geht garnicht...egal ob blickdicht oder oder zart unter nylons gehören keine haare.
das finde ich auch.
Aber jedem das seine. Wer nicht will solls bleiben lassen.
LG, Leg F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht garnicht...egal ob blickdicht oder oder zart unter nylons gehören keine haare.
Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber es kann mir doch keiner erzählen das er Haare unter Nylons schön findet oder ?
Hallo
Trage sehr oft FSH, da gehört natürlich dazu daß man sich die Beine rasiert. Haare unter der FSH sieht nicht gut aus, da Frauen sich auch die Beine rasieren oder wachsen. Sieht toll aus und fühlt sich echt geil an, wenn man die fsh drüber zieht.
Quatsch! Es geht um das ästhetische Empfinden. Ich persönlich (und vermutlich auch FSH-Joe) empfinde es als attraktiver, wenn eine Frau ohne "Beinpelz" daher kommt als statt mit. Und wenn ich an mir herunter schaue, empfinde ich es gleichwohl ästhetischer, wenn bei mir selbst unter der FSH der Wildwuchs weg ist. Das hat nichts mit Frau-sein-wollen zu tun...Das bedeutet also, Du trägst Strumpfhosen weil Du eine Frau sein möchtest? Anders kann ich diesen Beitrag nicht interpretieren.Hallo
Trage sehr oft FSH, da gehört natürlich dazu daß man sich die Beine rasiert. Haare unter der FSH sieht nicht gut aus, da Frauen sich auch die Beine rasieren oder wachsen. Sieht toll aus und fühlt sich echt geil an, wenn man die fsh drüber zieht.
Da gebe ich dir Recht (32584 ). Ich möchte keine Frau sein nur weil ich mir die Beine rasiere und dann drüber FSH anziehe. Es geht rein um das aussehrn unter der FSH. Bei transparenten FSH sieht man die Bahaarung doch durch deshalb rasieren viele Nylonträger ihre Beine.
Gruß