haare unter nylon - rasieren?

Also, ich finde männer mit rasierten beinen um einiges schöner wie wenn sie nen wald haben.... lg bine
 
FSH und haarige Beine passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen
beim Mann nicht und auch nicht bei der Frau, aber es ist wie vieles im Leben, reine Geschmacksache ;)

Viele Grüsse

Jürgen
 
Generell finde ich rasierte Beine bei Männern kein Muss. Nur zu Strumpfhosen und Nylons passen haarige Beine überhaupt nicht. Erst recht nicht, wenn mann sich damit in der Öffentlichkeit und auf Fotos präsentiert. Frauenbeine sowieso nur rasiert - darüber herrscht, denke ich, Einigkeit. ;)
 
Generell finde ich rasierte Beine bei Männern kein Muss. Nur zu Strumpfhosen und Nylons passen haarige Beine überhaupt nicht. Erst recht nicht, wenn mann sich damit in der Öffentlichkeit und auf Fotos präsentiert. Frauenbeine sowieso nur rasiert - darüber herrscht, denke ich, Einigkeit. ;)

Da stimme ich Dir voll zu, Duftwunder. Der Trend geht aber auch beim Mann immer mehr zum enthaarten Bein,egal ob er FSH trägt oder nicht. Laut einer Studie der Uni Leipzig vor einem Monat - habe leider den link vergessen - sind von den jüngeren Männern inzwischen 49% an den Beinen oder im Intimbereich rasiert. Selbst in einer Stadt wie Bielefeld eröffnet fast jeden Monat ein neues Geschäft für dauerhafte Haarentfernung, um den Mann von seiner Wolle zu befreien! :D
 
Meine Beine rasiere ich zwar nicht aber den Intimbereich - und der sollte unter Nylon sollte schon blank sein. Man spürt dann den zarten Stoff einfach besser auf der Haut und das ist ja das GEILE daran !

LG - PM
 
Also ich kenne eine Frau die hat super Beine, trägt auch gerne Strumpfhosen und hat Haare an den Beinen. Bei Ihr sieht das total erotisch aus. Mhhh :shock:
Ich/wir finde(n) behaarte Frauen ebenfalls erotisch. Wenn es sich an den Beinen dann unter der Strumpfhose neckisch-erotisch kräuselt – hach!!! Scharf! ;-) Das war bis Anfang der 80er Jahre ein alltäglicher Anblick. Dann holte uns der Rasurzwang-Wahn aus den USA ein – Konformität statt Individualität. Dahinter steckt eine riesige Werbeindustrie mit strategisch bestens vorbereiteten Werbfeldzügen, die agressivst und massivst geführt wurden. (Procter & Gamble – Wikipedia) Man fing und fängt bei den Teenies an, die BRAVO lesen, und sich schon schmutzig, unhygienisch und ungepflegt fühlen, wenn sie nicht Achsel-, Scham- und Beinhaar einer Totalentfernung unterziehen. Verrückt – aber es funktioniert. Bis heute – und damit kann eine ganze Generation geprägt werden. Schade eigentlich.
 
Meine Beine rasiere ich zwar nicht
LG - PM

In diese Richtung geht es bei mir auch. Mit meinen eigenen, unrasierten Beinen habe ich kein Problem. Allerdings scheue ich auch den Aufwand davor. Denn wenn man einmal angefangen hat, muss man ja wohl dabei bleiben. Und mit einer dauerhaften Haarentfernung habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Dagegen sind unrasierte Frauenbeine und FSH in meinen Augen (im wahrsten Sinne) keine gute Kombination. Sorry...

Da, so muss ich also zugeben, messe ich mit zweierlei Maß.

Ich habe da aber noch eine andere Theorie zu unrasierten Beinen:
die Haare gehen einem ja buchstäblich unter die Haut. Dort sind sie teilweise von Nervenzellen umgeben. Wird das Haar nun bewegt, wird ein zusätzlicher Reiz erzeugt. So erziele ich doch eine größe Tiefenwirkung als bei rasierten Beinen, oder? Nylon geht doch unter die Haut und ist nicht nur für "drüber".

