Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Hi Nylondany..
Also ich finde ohne Höschen ganz weit vorne ! Aber das ist ansichtssache ! Wenn ich nur vorstelle eine Frau von hinten zu Streicheln und merke dann das sie SH ohne höschen an hat dreh ich bald durch !!!!

Ganz klar...

Wenn ich eine FSH trage, auf jeden Fall ohne Höschen drunter.
Das reibt dann so schön und das Tragegefühl ist auch besser...
LG Ine :eek:

Meist trag ich nen String drunter. Manchmal aber auch ohne String, denn die Strumpfhose ist ja schon selbst Unterwäsche. Dass das die Männer scharf macht war ja wieder klar ;-)

ohne was drunter macht nartürlich scharf, und was ist eigentlich so schlimm dran das es die männer scharf macht. gefällt euch mädels das wohl nicht das wir scharf davon werden. wenn ich fsh anzieh, mag ich auch nix drunter, das feeling ist dann einfach besser!! so wie inebinelein sagt....es macht scheinbar nicht nur die männer scharf

Hallo Nylondany , also ich bevorzuge es den String über die Fsh zu tragen.Bei meinem Mann finde ich auch anstsprechender , wenn er den string über die Fsh trägt,es kommt auch vor das er unter der Fsh einen Spitzenstring und über die Fsh einen String trägt. Es sieht beides gut aus. Lg.Kitkat ;)

Nylondany ist bereits seit geraumer Zeit nicht mehr im Forum angemeldet, zu erkennen am Status "Gast" und der Angabe n/a bei Beiträgen.

Von daher werden die netten Anreden leider fruchtlos verhallen :)

Dann macht doch (bitte) zu.
Hier wurden schon ganz andere Freds geschlossen.
Gruß
true

also wie der namen strumpf-"hose" eigentlich schon sagt, ist das doch ne hose. von daher würde ich jetzt eine unterhose drunter für unnötig finden. kenne aber leider keine frau, die der gleichen meinung ist wie ich (zumindest nicht persönlich)

Hallo,

im Alltag immer mit Höschen darunter und Miederhose darüber.

LG Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Ich trage meinen Boxershorts immer über der Strumpfhose.
Dadurch rutsch Sie mir nicht so schnell runter.

ich trage gern mal die strumpfhose ohne was drunter...ziehe dann aber meist eine miederhose drüber...hat zusätzlich den vorteil das die strumpfhose dann nicht rutscht

Wenn ich eine FSH trage, auf jeden Fall ohne Höschen drunter.
Das reibt dann so schön und das Tragegefühl ist auch besser...
LG Ine :eek:

Siehst Du es gibt hier doch Frauen, die sich trauen ganz Frau zu sein
und uns gerne Rede und Antwort stehen. Sehr gern gelesen wegen seiner Offenheit.
Hatte fast die selbe Frage in einem anderen Beitrag der Damenwelt hier gestellt......

hm also ich hab eigentlich wenn ich ehrlich bin, das noch gar nie versucht .... kein höschen anzuziehen, das sollte ich wohl mal bei gelegenheit probieren.

Zurück
Oben