haare unter nylon - rasieren?

Du sagst es, alles Geschmacksache und vor allem die Frage, wie trage ich meine Strumpfhosen, offen oder bedeckt. Wenn offen kann man schon entstoppeln wie man will. Mich stört es nicht allzu sehr, rasiere mir aber auch des öfteren die Beine, habe relativ helle Haare, die fallen nicht so sehr auf.

Sollte ich mal einen Riesenhaufen Geld haben ( Banküberfall oder ähnliche sinnlose Sachen ) werde ich mir die Stoppeln wegmachen lassen. Oder ich brenne mir die Haare weggibt doch so ein Gerät für die Küche. Ist auch nicht schmerzhafter als Wachsen.........grins.

Zuletzt bearbeitet:
Die Männer hier bevorzugen wohl alle die Selbstentfernung

Also gehen nur die Ladys (die mit den vielen Haaren) zur Enthaarung? :unsure:

Nein nicht alle! Gehe regelmäßig zum Waxing, ab Bauchnabel abwärts, und es ist einfach schön, wenn nach dem entfernen keine Stoppeln nachwachsen sondern feinere Haare. Die "Schmerzen" sind, je nach Depiladora, gut auszuhalten. Die verstehen halt ihr Handwerk. Zu den Kosten kann ich sagen, dass es regelmäßig bei Groupo.. attraktive Angebote in den größeren Städten gibt. Einige Studios bieten sogar an als "Übungs"-Modell kostenlos behandelt zu werden.

RbG QCPi

Sowas haariges unter diesem schön zarten anschmiegenden Stoff, geht gar nicht!

Egal ob männlich oder weiblich!

Wie Kerstin-dom schon sagt ein "NoGo"!!!

Ihr lieben
warum wird dieses thema immer breiter getreten ????
ich kapiere es einfach nicht.
wer sich rasieren,epilieren,waxen oder was auch immer, der soll es machen.
alle anderen lassen es.
FERTIG.

Andi

ich finde,jede/r soll es so machen wie es ihr/ihm gefällt...ich kenne z.b.auch hübsche frauen,die eine leichte beinbehaarung haben,ich finds nicht schlimm...eine feinstrumpfhose an glatt rasierten beinen ist natürlich was wunderschönes,ob nun ein mann oder eine frau eine trägt,aber wenn jemand ein paar häärchen hat,finde ich das wirklich nicht schlimm...natürlich sollen es keine sauborsten sein ,oder ein ganzer urwald,aber ein paar häärchen unter der strumpfhose ist doch wirklich nichts schlimmes...ich selbst trag sehr gerne feinstrumpfhosen und je nach lust und laune und zeit,sind meine beine entweder glatt rasiert,oder ein paar feine haare sind dran...na und ?! hauptsache eine feinstrumpfhose an...:D

Nun , ich persönlich finde es am Schönsten, wenn die Beine schön glatt rasiert sind unter Nylons.

Da die Geschmäcker aber extrem verschieden sind, sollte es jeder/jede auf seine/ihre ganz persönliche Art geniessen... :)

hallo ihr lieben habe auch shon alles hinter mir habe stark behaarte beine und nicht immer lust zu ethaaren jemand ein guten tipp für mich.

hallo ihr lieben habe auch shon alles hinter mir habe stark behaarte beine und nicht immer lust zu ethaaren jemand ein guten tipp für mich.

Wenn Du in die Forensuche den Begriff "Beine enthaaren" eingibst kommst Du auf 33(!) Threads zu diesem Thema.

lg
Satinlook

natürlich rasiert - sieht schöner aus. Allerdings habe ich mit rasierten Beinen Probleme. Die FSH bekommt durch die kleinen Stoppel, die wachsen, Ziehfäden.
Ist besonders bei neuen FSH ärgerlich, wenn sie schon beim Anziehen Ziehfäden bekommen. Weiß jemand Rat, wie man keine Ziehfäden beim Anziehen bekommt?

Bessere Qualität kaufen. Nur billige Strumpfhosen kriegen Ziehfäden.

Das war bei der Nur Die Transparent, gleich beim ersten anziehen an den stoppeln hängen geblieben und ziehfäden verursacht.

OK, nur die sollte eigentlich reichen. Hast du so dicke Haare, daß sich an den Stoppeln die Strumpfhose zerreißt?

Zurück
Oben