Wenn nicht gerade tiefster Winter herrscht zieh ich nix unter die Fsh an. Is irgendwie prickelnder.:rockon:
Das gefällt mir, sonst hört man ja von den Mädels immer "kein slip unter der Strumpfhose, absolutes no go" oder "ist ja ekelig eine Strumpfhose ohne was drunter anzuziehen". Dabei frage ich mich dann immer, warum sie von den Herstellern auf der Packung immer ohne präsentiert werden und wozu dann viele ein Baumwollzwickel an strategisch wichtiger Stelle haben ;-) Sicher ist es nur eine Option, aber die Möglichkeit sie ohne Slip zu tragen - und das mit fast demselben Komfort und Tragegefühl, als wenn man einen drunter tragen würde - ist ja durchaus gegeben. Und obszön finde ich das in keinster Weise - frau hat ja was an und bindet es ja auch nicht jedem auf die Nase, dass sie keinen Slip drunter an hat, dass ist dann eher ein privates Erlebnis, von dem höchstens der Partner noch etwas mitbekommt.
Ich finde es auf jeden Fall scvhon rein optisch viel ansprechender.
Meine Ex hat sich zwar Strumpfhosen von mir geliehen, wenn sie mal einen Rock tragen wollte und FSH-technisch nichts passendes dazu hatte, aber auf meinen Vorschlag sie doch mal ohne was drunter anzuziehen reagierte sie eher mit einem entsetzten Gesichtsausdruck. Nachdem ich ihr erklärt hatte, wie ich das sehe und was ich daran toll finde, nahm sie mir diesen Vorschlag nicht weiter übel, aber ausprobieren wollte sie es dann doch nicht, was aber auch vollkommen okay war.
Schön zu lesen, dass es auch Frauen gibt, die da anders denken.