Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Höschen unter...

Also meistens ohne Höschen und wenn ja über der Strumpfhose, denn das Höschen ist schneller ausgezogen, wenn es drauf ankommt und die Strumpfhose kann man dann einfach aufreissen. Aufregend...Erregend. Ich liebe das....

Also ich bin ja auch für String über die Fsh ......aber warum sollte ich mir die Fsh aufreissen ?:(

Ich schneide mir vorher schon den Zwickel auf , geht alles dann noch viel schneller und meine Fsh bleibt noch heil dabei .:D

Lg.Kitkat;)

das aufreissen der tights in schritt hat durchaus seinen reiz ;)
aber dafür gibt es modelle ohne spickel denn bei einem modell mit fände ich es irgendwie schade :sad:
lg Tigi

Ich habe auch erst angefangen mit "nix drunter" zu tragen, das ist schon ein wahnsinns gefühl, aber als ich dachte, hey probierst mal was neues aus, trage ich seit dem fast nur noch fsh mit meinem lieblings Tanga drunter. Manche denken jetzt vielleicht das es doch sau umangenehm ist, aber ganz im gegenteil. Wenn man den richtigen hat ist das gefühl himmlisch :). Denn er ist einfach aus superweichem Micro-Polyester Material. Seitdem fast nur noch mit, aber ohne ist hin und wieder auch schön :)

ich habe jetzt ein paar tage einen slip unter gewissen tights getragen.
aber es fehlt mir einfach was. darum habe ich wieder aufgehört. und ausserdem sind die dinger viel zu warm und vor allem unbequem.
lg Joan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne ist viel besser Nylon auf der Haut!

Zurück
Oben