Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Darunter: STRING-TANGA!!!:D

Das ist sowenig Stoff, da habe ich das Gefühl nichts anzuhaben, obwohl ich was anhabe. Wenn dann nur dieses ganz wenig Stück Stoff, zwischen den Pobacken "einschneidet". Mich macht es irgendwie an...:p.

Yvonne

Hallo zusammen,

ich denke auch, es ist erotischer, wenn Frau unter SH noch ein Höschen trägt.
Ich denke, dass lässt der Fantasie von uns Männern mehr Spielraum.
Warum sollte Frau gleich alles zeigen?

Gruß
Uli27

Ohne Höschen fühlt sich die FSH viel besser auf der Haut an.
Das Gefühl:D bei jeder Bewegung ist schöner.

Gruß
Willi

Darunter: STRING-TANGA!!!:D

Das ist sowenig Stoff, da habe ich das Gefühl nichts anzuhaben, obwohl ich was anhabe. Wenn dann nur dieses ganz wenig Stück Stoff, zwischen den Pobacken "einschneidet". Mich macht es irgendwie an...:p.

Yvonne
Das sehe ich genau so; zwar kann ohne Slip auch sehr geil sein, aber so eine allerletzte Verdeckung hat seinen gewissen Reiz...Für mich gibt´s nichts verführerisches als nen String Tanga und darüber ne Perlonstrumpfhose, am liebsten in Braun Tönen..:p

Ach bei der Gelegenheit eine Frage: Vor ca. 10-12 Jahren habe ich Strumpfhosen entdeckt, die am Oberschenkel auf der Innenseite rechteckig verstärkt waren, die fand ich mega geil...Wer weiß was darüber?

Gruß spacenigga

Es sollte da schon unterschieden werden, was man gerne bei anderen betrachtet, und was einem selber beim Tragen am liebsten ist.

Ich finde auch ein Höschen beim Betrachten interessant, es regt die Phantasie an. Selber trage ich lieber nichts unter der FSH und noch ein String-Body darüber, damit sie schön eng sitzt.

Gruß Opaque

Ich plaudere mal bischen aus dem Nähkästchen.(wenn man es so sagen kann?)
Höschen unter der Feinstrumpfhose oder drüber? Hin oder her?
Manchmal ziehe ich ein Höschen unter meiner Feinstrumpfhose an und eins drüber.
Ich habe da so einige Höschen die das hergeben.
Diese Höschen sind aus Spitze und da habe ich ein Loch oder Masche vergrößert,damit da was durch kann.
Jo und da ich annehme das ihr nun wisst wie ich das dann tragte erspare ich mir weiter Einzelheiten.
LG.Raider;)

Praktisch

Ich sehs wie meißt eher von der praktischen Seite.Wenn es wärmer wird,trage ich ehe nur noch Herrenstring drunter,egal ob mit FSH oder ohne,mit kurzer oder langer Hose oder Rock.In allen Fällen praktisch und ich denke auch hygienischer.

Ich trage lieber kein Höschen unter der Feinstrumpfhose.
Nur hin und wieder mal.Aber eher selten.
Der direkte ununterbrochene kontakt zur Haut ist was ich toll finde. So sieht meine Feinstrumpfhose aus wie eine zweite Haut das gefällt mir am besten.
Ist auch ein Grund warum ich vorwiegend Transparente Feinstrumpfhosen trage.
Weil es eben wie meine ((eine) zweite) Haut aussieht.
Ich möchte da auch voll eingestrumpft sein und nicht nur die Beine.Mein Po und auch,von mir aus bis unter die Arme sollte eingestrumpft sein.
LG.Raider:);)

Ich trage lieber kein Höschen unter der Feinstrumpfhose.
Nur hin und wieder mal.Aber eher selten.
Der direkte ununterbrochene kontakt zur Haut ist was ich toll finde. So sieht meine Feinstrumpfhose aus wie eine zweite Haut das gefällt mir am besten.

Hallo so sehe ich das auch, ich ziehe auch lieber keine unterhose unter die fsh an, ist viel geiler finde ich.

wenn, dann Slip unter der FSH; ohne Slip, nur mit Feinstrumpfhose ist seeehr sexy -aber rasiert ist dabei für mich ein muß!

Zurück
Oben