Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
hey nylondany!ich denke das ist geschmackssache,oder ne art des geilheitgrades.ich trage selbst gerne höschen drunter aber finde es auch extrem geil ohne.lg nylonmädchen
wenn Du mal genau geschaut hättest, dann ist der Eröffnungsbeitrag von nylondany, auf den Du hier antwortest, schon vom 3.2.2007 - und nylondany ist, wie sich unschwer neben ihren Beiträgen erkennen läßt, hier im Forum gar nicht mehr angemeldet. Dieser Thread ist mittlerweile eher eine allgemeine Diskussion, ob Höschen unter der Strumpfhose ja oder nein - wenn Du ein paar der vorherigen Beiträge gelesen hättest, wäre das auch klar gewesen.

Dir scheint es ja verdammt wichtig zu sein in den Chat zu kommen, wo Du gerade auf Teufel komm raus Beiträge schreibst um Deinen Zähler zu erhöhen.

Dir scheint es ja verdammt wichtig zu sein in den Chat zu kommen, wo Du gerade auf Teufel komm raus Beiträge schreibst um Deinen Zähler zu erhöhen.

Diesen Gedanken hatte ich sofort, nachdem ich den ersten Beitrag von nylonmädchen gelesen hatte.......

Gruß Henry

Dieses Phänomen kann aber hier oft bemerkt werden, ein Neuling und schlagartig kommen oftmals dann 15-20 teils sinnfreie Beiträge zusammen und kurze Zeit später sind diese Namen dann im Chat zu lesen.

Dieses Phänomen kann aber hier oft bemerkt werden, ein Neuling und schlagartig kommen oftmals dann 15-20 teils sinnfreie Beiträge zusammen und kurze Zeit später sind diese Namen dann im Chat zu lesen.

Der Vorteil ist, das von diesen Usern im Forum dann nie wieder was zu lesen ist:)

Zum Thema:

Ich trage immer eine Unterhose, aber das hab ich bei den über 900 Beiträgen in diesem Thread bestimmt schonmal verkündet.

lg
Satinlook

Unter der Strumpfhose trage ich nichts darunter ist eben ein schöneres gefühl...meine Frau je nach laune mal mit mal ohne Tanga....

genau so ist es auch gewesen....nur das ich schon seit 2009 im chat bin als tigel.......doch mit tigel konnte ich weder profile ansehen noch sonst was tun....da ich aber mit AJR-admin das problem heute löste bin ich mit nylonmaedchen drinn......diese profil gibt es seit dem wochenende.....hätte auch da schon in chat gekonnt.......habe aber auf AJR gewartet ..........weil auch vorher admin-joe das nicht klären konnte........zumal das jeder der im chat ist weiss das ich nylonmaedchen bin bzw tigel war.........das habe ich alles öffentlich gemacht....lg dirk (NYLONMAEDCHEN)

tja wenn mannnnnnn aufpassen würde dann wüsstest du das ich bis heute mittag noch tigel war und seit 2009 im nylonsystem bin und auch jeder weiss das ich jetzt nylonmaedchen bin ...........dazu kommt noch das ich es mit Admin-AJR zusammen machte weil der alte nick tigel keine profile mehr geöffnet hatte........lg dirk (NYLONMAEDCHEN)P.S. manchmal sollte mann eventuell mal den chat verfolgen..........dann hättest du gewusst das ich es bin und das ganze schon seit drei tagen öffentlich ist............zumal wollte ich sofort in chat texte ich 15x danke trotzdem alles liebe eventuell lesen wir uns mal im chat

Na und? Als tigel hast Du auch gerade mal nur 4 Beiträge Zustande gebracht und dass ist auch schon 5 Jahre her - also brüsten kannst Du Dich nicht unbedingt damit vorher tigel gewesen zu sein.
Und das hier ist in erster Linie ein Forum und kein Chat, von daher werden Dich viele hier wohl eh nicht kennen, wenn Du nur im Chat rumhängst, weil den viele gar nicht benutzen. Und was soll ich den Chat verfolgen? Ich denke mal es reicht, wenn ich das Forum verfolge, damit hat man schon genug zu tun.
Und gestern abend war ich im chat, da war nylonmaedchen zwar anwesend, aber sonst der Stillste von allen. Das nur mal so nebenbei. ("Der" weil Du ein Mann bist und hier auch als Dirk unterschreibst)
By the way, etwas Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung und korrekte Zeichensetzung wären ein echter Gewinn für die Verständlichkeit Deiner Beiträge.

Also ohne die obige Diskussion weiter bewerten zu wollen, ich verfolge das Forum in regelmäßigen Abständen und interessiere mich nicht für den Chat. Chat und Forum sind für mich zwei paar Schuhe. Und wenn im Chat irgendwas besprochen wird, würd ich mal nicht voraussetzen, dass alle im Forum darüber bescheid wissen oder das es alle interessiert.
LG

Also, ich trage immer Slip (von Frauen getragen) mit Binde unter der Feinstrumpfhose. Das hab ich jeden Tag und Nacht an.

Ich finde Höschen unter der Strumpfhose geht gar nicht,da ist gleich das schöne angenehme Gefühl weg.Ich muß die Strumpfhose auf all meinen Körperteilen spühren.

Eine SH ohne Höschen drunter kann natürlich auch sehr spannend sein, aber ich finde es mit Höschen hygienischer. Ein schöner Slip ist doch auch sehr erotisch. Ich sehe das immer sehr gerne.

Unter meiner hauchdünnen und schön anliegenden FSH trage ich keinesfalls ein Höschen ich will das sich prickelnd anfühlende Gefühl überall spüren mein kleiner Mann kann ist gar nicht genug davon bekommen.

Ich finde Höschen unter der Strumpfhose geht gar nicht,da ist gleich das schöne angenehme Gefühl weg.Ich muß die Strumpfhose auf all meinen Körperteilen spühren.
Hier denken wir in der gleichen Richtung ein Höschen unter der FSH keinesfalls eben wegen des unbeschreiblich tollen Gefühls wegen und zwar an allen Körperteilen

Zurück
Oben