I
Inebinelein
Gast
Also, ich finde männer mit rasierten beinen um einiges schöner wie wenn sie nen wald haben.... lg bine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell finde ich rasierte Beine bei Männern kein Muss. Nur zu Strumpfhosen und Nylons passen haarige Beine überhaupt nicht. Erst recht nicht, wenn mann sich damit in der Öffentlichkeit und auf Fotos präsentiert. Frauenbeine sowieso nur rasiert - darüber herrscht, denke ich, Einigkeit.
Ich/wir finde(n) behaarte Frauen ebenfalls erotisch. Wenn es sich an den Beinen dann unter der Strumpfhose neckisch-erotisch kräuselt – hach!!! Scharf! ;-) Das war bis Anfang der 80er Jahre ein alltäglicher Anblick. Dann holte uns der Rasurzwang-Wahn aus den USA ein – Konformität statt Individualität. Dahinter steckt eine riesige Werbeindustrie mit strategisch bestens vorbereiteten Werbfeldzügen, die agressivst und massivst geführt wurden. (Procter & Gamble – Wikipedia) Man fing und fängt bei den Teenies an, die BRAVO lesen, und sich schon schmutzig, unhygienisch und ungepflegt fühlen, wenn sie nicht Achsel-, Scham- und Beinhaar einer Totalentfernung unterziehen. Verrückt – aber es funktioniert. Bis heute – und damit kann eine ganze Generation geprägt werden. Schade eigentlich.Also ich kenne eine Frau die hat super Beine, trägt auch gerne Strumpfhosen und hat Haare an den Beinen. Bei Ihr sieht das total erotisch aus. Mhhh :shock:
Meine Beine rasiere ich zwar nicht
LG - PM