Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Meine Freundin und ich sind derselben Meinung ... SH oder erst Recht FSH immer ohne Slip. Allerhöchstens noch darüber, aber nie drunter.
Smoothpanty

Nein und nochmals Nein !, kein Höschen !, Fsh immer ohne auf der Haut !!!

:cool: Elvira

@Tightsgirl60
Genau. Und wir beide denken daran, dabei eine
Strumpfhose mit Baumwollzwickel zu nehmen ;)

Drunter immer ohne. Meine Liebste auch. Der Gedanke daran ist schon erotisch. Das Gefühl erst recht. Und im Witer die dicken Klamotten darüber, das Gefühl ist dennoch "elektrisch"... Harri.

Hallo @ alle
für mich bitte immer mit! Aber UNBEDINGT WEISS muss das Höschen sein und selbstverständlich unter der SH. Das ist die Hohe Japanische Schule, sehr lecker, mmmmhhh...:p

für mich bitte immer mit! Aber UNBEDINGT WEISS muss das Höschen sein und selbstverständlich unter der SH

klar, immer unter der Strumpfhose, aber warum weiss? Ich besitze KEINE weissen Slips. Und ein weisser Slip...unter Umständen sehr farbenfroh...:D

Und zu 99,8 % trage ich Strings - auch unter der Strumpfhose. Auch mein Freund trägt meistens einen String unter seiner Strumpfhose.

Hi an alle!Zu dem Thema Höschen drüber oder drunter?
Hier meine Meinung.
Ich bevorzuge es das Höschen über die Strumpfhose zu ziehen.
Da ich gern transparente Fsh trage würde es die Optik zerstören wenn ich mich vor meiner Frau ausziehe und sie dann meine Fsh sieht und darunter wäre dann mein Höschen.
Außerdem so finde ich,ist die Feinstrumpfhose für mich wie eine zweite Haut.*Wer will schon unter seiner Haut ein Höschen haben?*
Finde es sieht schöner aus nur mit einer Fsh bekleidet zu sein ohne das es durch ein Höschen unterbrochen wird.Aus dem Grund trage ich auch nur Fsh und keine Strümpfe! Strümpfe mögen für manch einen erregend und schön sein.Doch so finde ich es gibt nichts schöneres als eine von Zehen bis zur Tailie getragene Fsh in transparet und 15 den.
Meine Frau hat vorher auch Fsh über ihr Höschen getragen,doch als sie sah wie ich Fsh trage,fand sie es ebenfalls schöner ihre Fsh unter ihr Höschen zu tragen.
Viele Grüße Raider

Hi, ich finde einen schönen String unter der Fsh sehr erotisch !
Hello...

Also ich trage meist nen String Tanga unter der FSH, find ich irgendwie hygenischer!

Tightform

Zurück
Oben