haare unter nylon - rasieren?

Da muss ich doch auch noch was beitragen. Ich sehe das so: Rasieren ist eine Form von Körperpflege. Ich sag's mal so. ich stehe unheimlich gar nicht auf Typen mit Achselbehaarung und Haaren auf dem Rücken. Und auch wenig toll ist, wenn man den kleinen Freund erst mal eine Stunde im Urwald suchen muss. Von daher sage ich auch: Rasieren ist irgendwie Pflicht.

Ich für meinen teilrasiere die Beine regelmäßig. Wenn's mich mal überkommt, dann lass ich enthaaren. Das hält länger und die Mädels zu denen ich gehe sind sowas von gründlich, wenn die eine Wiese enthaaren würden, würde da nie wieder was wachsen. Verstehe aber nicht, warum ihr Jungs Euch da nicht hintraut? Die nehmen die Kohle und enthaaren Euch auch den Hintern, wenn Ihr das wollt. Oder anders: Die sind vor nix fies, wenn Ihr bezahlt. Was die sich denken, soll mal nicht nicht Euer Problem sein. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Schmerzen nicht so wild sind. Habe noch keinen gesehen (auch Mann), der's nicht überlebt hätte.

LG
Steffi

Sie mir mal von netten Damen gründlich entfernen lassen würde ich auch mal gerne. Ich kenne keinen Laden bei mir denen ich das Vertrauen schenken würde.

Ich Epiliere mich aber selber

Ich habe mal eine zeitlang entfernen lassen und auch selber entfernt mittels epilieren.
Irgendwie war das Ergebnis nie so zu friedenstellend im Verhälnis zu den Kosten.
Ich rasiere heute alle 3-4 Tage. Geht auch

Ich entferne meine Haare am ganzen Körper regelmäßig mit einem Enthaarungs gel aus einem bekannten Drogeriemarkt.Dazu rasiere ich meine Beine regelmäßig beim duschen da ich ja täglich Strumpfhosen trage.

Die Männer hier bevorzugen wohl alle die Selbstentfernung

Also gehen nur die Ladys (die mit den vielen Haaren) zur Enthaarung? :unsure:

Nö. Ich hab mich mal vor vielen Jahren lasern lassen, nicht nur, aber auch "da" und vor vier Wochen hab ich mir eine Nadelepi gegönnt. Sehen tut man eh nix mehr, weil nur noch blonde Haare nachwachsen.

Ich entferne meine Haare am ganzen Körper regelmäßig mit einem Enthaarungs gel aus einem bekannten Drogeriemarkt.Dazu rasiere ich meine Beine regelmäßig beim duschen da ich ja täglich Strumpfhosen trage.

Welche Erfahrung hast du mit dem Enthaarungsgel gemacht?
Reizung Haut ?
Wie schnell wachsen die Haare nach?

LG aussie

HI Haare unter Nylons geht ja woll nun garnicht,,schaut auch super Sch.... aus,,ich bin immer schön Rasiert wie es sich gehört

LG WA

Beine Rasieren

Hallo
Welch prikelndes Gefühl als ich mir gestern das erste Mal die Beine rasiert habe. Und ich war gut behaart. :eek:Ich habe sie naß mit Schaum entfernt, ungewohnt so lange im Bad. Danach mit Nivea Balsam eingerieben. Jetzt sitze ich in einer Kunert transparent cool glänzend am PC. Tolles Gefühl.
Wie war das erste Mal Beine rasieren bei Euch ? LG Veronika

@Veronika

Zum Thema Beine rasieren gibts inzwischen unzählige Threads, ich hab Deinen Beitrag mal in diesen verschoben.

lg
Satinlook

Hallo Veronika,
ich kann Dir da voll beipflichten; es ist schon ein tolles Gefühl zartes Nylon danach zu tragen.
Ich fühle mich danach in einer anderen Welt u. dazu in einem anderen Körper voller Ausgeglichenheit.
LG S.

Hallo
Welch prikelndes Gefühl als ich mir gestern das erste Mal die Beine rasiert habe.
Wie war das erste Mal Beine rasieren bei Euch ? LG Veronika

Ja, kann ich mich noch gut dran erinnern, war ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Ich stimme den meisten zu. Punkt 1: Haare und fsh oder Halterlose geht gar nicht. Punkt 2: Es ist einfach ein gutes, sauberes Gefühl. Nicht nur an den Beinen. Ob rasiert, epiliert, gewachst oder gelasert ist dann wieder Geschmacksache und immer auch eine Frage der Verträglichkeit. Das nötige Kleingeld spielt auch ne Rolle. Aber was tut man(n) nicht alles.:rolleyes:

Zurück
Oben