Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Kommt auch ein wenig auf die Strumpfhose an. Aber zu 99% trage ich nichts unter der Strumpfhose.

LG Gina

Trage :)heute wieder die FSH in bronze auf nackter Haut

Bei mir gehört zur Feinstrumpfhose einfach ein sexy Slip immer mit dazu!

LG Lupa

Immer ohne Höschen und eine Fsh ohne Verstärkung, gefällt mir so am besten!
Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Tragefühl so viel schöner ist.

So wie ich die ultratransparente FSH ohne Verstärkung ganz wichtig und kein Slip ein super schönes und prickelndes
Tragegefühl.

ich trage immer eine schönen Spitzenslip darunter

Wenn eine Fsh an den Beinen/Füßen kaputt ist schneide ich die Beine ab dann kann man das Höschen teil danach waschen und es als wunderbar
als String benützen und darüber dann die Fsh anziehen.

lg Strui immer in Fsh

Wenn eine Fsh an den Beinen/Füßen kaputt ist schneide ich die Beine ab dann kann man das Höschen teil danach waschen und es als wunderbar
als String benützen und darüber dann die Fsh anziehen.

lg Strui immer in Fsh

Als String?? Was sind das denn für Strumpfhosen?? Also wenn man dem Verlauf des verstärkten Höschenteils beim schneiden folgt dann wird da ein kurzbein Panty draus, der sich auch als solcher trägt (selbst schon gemacht) - zumindest würde ich es als nichts anderes tragen wollen.

ich trage die strumpfhose auch am liebsten pur direkt auf meiner haut, ist für mich das schönste tragegefühl. das sollte aber jeder machen wie er oder sie es gerne mag

Die Feinstrumpfhose trage ich immer ohne Slip weil ich Feinstrumpfhosen mit verstärkten Höschenteil und Zwickel anziehe.Ich möchte ja dieses krippelnde Tragefühl genießen wenn ich dann ein Korselett trage ist die Feinstrumpfhosen unter dem Korselett so verrutscht sie auch nicht in der täglichen Bewegung.

Ich finde es auch ohne Höschen viel angenehmer und interessanter das Gefühl der Strumpfhosen direkt zu spüren. Mit der selbstgemachten Nylonpanty, ist ein interessanter Gedanke, das muss man mal versuchen.

Als String?? Was sind das denn für Strumpfhosen?? Also wenn man dem Verlauf des verstärkten Höschenteils beim schneiden folgt dann wird da ein kurzbein Panty draus, der sich auch als solcher trägt (selbst schon gemacht) - zumindest würde ich es als nichts anderes tragen wollen.

Zuerst ich habe keine Strumpfhosen mit verstärktem Höschen teil die Teile mag ich persönlich überhaupt nicht
die kommen mir nicht ins Haus.

Du brauchst doch nur die Feinstrumpfhose an den Beinen abschneiden dann das Höschenteil anziehen und hinten das Nylon
zwischen die Po backen schieben uns schon fertig

lg Strui immer in Fsh

Zurück
Oben