Wäre das nicht mal eine Thema für eine Doktorarbeit?
"Die subjektiv taktile Wahrnehmung von Nylon/FSH bei unterschiedlicher Depilage der Epidermis im Verhältnis zur sozialen Wahrnehmung"

Ich möchte dann gerne ein Vorabexemplar haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shiny15,
ich rasiere meine Beine seit einigen Jahren - einmal in der Woche beim Duschen, aufwand etwa 5 Minuten pro Bein -.
Da ich auch regelmässig mit dem Rennrad unterwegs bin habe ich festgestellt, dass
ich den Fahrtwind gar nicht mehr an den Beinen spüre - ist ein angenehmer Nebeneffekt.
 
Liebe Leute,
meine Meinung ist, Körperhaare, ausser auf dem Kopf, sind Unkraut.
Wenn man dagegen angeht, epilieren, rasieren, wachsen, ganz egal, es kommt
wieder, genau wie beim Unkraut.
Ich habe auch gelesen, selbst mit moderner Technik, Laser oder IPL kommen die Haare wieder.
Es belastet mich wirklich, fühle mich zum Kotzen, wenn ich mich vor den Spiegel stelle und die Haare sehe.
Ich gehe dagegen vor, mit dem Naßrasierer.
Schon nach einem Tag fühle ich die ersten neuen Stoppeln auf der Haut, grauen.
Hinzu kommt, das sich die Haarwurzeln entzünden, nur auf den Oberschenkeln.
Ich habe gelesen, das nach dem Epilieren 4 bis 6 Wochen Ruhe ist, so lange hat man glatte Beine.War wohl nichts, ich habe es ausprobiert, mir einen Mittelklasse Epilierer gekauft,
Habe teuflische Schmerzen beim entfernen der Haare gehabt, habe gedacht, na toll,
viele Wochen hast du Ruhe, das war aber nichts.
Nach zwei oder drei Wochen ging es wieder los mit dem nachwachsen der Haare.
Die Haarwurzeln haben sich so dermaßen entzündet und schmerzten, das dagegen
die Epilation, gar nichts war.
Nun stehe ich wieder am Anfang, die Haare müssen weg, ganz klar, aber wie.

Gruß an Euch
Harry
 
Also ich muss der Masse der hier anwesenden zustimmen, Strumpfhosen an rasierten Beinen sieht einfach um Klassen besser aus und auch das Tragegefühl ist unbeschreiblich schön.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich meine Haare nicht mehr rasiere. Hauptsächlich, weil meine Freundin mich darum bittet es nicht zu tun.

Ich kürze meine Haare aber mit einem Elektro- Rasierer so auf 6-9mm. Das sieht zumindest etwas besser aus.

Ich trage aber auch niemals offen Strumpfhosen, sondern immer in Verbindung mit einer Hose drüber. Auch wenn meine Freundin kein Problem mit meiner Leidenschaft hat, ist es mir so lieber.

Aber ich vermisse dieses unbeschreibliche Gefühl von glatter Haut unter einer Strumpfhose.


Neidische Grüße an alle glattrasierten Nylonträger !
 
Hallo deinefreunin
Ich persönlich rasiere meine Beinhaare.
Mein Partner ist auch Fshträger und er rasiert sich seine Beinhaare nicht , warum auch ich empfinde es als sehr schön .Und warum sollte er das auch machen er ist doch ein Mann ,ausserdem würde es mir was ausmachen , wenn er sich seine Beinhaare rasieren würde. Dann kann ich mir selber über meine Beine streicheln.
Kitkat :)
 
Hallo deinefreunin
Ich persönlich rasiere meine Beinhaare.
Mein Partner ist auch Fshträger und er rasiert sich seine Beinhaare nicht , warum auch ich empfinde es als sehr schön .Und warum sollte er das auch machen er ist doch ein Mann ,ausserdem würde es mir was ausmachen , wenn er sich seine Beinhaare rasieren würde. Dann kann ich mir selber über meine Beine streicheln.
Kitkat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich epiliere einmal die Woche und meine Beine sind wunderbar glatt. Je öfter
man es macht, umso weniger tut es weh.
 
ihr habt euch bei meinen bildern beschwert "igitt haare an beinen" aber ich habs probiert , weg damit, für mich kein unterschied im tragekonfort
lg Strumpf11
 
Zurück
Oben