haare unter nylon - rasieren?

Behaarte Beine und Strumpfhose, diesem Anblick kann ich auch nichts abgewinnen. Ich meinerseits epieliere immer meine Beine, für mich persönlich sieht das auch ohne FSH besser aus.
Die Geschmäcker sind aber auch diesbezüglich verschieden, desshalb jedem das was ihr/ihm besser gefällt und für richtig befindet.

Liebe grüsse, Tapir

Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber es kann mir doch keiner erzählen das er Haare unter Nylons schön findet oder ? :confused:

Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber es kann mir doch keiner erzählen das er Haare unter Nylons schön findet oder ? :confused:

Warum nicht?

Jeder hat ein anderes ästhetisches Empfinden.

Es soll sogar Leute geben, die zu Haaren eine ähnliche Fetischbeziehung haben, wie manche hier zu Nylon.

Man sollte sich hüten, von seinen eigenen Leidenschaften und Geschmäckern auf andere zu schließen.

Ich steh zwar nicht auf Haare, aber mich stören meine Beinhaare kein bißchen (sind auch nicht so viele.)

Das Leute meine bestrumpften Beine bewundern sollen, darauf lege ich seit mindestens 15 jahren keinen Wert mehr, (ich hab mittlerweile genug Selbstwertgefühl, dass viel tiefer geht als jede Äußerlichkeit).

Früher hab ich mir damals einfach blickdichte SH angezogen oder Strümpfe über Strumpfhosen und schon hat man die Haare nicht gesehen.

Komisch oder unangenehm hat es sich für mich nie angefühlt hat. (ich denke, da fühlen sich nachwachsende Haare wesentlich unangenehmer an.)

Unangenehm würde ich nicht unbedingt sagen, es juckt zu anfang etwas. Gegen das Jucken kann und muss man dann auch was tun.

Hallo
Trage sehr oft FSH, da gehört natürlich dazu daß man sich die Beine rasiert. Haare unter der FSH sieht nicht gut aus, da Frauen sich auch die Beine rasieren oder wachsen. Sieht toll aus und fühlt sich echt geil an, wenn man die fsh drüber zieht.

Ich rasiere mir natürlich auch alle paar Tage unter der Dusche meine Beine das geht ganz schnell wenn man sich erstmal zu einer Enthaarung entschlossen hat.Ertens ist es ein sehr schönes Gefühl wenn man dann Nylons oder Strumpfhosen trägt,und es sieht auch viel schöner aus.

rasieren nein warum?
da ich blickdichte strumpfhosen trage stören sie mich nicht und das jucken ist gar nicht so schlimm

Hallo
Trage sehr oft FSH, da gehört natürlich dazu daß man sich die Beine rasiert. Haare unter der FSH sieht nicht gut aus, da Frauen sich auch die Beine rasieren oder wachsen. Sieht toll aus und fühlt sich echt geil an, wenn man die fsh drüber zieht.

Das bedeutet also, Du trägst Strumpfhosen weil Du eine Frau sein möchtest? Anders kann ich diesen Beitrag nicht interpretieren.

Hallo
Das bedeutet also, Du trägst Strumpfhosen weil Du eine Frau sein möchtest? Anders kann ich diesen Beitrag nicht interpretieren.
Quatsch! Es geht um das ästhetische Empfinden. Ich persönlich (und vermutlich auch FSH-Joe) empfinde es als attraktiver, wenn eine Frau ohne "Beinpelz" daher kommt als statt mit. Und wenn ich an mir herunter schaue, empfinde ich es gleichwohl ästhetischer, wenn bei mir selbst unter der FSH der Wildwuchs weg ist. Das hat nichts mit Frau-sein-wollen zu tun...

Ich epiliere mir regelmässig die Beine. Optisch sieht das natürlich viel besser unter Feinstrumpfhosen aus, und es fühlt sich auch besser an. Besonders wenn man Strumpfhosen offen trägt, sollte wenn man sich vorher die Haare von den Beinen entfernt haben.

Da gebe ich dir Recht (32584 ). Ich möchte keine Frau sein nur weil ich mir die Beine rasiere und dann drüber FSH anziehe. Es geht rein um das aussehrn unter der FSH. Bei transparenten FSH sieht man die Bahaarung doch durch deshalb rasieren viele Nylonträger ihre Beine.
Gruß

Da gebe ich dir Recht (32584 ). Ich möchte keine Frau sein nur weil ich mir die Beine rasiere und dann drüber FSH anziehe. Es geht rein um das aussehrn unter der FSH. Bei transparenten FSH sieht man die Bahaarung doch durch deshalb rasieren viele Nylonträger ihre Beine.
Gruß

Bei mir müssen die Haare auch weg, aber ich habe den Zusammenhang mit den Frauen irgendwie nicht verstanden. Alles klar jetzt.

ohen Haare sieht es natürlich am besten aus, deshalb rasieren ist Pflciht

Zurück
Oben