Gina_G
Frischling
Kommt auch ein wenig auf die Strumpfhose an. Aber zu 99% trage ich nichts unter der Strumpfhose.
LG Gina
LG Gina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer ohne Höschen und eine Fsh ohne Verstärkung, gefällt mir so am besten!
Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Tragefühl so viel schöner ist.
Hast recht viel geiler und ich finde erregender und erotischer kommt noch dazuNein - ohne ist viel geiler
Wenn eine Fsh an den Beinen/Füßen kaputt ist schneide ich die Beine ab dann kann man das Höschen teil danach waschen und es als wunderbar
als String benützen und darüber dann die Fsh anziehen.
lg Strui immer in Fsh
Als String?? Was sind das denn für Strumpfhosen?? Also wenn man dem Verlauf des verstärkten Höschenteils beim schneiden folgt dann wird da ein kurzbein Panty draus, der sich auch als solcher trägt (selbst schon gemacht) - zumindest würde ich es als nichts anderes tragen wollen.
Wer es so mag warum nicht mich würde es arg stören ich brauch das volle Gefühl der transparnten FSHich trage immer eine schönen Spitzenslip darunter