Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
im Sommer trage ich die Strumpfhosen immer ohne Slip, nur wenn es im Winter mal wirklich knackig kalt ist, ziehe ich einen Slip unter der Strumpfhose an.

Ihr könnt mir,von mir aus Tiernamen geben*sfg*,aber ich ziehe meine Fsh nur ohne Unterbuchse drunter an.
Erst die Fsh,dann ein schöner String drüber! Meisst ohne Socken,öft mit Jeans,hin und wieder mit Kleid oder Rock.
Aber Fsh zuerst!!!
LG.Raider;)

Hi , ich liebe es ohne Höschen. Es fühlt sich schön an wenn ich Sie auf der nackten Haut trage. Hin und wieder auch mit String oder Slip.Ein schöner Po ohne Slip nur mit Strumpfhose finde ich nur HEISS!!EINFACH SEXY

Also eindeutig ohne etwas darunter. Ich möchte doch das zarte Garn von den Zehen bis zum Po spüren. Darüber am liebsten einen Body, so kann die Strumpfhose auch nicht rutschen.

LG
Nylonqueen

ich finde, dass es darauf ankommt a) welche Art von Strumpfhose man trägt b) was man zu der Strumpfhose trägt c) ob man ohne (evtl. auch mit) etwas bewirken möchte ...

Zu a) bei einer Wollstrumpfhose trägt man die Wolle eh schon am Körper, also ohne ... bei halterlosen sollte man schon ein Höschen tragen ... bei Strapsen sieht der Strapsgürtel eh schon so aufdringlich aus also ohne ...

Zu b) bei Nylons unter einer Hose zu evtl. Ballerina-Schuhen, Pumps oder anderen am Span offenen Schuhen ist es mir egal ob mit oder ohne Höschen. Bei langen Röcken ebenfalls. Bei kurzen Röcken sieht es schon anders aus. Da möchte man(n) in so mancher Situation evtl. kein Höschen sehen. Z.B. beim Sitzen mit übereinander geschlagenen Beinen die dann mal denn Blick freigeben beim Beinwechsel. Oder beim Treppen steigen wenn die Frau vor einem geht ... oder beim Schuhe kaufen wenn Frau die Schuhe anprobiert im knappen Rock oder Kleid ...

Zu c) wenn man deine Fotos ansieht bin ich hin und her gerissen ... in einer Art finde ich es schön und äusserst reizvoll ein Höschen an dir zu sehen ... andererseits fände ich es auch schön und äusserst reizvoll mal kein Höschen an dir zu sehen ... da möchte ich eher die Frage beantwortet haben wie es in einer bestimmten Region aussieht ... glatt, streifig oder buschig ...

Grundsätzlich liebe ich es wenn man unter den Nylons bei der Verführung kein Höschen trägt. Das stört auch nur ...

Also meistens ohne Höschen und wenn ja über der Strumpfhose, denn das Höschen ist schneller ausgezogen, wenn es drauf ankommt und die Strumpfhose kann man dann einfach aufreissen. Aufregend...Erregend. Ich liebe das....

Hi Gemeinde,

also ich finde FSH ohne Slip auch besser , ist ein irres Gefühl so ums beste Stück, und wie fshsilvia schon richtig schreibt, kann man das Teil einfach aufreißen wenns drauf ankommt.:rolleyes: FSH sind eben einfach nur ne megageile Sache !!!

Also ich trag fast nie ein Höschen unter der Strumpfhose,
ist einfach ein schöneres Tragegefühl...

Also an der Arbeit ziehe ich ein Höschen drunter. Arbeite im Kältebereich.
Wenn ich mit meinem Schatz shoppen gehe, oder wenn wir ausgehen stört kein Höschen drunter!

Lieben Gruß
Rita

ich könnte es mir schon gar nicht mehr vorstellen einen slip unter den tights zu tragen:eek:
so schnell kann man sich daran gewöhnen ;)
lg Tigi

Drunter kommt da nichts es sei man hat etwas besonderes dann könnte man mal drüber nachdenken.

Zurück
Oben