Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Zuerst ich habe keine Strumpfhosen mit verstärktem Höschen teil die Teile mag ich persönlich überhaupt nicht
die kommen mir nicht ins Haus.

Du brauchst doch nur die Feinstrumpfhose an den Beinen abschneiden dann das Höschenteil anziehen und hinten das Nylon
zwischen die Po backen schieben uns schon fertig

lg Strui immer in Fsh

Finde die mit verstärktem Höschenteil sitzen meist viel besser - insbesondere, wenn man nichts drunter trägt. Aber auch so finde ich daß sie mit Höschenteil besser sitzen, die ohne rutschen immer irgendwie.

Und das was Du da beschreibst hat mit nem String eher wenig zu tun - das ist eher "Arsch frisst Höschen" ;-)
Stelle ich mir nicht gerade so prickelnd vor. :-D

Wenn Temperaturen herrschen die über 10 Grad sind trage ich nichts drunter.
Dieses pure Tragegefühl ist wohl kaum zu toppen.

Für die Wintermonate habe ich eine gut sortierte Schublade mit Slips in allen Formen und Farben (außer Rosa)
Die passen dann auch ganz gut zur FSH

Was ich nicht mag?
Arsch frisst Hose oder der Slip zeichnet sich unter der Hose ab. Das ist wohl für Mann und Frau ein NO GO

Wenn nicht gerade tiefster Winter herrscht zieh ich nix unter die Fsh an. Is irgendwie prickelnder.:rockon:

Auch ein Geniesser!:)

aber klar doch,,:p,, da ich bei der Begrüßung der Nylonline 2014 gleich unter mein Shorts Hosenbein Fotografiert wurde, warnte ich die junge LADY,, acht zu geben (ich trage keine Slip) seit dem hat sie mich gemieden (heute weiß wer sie ist) ich bin ihr nicht böse.

Wenn nicht gerade tiefster Winter herrscht zieh ich nix unter die Fsh an. Is irgendwie prickelnder.:rockon:
;) Das gefällt mir, sonst hört man ja von den Mädels immer "kein slip unter der Strumpfhose, absolutes no go" oder "ist ja ekelig eine Strumpfhose ohne was drunter anzuziehen". Dabei frage ich mich dann immer, warum sie von den Herstellern auf der Packung immer ohne präsentiert werden und wozu dann viele ein Baumwollzwickel an strategisch wichtiger Stelle haben ;-) Sicher ist es nur eine Option, aber die Möglichkeit sie ohne Slip zu tragen - und das mit fast demselben Komfort und Tragegefühl, als wenn man einen drunter tragen würde - ist ja durchaus gegeben. Und obszön finde ich das in keinster Weise - frau hat ja was an und bindet es ja auch nicht jedem auf die Nase, dass sie keinen Slip drunter an hat, dass ist dann eher ein privates Erlebnis, von dem höchstens der Partner noch etwas mitbekommt. :) Ich finde es auf jeden Fall scvhon rein optisch viel ansprechender.
Meine Ex hat sich zwar Strumpfhosen von mir geliehen, wenn sie mal einen Rock tragen wollte und FSH-technisch nichts passendes dazu hatte, aber auf meinen Vorschlag sie doch mal ohne was drunter anzuziehen reagierte sie eher mit einem entsetzten Gesichtsausdruck. Nachdem ich ihr erklärt hatte, wie ich das sehe und was ich daran toll finde, nahm sie mir diesen Vorschlag nicht weiter übel, aber ausprobieren wollte sie es dann doch nicht, was aber auch vollkommen okay war.
Schön zu lesen, dass es auch Frauen gibt, die da anders denken. :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist das beste nachts darin zu schlafen dieser stoff auf der haut zu spüren
ich bevorzuge hautfarbne glänzend <3

Zuletzt bearbeitet:
ich trage immer nachts den Damenslip und die Feinstrumpfhose vom Vortag, dazu eine weiße Miederhose mit Spitzenabschluß am Bein.

Und wenn ich morgens nicht trainieren gehe oder ins Schwimmbad gehe, dann zieh ich noch einen BH dazu an.

Jeden Tag Damenunerwäsche

und Feinstrumphosen muss ich immer mit Slip drunter anziehen, wegen dem PIPI problem leg ich was rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey nylondany!ich denke das ist geschmackssache,oder ne art des geilheitgrades.ich trage selbst gerne höschen drunter aber finde es auch extrem geil ohne.lg nylonmädchen

Zurück
Oben