haare unter nylon - rasieren?

Hab sie schon öfter rasiert aber nicht wegen den Nylons. Wer aber welche trägt, sollte seine Beine rasieren.

ihr habt euch bei meinen bildern beschwert "igitt haare an beinen" aber ich habs probiert , weg damit, für mich kein unterschied im tragekonfort
lg Strumpf11
Eine frische Strumpfhose nach dem Duschen anziehen, bei frisch rasierten / epilierten Beinen?
Das ist fast das 2. schönste Gefühl der Welt.

LG Heely

lol Heely.:D Du hast so Recht. Und auf unrasierten Beinen Nylons zu tragen, nimmt einem die Hälfte des schönen Tragegefühls.

Ich rasiere mir auch die Beine, tat das aber schon bevor ich zum FSH Träger wurde (eigentlich seit dort Haare wachsen) - insofern habe ich also keinen Vergleich. Generell scheine auch ich von Procter&Gamble (;) SimDet) indoktriniert zu sein, Beinbehaarung finde ich nämlich bei beiden Geschlechtern weder ästhetisch noch anziehend und kann behaarte Beine deshalb in keiner Ausführung mit Erotik in Verbindung bringen.
Aber, wie schon so oft gehört: erlaubt ist, was gefällt. :)

Also ich mag keine Haare wenn schön dann ohne Harre bei schönen Strumpfhosen.

habs mal probiert, mir die beine nass zu rasieren, um das so hochgelobte tragegefühl zu erleben - war ne schlimme woche. dutzende entzündungen. ans tragen von fsh war nicht zu denken, juckte wie sau. außerdem wars am nächsten tag schon wieder stoppelig. seit dem lass ichs. zumal es meine (stets rasierte) süße nicht stört. hängt vielleicht auch von der menge und dicke der haare ab, ob das funktioniert. bei meinen vielen, dicken haaren jedenfalls nicht. hab mich aber in den 15 oder so jahren, die ich fsh trage, an den anblick gewöhnt...

Unbedingt!
Eine Strumpfhose über Beinbehaarung sieht einfach häßlich aus, vermittelt nicht annähernd dieses schöne Gefühl und rutscht ausserdem.
Sollte mich jemals einer darauf ansprechen, kann ich die Rasur mit meiner Radfahrerei sowie mit meinen Hautproblemen, kriege ohne Rasur nämlich schmerzhafte Haarwurzelentzündungen, erklären.

also ich rasiere meine beine nicht und find es auch nicht schlimm mit behaarten beinen SH zu tragen

Wenn mann nur blickdichte Strumpfhosen trägt, ist es für das Tragegefühl und die Optik nicht so entscheidend ob mann die Haare rasiert oder nicht. Ich epiliere mich mittlerweile etwa 2 bis 3 im Monat die Beine und finde das Tragegefühl und natürlich
die Optik gerade bei 20 oder 15 den Strumpfhose deutlich besser als mit behaarten Beinen. Wenn ich mir die Beine in diesem Rhythmus epiliere kommt es natürlich vor, das in der Zwischenzeit wieder an verschiedenen Stellen,dünne Haare nachwachsen.
Diese stören aber nicht großartig.

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Also wenn man Nylons trägt sollten die Beine schon unbehaart sein. Wenn ihr euch selbst einen Gefallen tun wollt, lasst das mit dem Rasieren nach und lasst euch wachsen. Weiß es aus eigener Erfahrung habe lange die Beine rasiert und das wurde mir irgendwann zu nervig und suchte mit ein Kosmetikstudio die wachsen. Die Kosmetikerin sagte lange hätte ich das nicht mehr machen dürfen weil ich sehr viele eingewachsene Haare hatte und sie jedes einzelne mit der Pinzette raus pulen musste, was wie ihr euch vorstellen könnte alles ander als schön. Lasse mir die Beine jetzt regelmäßig mit Wachs entfernen, hat den Vorteil es hält ungefähr 4 Wochen an. Bin jetzt nach einem Jahr soweit das ich die Abstände zum wachsen verlänger, da die Haare nicht mehr so stark und schnell nachwachsen. Viele sagen das das ganze schmerzhaft ist, was ich persönlich verneinen muss. Es schmerzt etwas ja, aber das ganze kann man ertragen und das Ergebnis ist echt SUPER :pro:

Zurück
Oben