Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Strumpfhose fühlt sich am besten auf nackter Haut an. Sollte natürlich haarfrei sein, eigentlich Bedingung für mich. :)

Habt mir auch gedacht nackt auf die Haut fühlt sich toll an.:cool:

Strumpfhose fühlt sich am besten auf nackter Haut an. Sollte natürlich haarfrei sein, eigentlich Bedingung für mich. :)

hallo Sandra

ich bin auch der meinung das ein slip unter einer Tights nichts bringt. ganz im gegeneil das gefühl ist einfach nicht gleich schön. es ist unbequem und mir persönlich viel zu warm :)
was die schambehaarung betrifft bin ich doch anderer meinung. ich habs auch schon blank gehabt, das gefühl war nicht schlecht aber ich fühlte mich damit weniger weiblich denn bei einer frau gehört sie für mich einfach dazu.

Love Joan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Sandra
was die schambehaarung betrifft bin ich doch anderer meinung. ich habs auch schon blank gehabt, das gefühl war nicht schlecht aber ich fühlte mich damit weniger weiblich denn bei einer frau gehört sie für mich einfach dazu.
[/COLOR][/COLOR]
versch1.gif
warum gehört es zu einer frau einfach dazu?
also ich bin als mann auch intim rasiert und fühle trotzdem als mann.

versch1.gif
warum gehört es zu einer frau einfach dazu?
also ich bin als mann auch intim rasiert und fühle trotzdem als mann.

hallo Saskia

da fühlen wir uns in dem fall verschieden ;) nein ich meinte einfach glatt rasiert hat für mich etwas "mädchenhaftes" und das finde ich an einer frau unpassend!

Love Joan

Du hast recht

ganz genau! es kommt bei mir immer darauf an wie die strumpfhose verarbeitet ist. ohne baumwollspickel könnte es schon mal peinlich sein :eek:ich trage auch meistens strumpfhosen solo weil ich ich es einfach schöner und erostischer finde. es ist einfach ein spezielles gefühl. aber manchmal trage ich auch einen slip darunter weil mir einfach danach ist!

:-x:eek:Du hast recht, ist wirklich ein schöneres Tragegefühl, werden Frauen demnach auch ..... wenn sie ohne tragen??

Übrigens du hast recht, Migros und Coop bieten sehr gute Qualität an. Ich mag die dünnen 12Den sehr

:-x:eek:Du hast recht, ist wirklich ein schöneres Tragegefühl, werden Frauen demnach auch ..... wenn sie ohne tragen??

Übrigens du hast recht, Migros und Coop bieten sehr gute Qualität an. Ich mag die dünnen 12Den sehr

hallo Patricia

was meinst du damit: werden Frauen demnach auch ..... wenn sie ohne tragen??
welche 12den meinst du denn vielleicht habe ich was verpasst?

Love Joan

Du mußt Deinen eigenen Stil finden,erst dann bekommst Du Ausstrahlung und wirst sicherer.

Liebe Grüße

nylontranny

DARÜBER oder DARUNTER? beides hat sein gutes. wenn ich DARUNTER wähle, dann eher für outdoor (und mit hose/jeans, z.b. fürs büro) darüber. also eher dann, wenn ich die fsh fast den ganzen tag unterwegs trage. und wenn ich DARÜBER wähle, dann eher indoor (also z.b. am wochenende zu hause), also mit slip obendrauf (und dann auch ohne hose/jeans darüber). zum teil kommt es auch auf das jeweilige modell an. und manchmal fällt die entscheidung eher spontan. entscheidend kann natürlich auch sein, ob die fsh rutscht oder sich das höschenteil aufrollt.
3059278376_fb371049cd_t.jpg

3059278376

Zurück
Oben