhose zeigt und zudem auch noch völlig falsch betitelt ist, wenn das für Dich jetzt was nettes ist, dann finde ich es schade, daß hier ein tolle Frau, die alles in allem eine sehr hübsche Erscheinung ist mal wieder (nur) zum Nylon-Kleiderständer degradiert bzw. herabgewürdigt wird.
Kann an dem Bild nun absolut nix finden, da fehlt es mir einfach mehr von der Frau zu sehen, zumal es auch aus jedem x-beliebigen Bild von jeder x-beliebigen Person ausgeschnitten sein kann - taff-Logo reinbasteln ist selbst fürn Grundschüler kein Problem.

Wahrscheinlich nicht aber auf Google gibt es ein Bild von Lena Meyer Landrut nach dem Sieg beim ESC springt Sie einem vor Freude in die Arme wobei das Minikleid hochrutscht und man unter der Strumpfhose klar den blanken Hintern erkennt. Darauf später angesprochen erklärt sie das sie definitiv einen Stringtanga an hatte und nicht nackt war.

Tja sowas aber auch. Hat dir schon mal einer erklärt, daß Google eine Suchmaschine ist und selber gar keine Inhalte speichert? Aber selbst wenn du eine Poritze gesehen hast, schon mal was von Tanga-Strings gehört? Bei denen ist es sozusagen systemimmanent, daß die Pofalte zu sehen ist, das ist ja so gewollt. Und daß sonst nichts zu sehen war, liegt daran, daß es unsichtbare Unterwäsche gibt: Wolford Online Shop > Joyce String

Zurück
Oben